TomTom Home und HTC Touch TomTom Home und HTC Touch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Hat jemand von euch auf seinem Touch TomTom 5 installiert UND bringt es fertig, dass es von TomTom Home erkannt wird (, zwecks Download von aktuellem Kartenmaterial)?

    TomTom 5 läuft ohne Probleme, aber sobald ich es mit TomTome Home vebinde, kommt die Meldung, dass das schon Konto schon mit einem Gerät verknüpft sei.

    Ich schlage mich schon seit 3 Wochen mit dem TomTom Support herum, aber sie finden auch keine Lösung. Ihnen ist aber in den Sinn gekommen, dass das HTC Touch nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht und sie mir deshalb keinen Support mehr geben können. Mich interessiert es jetzt nun, ob TT5 in Verbindung mit TT Home bei irgendjemandem überhaupt läuft.

    Besten Dank.

    Grüsse
    Marcel
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Kann ich Dir auch nicht helfen - bei mir läuft Navigator 6 problemlos. In Verbindung mit tomtom wireless receiver schnell und stabil. Tomtom Home erkennt den touch problemlos (aber nur unter windows, unter mac erkennt er das Gerät nicht richtig - TTHome stürzt dann sogar ab)
    0
     

  3. Zitat Zitat von sirm Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Hat jemand von euch auf seinem Touch TomTom 5 installiert UND bringt es fertig, dass es von TomTom Home erkannt wird (, zwecks Download von aktuellem Kartenmaterial)?

    TomTom 5 läuft ohne Probleme, aber sobald ich es mit TomTome Home vebinde, kommt die Meldung, dass das schon Konto schon mit einem Gerät verknüpft sei.

    Ich schlage mich schon seit 3 Wochen mit dem TomTom Support herum, aber sie finden auch keine Lösung. Ihnen ist aber in den Sinn gekommen, dass das HTC Touch nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht und sie mir deshalb keinen Support mehr geben können. Mich interessiert es jetzt nun, ob TT5 in Verbindung mit TT Home bei irgendjemandem überhaupt läuft.

    Besten Dank.

    Grüsse
    Marcel
    Stell doch mal deine Frage bei www.meintomtom.de oder www.pocketnavigation.de im Forum rein. Die können Dir sicher weiterhelfen!!!
    0
     

  4. Auf meinem Touch läuft auch TomTom Navigator 6.
    In Verbindung mit Bluetooth GPS440 von cellularline.
    Bis jetzt keine probleme.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TomTom Home und HTC Touch-bild0.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  2. tsk Home theme installieren?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:22
  3. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  4. Überwachung Home-PC
    Von reto24285 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:03
  5. Synchronisation PC Büro und PC Home
    Von segi1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom home

tomtom home windows mobile

tomtom home downloadtomtom home download funktioniert nichttomtom windows mobile 6.5 downloadtomtomhometomtom home themetomtom home wmtomtom downloadtomtom auf windows mobiletomtom wm6.5 ddltomtom home.chtomtom home 2 downloadtomtom home chtomtop htcdownload tomtom windows mobile 5tomtom home windows mobile 6.5win mobile tomtom home funktioniert nicht mehr navigator 6tomtom home 2.0 downloadtomtome mobile ddl htchtc windows mobile rom tomtom torrent

Stichworte