TomTom 7 auf HTC Touch HD TomTom 7 auf HTC Touch HD
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233
  1. Ich bin seit gestern stolzer Besîtzer eines HTC Touch HD und an sich begeistert vom Gerät.

    Aber ein Frust allererster Güte ist die folgende E-Mail vom TomTom Support auf meine Anfrage:

    Diskussions-Thread Antwort (S. Zierpins (DE))11.11.2008 14:25Guten Tag Herr Lippuner,

    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

    Leider ist es bisher nicht kompatibel.Einen Patch wird es wohl auch nicht geben.Ob es noch mit unserer neuen Navigator 7 Software getestet wird koennen wir noch nicht sagen.
    Schauen Sie dazu bitte ggf. auf tomtom.com.

    Mit freundlichen Gruessen

    TomTom Support Team Kunde (Christian Lippuner)10.11.2008 15:11Ist TT Navigator 6.0.1.0 auf dem neuen HTC Touch HD lauffähig ? Wird es dazu allenfalls einen Pathc geben ?



    Kann es das wirklich sein ???

    Christian
    0
     

  2. 'nicht unterstützt' und 'geht nicht' sind zwei paar Schuhe. Hersteller neigen aufgrund des Supportaufwands schnell mal dazu, ein Gerät als 'nicht untertützt' einzustufen, was aber nicht bedeutet, dass es nicht geht ...

    Darf ich dir den folgenden Thread empfehlen?

    Welche Programme laufen auf dem HD
    0
     

  3. Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Thread auch gesehen....mein Problem ist nur, dass ich ausgerechnet die Version habe, die nicht läuft, nämlich 6.010 . Die Version 6.0.0.0 habe ich leider nicht zur Hand. Und die 7-er Versionen sind ja nur für den Touch Diamnod released worden und eine Installation auf meinem Gerät wäre damit illegal, sofern überhaupt möglich.

    Der HTC Touch HD wird von TomTom Home 2.4 übrigens auch nicht automatisch erkannt.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    TomTom Version 7.450 mit Western and Central Europe v720 1803 Maps läuft bestens.
    0
     

  5. kann ich absolut bestätigen

    tomtom ver 7.450 läuft perfekt.

    übrigens ist der gps empfänger offensichtlich absolut bester qualität... habe sogar in gebäuden sat connection wo ich mit meinen bisherigen devices und auch sep. gps empfängern noch nie empfang hatte!
    0
     

  6. wo hast Du die version her ?
    0
     

  7. kann gekauft werden im fachhandel und auf diversen shops im netz

    würdest aber auch selber finden... :
    http://www.tomtom.com/stores/type.ph...=3&Country=204
    0
     

  8. Kannst Du mir bitte konkret sagen, welcher Shop im Netz die Version 7 (legal) verkauft. Auch die Liste, die Du angibst, ist mir bekannt, aber nur als Quelle fÜr die 6-er Version eben.
    0
     

  9. also die liste ist von tt7... ich weiss nicht was du noch mehr willst... und ist die version sowieso sonst würde tomtom ja die geschäfte wohl nicht aufführen.
    0
     

  10. Die von Dir angegebene Liste hat mit TT 7 konkret natürlich überhaupt nichts zu tun. Es ist dies eine allgemeine Liste mit den Geschlften, in welchen TT Produkte allgemein - also quer durchs ganze Sortiment - gekauft werden können. Der Link stammt ja auch nicht von einer TT7- Seite. Aber wie dem auch sei. Machen wir es ganz einfach: Du kannst mir ja sagen, wo Du die 7-er Version her hast.

    An alle anderen hier im Forum: ich bin nach wie vor an Antworten interessiert. Vielen Dank.
    0
     

  11. Ich bin auch daran interessiert. Denn bisher habe ich keine funktionierende Version auf meinen HD (deutsche version) gebracht. Die 7.451 und die 7.910 brechen beide mit einer inkompatibilitätsmeldung ab.
    0
     

  12. Mich würde auch brennend interessieren wo die angeblich laufenden Versionen von TomTom her sind. Bei mir laufen weder die Versionen 6 noch 7 ! Vorallendingen frage ich mich, warum sie auf einigen Geräten laufen und auf anderen nicht.
    Hat jemand eine Ahnung ob Navigon 6 läuft. Würde dann nämlich umsteigen.
    0
     

  13. Link gelöscht!

    Hier konnte ich das TomTom 7 V7.910. herunterladen und problemlos installieren.
    Nur bringe ich jetzt die früher gekauften Karten nicht mehr zum laufen. Die Installation der Karten via Tomtom home hat problemlos funktioniert. Ich kann die Karten aber nicht auf dem HD aktivieren!! Kann mir jemand weiterhelfen?
    Geändert von Ddriver (15.11.2008 um 09:21 Uhr)
    0
     

  14. Hallo Roszak
    Ich könnte dich umarmen nach dem Download und installieren auf dem HD ist TomTom perfekt gelaufen. Ich konnte mir sogar gratis eine Karte von TomTom runterladen (Zürich) und installieren Läuft perfekt. Ich bin happy nachdem ich schon viele Stunden vegebens versucht habe TomTom zu installieren.
    Betreffend deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Gruss Leitwolf
    0
     

  15. habe kurz ne Frage, welche der 5 .cab Dateien muss ich den installieren??
    Habt ihr TT auf eure microSD Karte installiert??
    0
     

  16. Ich habe auf gut Glück diese <ttn7.910.9185 qvga black.cab> genommen und es hat funktioniert.
    Installiert habe ich alles auf die Micro SD
    0
     

  17. dngfng Gast
    Wollt mal nachfargen wie TT 7 auf dem Touch HD aussieht gibt es da schwarze balken oder sonstige unerklärliche abstürze/probleme?

    Auch interesiert mich ob bei der Version von Megaupload es auch möblich ist den update Service von TT zu benutzten?
    0
     

  18. dawiz Gast
    Ich habe mir nun die Demo installiert. Auch konnte ich eine Regionale Karte problemlos runterziehen. Daraufhin habe ich mir online bei TomTom die DE-CH-AT Karte gekauft und wollte diese dann auf's Touch HD kopieren.
    Erst später musste ich feststellen, dass sich die Karten nicht direkt ab der Website runterladen lassen, sondern über eine Software namens "Tomtom Home" installiert werden müssen.

    Diese habe ich mir nun gezogen - nur kann die Software meinen Touch HD nicht finden, wodurch ich das Geld für die Karten wohl zum Fenster raus geworfen habe.

    Daher muss man leider (immer noch) sagen: Das Touch HD läuft NICHT mit Tomtom 7 - allerdings nur, weil Tomtom offenbar was dagegen hat.
    0
     

  19. Interessant: TomTom Home 2.2 erkennt meinen HD nicht, wohl aber die Version 1.5. Karten kaufe ich mir noch nicht, will es erst mal testen. Aber die Stimmen konnte ich damit runterladen und installieren.

    De-Installiere TomTom Home und installier mal diese.
    1
     

  20. Zitat Zitat von Sachmet Beitrag anzeigen
    Interessant: TomTom Home 2.2 erkennt meinen HD nicht, wohl aber die Version 1.5. Karten kaufe ich mir noch nicht, will es erst mal testen. Aber die Stimmen konnte ich damit runterladen und installieren.

    De-Installiere TomTom Home und installier mal diese.
    Kann ich so nur bestätigen, mit TomTom Home 2.2 wurde das Gerät nicht gefunden und mit TomTom Home 1.5 (aus Sachmets Beitrag) schon!

    Danke für die Info, ich wäre fast verzweifelt!

    Gruß
    Stefan
    0
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch und TomTom
    Von JackJones ak Oli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:09
  2. Frage zum Touch Pro, TomTom 7 und 6
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:36
  3. Touch Dual mit Tomtom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:46
  4. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  5. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom htc touch hd

htc touch hd tomtom

htc touch hd tomtom download

tomtom touch hd

tomtom

tomtom htc hd

htc hd2 tomtom download

tomtom 7

htc 7 pro tomtom

TomTom auf HTC Touch HD

tomtom htc 7 pro

htc touch hd tom tom Touch HD TomtomTomTom 7 V7.910tomtom htc 7htc hd tomtomhtc touch hd tomtom installierenhtc hd 2 tomtom downloadhtc touch hd tomtom 7tomtom htc touch hd downloadhtc tomtom download

Stichworte