HTC Touch & tomtom 5 HTC Touch & tomtom 5
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo ich habe den HTC Touch im kreuz-visier, weiss jemand von euch ob das gerät(wm6) mit tomtom 5 beladen werden kann, und damit auch funktioniert?
    besten dank,
    freetox+
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo

    Bei mir geht das wunderbar.

    Viel Spass
    0
     

  3. Hallo zusammen

    für Kenner vielleicht eine dumme Frage, aber braucht es dazu nicht noch ein GPS-Empfangsgerät? Wenn JA: welches benutzt du?
    Und weiter: Könnte da ev. auch die Software von Mio (MioMap v2), welche auf dem Mio 701A mitgeliefert wurde funktionieren?

    Danke und Gruss Itlaw2
    0
     

  4. Hallo Zusammen,

    funktioniert mit TomTom 6 und original GPS von TomTom super
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo nochmals

    also, ich habe mir für 34 euro einen externen 32channel bluetooth GPS geleistet. das geht tadellos. ist sogar um strecken besser als der intern verbaute GPS empfänger, welcher im HTC Artemis integriert ist. dauert zirka 50 sec. bist er sich nach einschalten gefunden hat und nach signalverlust (tunnel) braucht er nur 3 sec. wirklich zu empfehlen. GPS Qstarz BT-Q818
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi,

    kannst Du mir die Bezugsquelle für das GPS Qstarz BT-Q818 nennen:

    zappelin@gmx.net oder hier...

    danke!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Verrätst du mir wo du den GPS empfänger um 34€ bekommen hast?
    Der günstigste Preis den ich gefunden habe war 65€
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Eigentlich würde ich auch gerne zum "Kaiser" wechseln. Da mich MioMap 3.2 überzeugt und auch genügend Kartenmaterial habe, würde ich gerne diese einsetzen. Ich habe keine grosse Lust, nochmals eine neue Software zu kaufen.
    Danke und Gruss
    0
     

  9. Der Kaiser hat nur microsd... Mio hat die Software aber auf der SD Speicherkarte und kopieren kann man das leider nicht... sonst würde es wahrscheinlich gehen.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Da gibt's doch sicher Adapter
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi!
    Ist zwar schon länger her, aber leider bekomm ich mein HTC Touch nicht zum laufen mit Tomtom 5. Habe zwar die Software mit allen Karten installiert und auch über Bluetooth eine Verbindung zwischen HTC und der Bluetoothmaus herstellen können, aber leider ist im Tomtomprogramm immer "kein GPS-Gerät" !!!
    Auch unter "Einstellungen ändern" und "GPS-Status" im Tomtom habe ich keinen COM Aus/Eingang gefunden, der die GPS-Maus zum laufen gebracht hätte.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich falsch gemacht haben könnte.
    Eventuell bei den Bluetootheinstellungen oder bei "external GPS" bei den Systemeinstellungen. Kenn mich da nicht aus wann ich welchen COM-Anschluss nehmen soll. Hab da schon ziemlich alles ausprobiert????
    0
     

  12. Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich falsch gemacht haben könnte.
    Eventuell bei den Bluetootheinstellungen oder bei "external GPS" bei den Systemeinstellungen.
    Ja...Du hast den COM Ausgang falsch definiert!
    Ich wette, wenn Du in den TomTom einstellungen GPS einstellungen bist, fragt er dich nach den COM Anschlüssen welchen Du wählen möchtest?!
    Nun merkst Du dir diese Ich glaube es sind ( 0, 6, 9 ) bin mir aber nicht mehr sicher!!
    Und nun gehst Du in dein Gerät und änderst die COM Einstellungen und fertig!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype für HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 11:06
  2. HTC Touch im MediaMarkt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:37
  3. »Phone Pad« for HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 08:33
  4. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom.xap

tomtom xap

tomtom wm6.5

TomTom Home keine Verbindung WM6.5

tomtom 5 mobile

gps empfänger in htc touch

htc touch gps nachrüsten

tomtom für pocket pc windows mobile 5.0

tomtom mobile 5 auf htc

pad htc touch tom tom maps aktualisierung

windows mobile 5.0 gps einstellungen mda

tomtom 5

tom tom5 windows mobile 6.5

htc artemis touch

x50V mit WM6.5 und TOMTOM

tomtom 5 FOR HTC TOUCH

tomtom5 windows mobile 6.5

qstarz per bluetooth seriell tomtom

wm 6.5 tomtom5

tomtom mobile 5 htc

tomtom mobile 5 windows mobile 6

tomtom 6.0 windows mobile 5.0

tomtom mobil5 und htc

tomtom 5 unter windows mobile 6.5

windows mobile 6.5 tomtom 5

Stichworte