TomTom 7 auf HTC Touch HD TomTom 7 auf HTC Touch HD - Seite 9
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 233
  1. Ist das normal daß inerhalb von westeuropa die karte wecheln muß wenn man die grenze überschreitet also wenn man z.B. von D nach Osteuropa will??

    (Karten sind in zwei ordner)
    Geändert von brillos (20.04.2009 um 21:48 Uhr)
    0
     

  2. Nein, ganz bestimmt nicht. Natürlich sind entsprechende Karten grenzübergreifend, heißen z.B. Western Europe, oder DE AT CH and Eastern Europe. Du kannst dies aber nicht mit einer einzelnen DE und PL Karte errreichen.
    0
     

  3. Hallo zusammen
    Habe zeit ein Paar tagen das Tom Tom 5 6 drauf,nur ist nicht alles drauf.
    Kennt sich jemand aus eie ich das alles geht?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erstmals das Touch Hd mit TT7 getestet.
    Satteliten-Empfang war erstklassig und auch die Software hat tadellos funktioniert.
    Was mir aber aufgefallen ist: Ich kopple das Touch HD via SAP (SIM Access Profile via Bluetooth) an mein Autotelefon. Sobald ich TT7 aktiviere meldet sich aber das Touch HD im SAP ab.
    Meine Vermutung: Die Bluetooth-Schnittstelle wird im Tomtom für den Kontakt zum GPS genutzt bzw. es gibt einen Interrupt-Konflikt.
    Hat jemand eine Idee?
    Hallo OldFellow,

    ich habe das gleiche SAP-Bluetooth Problem mit dem Touch Pro über Siemens HKW-720 und TT7. An QuickGPS liegt es nicht. Auch liegt es prinzipiell nicht an Bluetooth, da die Verbindung im Handfree/Headset Profil (ebenfalls über HKW-720 - dazu muss man aber die SAP-Funktion im HTC deaktivieren) auch mit TT7 noch funktioniert. Ich versuch mal was bei TomTom rauszukriegen. Wenn du bereits Abhilfe weisst, poste es doch bitte hier.

    axelaf
    0
     

  5. schmeiss mal deine bisherige koppelung raus, lass also das hd normal mit deiner fse gekoppelt. starte dann mal btaudio und stell auf on und starte dann mal tt.

    danach, so gehts zumindest bei mir, wird musik etc. vom autoradio kurz unterbrochen und die sprachausgabe tt läuft.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Bei wem läuft eigentlich TOMTOM 7 auf dem Touch HD flüssig ???? Bei mir jedenfalls nicht und damit ist tomtom eigentlich nicht zu gebrauchen. Verstehe ich nicht ?
    Gruß
    Frankerze
    0
     

  7. Also bei mir läuft es einwandfrei.
    Geändert von Ddriver (16.05.2009 um 16:26 Uhr)
    0
     

  8. da läuft nicht nur einwandfrei, mir gefällt's besser als das garmin bei mir im auto als festeinbau.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Wenn ich abbiege und ich schon längst in der anderen Straße bin, dann folgt tomtom erst Sekunden später. Vielleicht liegts daran, dass ich noch kein neues ROM-Update habe, beim neuen soll es ja ein GPS-Fix geben ??? Eine andere Erklärung habe ich bislang nicht. Was habt ihr denn für GPS-EInstellungen beim TomTom.
    Gruß
    Frankerze
    0
     

  10. im tt ist doch eigentlich ausser "eingebauter gps-empfänger" nix einzustellen.
    tt lief bei mir auch auf dem alten htc original rom sehr gut. habe allerdings auch sehr gegelmässig quick-gps aktualisiert.

    welche tt version hast du drauf?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn ich abbiege und ich schon längst in der anderen Straße bin, dann folgt tomtom erst Sekunden später. Vielleicht liegts daran, dass ich noch kein neues ROM-Update habe, beim neuen soll es ja ein GPS-Fix geben ??? Eine andere Erklärung habe ich bislang nicht. Was habt ihr denn für GPS-EInstellungen beim TomTom.
    Gruß
    Frankerze
    0
     

  11. ich hab die tomtom 7.910 drauf, läust einwandfrei, auch im mit changescreen... einfah super!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hallo zusammen.
    ich hoffe, dass diese frage hier noch nicht gestellt wurde und ich sie irgendwie nicht gefunden oder überlesen habe. ich habe tomtom 7 auf meinem hd, aber irgendwie bekommt er kein gps signal. er sagt immer unten links : warte auf gültiges gps signal...
    muss ich am hd irgendwelche einstellungen diesbezüglich vornehmen?
    habe mit tweak hd agps aktiviert! ist das ok?

    gruss ebcom!
    0
     

  13. bei hd tweak agps unbedingt DEAKTIVIEREN. Dannn sollte es gehen.
    0
     

  14. oder aktualisiere dein quick gps!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    vielen dank, für die schnellen antworten. agps ist deaktiviert. jetzt hat es auch funktioniert. wie oft muss man das quick gps aktualisieren? immer, wenn man ne neue route fahren möchte?

    gruss ebcom
    0
     

  16. das müsste da stehn, ich glaub einmal in der woche langt!


    mfg balle
    0
     

  17. nicht vor jeder tour. würde dir raten, so mach ich es, dir so ne art routine anzugewöhnen, wenn du (wahrscheinlich zuhaus ) kostenfrei über wlan im netz bist. wetter.... email..... quickqps....

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielen dank, für die schnellen antworten. agps ist deaktiviert. jetzt hat es auch funktioniert. wie oft muss man das quick gps aktualisieren? immer, wenn man ne neue route fahren möchte?

    gruss ebcom
    0
     

  18. Habe die 6er-Version von TomTom auf dem HD Touch gut zum Laufen gebracht. Hab mit der 1.5er Version von TOMTOM-Home auch schon ne neue Karten-Version erstanden und aufgespielt. Hat tadellos funktioniert.

    Nur in letzter Zeit dauert es ca. 8-10 Minuten, bevor das TOMTOM die zur Verfügung stehenden Satelliten akzeptiert und mit der Standortbestimmung loslegt.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann - Empfang ist super - dass diese lange Wartezeit entsteht... wenn man gerade im Auto unterwegs ist, sind 8 Minuten eine Ewigkeit...

    Bin gespannt, was Ihr vorschlagt...
    0
     

  19. Hallo,

    @darkcaipi: Habe das neue ROM drauf und leider funktioniert das TOMTOM 7.450 nicht mehr richtig. GPS habe ich, die Position wird richtig angezeigt und auch das tracking ist gut. nur zeigt es mir keinen empfang an und ich sehe auch nie wieviele Sateliten ich habe. Kennst du das Problem?

    Gruss und Danke
    0
     

  20. Ne, leider kann ich Deine Phänomene nicht bestätigen. Sorry... bei mir läuft das mit dem 6er hervorragend. Nimm doch den, der ist richtig gut. Mein Problem konnte ich lösen, in dem ich per RegEdit da "rumgedoped" habe... konnte den Wert zwar nicht auf 3000 stellen, sondern bekam ein "Zugriff verweigert" - doch seit dem läuft das TOMTOM wie verrückt - ob der wohl Angst bekommen hat?
    Zitat von Crossover:

    Dazu muss in der Registry der Key HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall auf den Wert 3000 (default 1000) gestellt werden.
    Geändert von HMHoyer (25.05.2009 um 16:44 Uhr)
    0
     

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch und TomTom
    Von JackJones ak Oli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:09
  2. Frage zum Touch Pro, TomTom 7 und 6
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:36
  3. Touch Dual mit Tomtom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:46
  4. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  5. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom htc touch hd

htc touch hd tomtom

htc touch hd tomtom download

tomtom touch hd

tomtom

tomtom htc hd

htc hd2 tomtom download

tomtom 7

htc 7 pro tomtom

TomTom auf HTC Touch HD

tomtom htc 7 pro

htc touch hd tom tom Touch HD TomtomTomTom 7 V7.910tomtom htc 7htc hd tomtomhtc touch hd tomtom installierenhtc hd 2 tomtom downloadhtc touch hd tomtom 7tomtom htc touch hd downloadhtc tomtom download

Stichworte