TomTom 7 auf HTC Touch HD TomTom 7 auf HTC Touch HD - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 233
  1. Also darf ich mal Fragen, hat jemand die Offizielle Version von TomTom Navigator7 im einsatz?
    Sind dies grosse Verbesserungen, würde das TOMTOM auch ohne ChangeScreen drehen mit der Version 7?

    Habt ihr alles von der MicroSD von TOMTOM auf eine 8/16GB MicroSD kopiert oder wie habt ihr das gemacht?

    Danke und gruss
    0
     

  2. Also hier mal schnell in Kürze meine ersten Erfahrungen mit dem heute angekommenen TT7-Paket:
    Die Lieferung bestand aus einer Box mit der Micro-SDCard, einer Anleitung sowie der Key-Card für West-Europa.
    Die Installation ist leider nicht beschrieben, aber nach ein paar Minuten "rumexperimentieren" geht es sehr einfach => man muss lediglich den KOMPLETTEN INHALT der TomTom-SDCard auf die eigene (größere) Karte ins Rootverzeichnis kopieren, anschließend unbedingt die Dateien "autorun.inf" und "start.exe" löschen, weil sonst bei jeder USB-Ankopplung im Diskmode sonst automatisch eine Neuinstallation gestartet wird. Die kann man zwar abbrechen, aber es dauert halt unnütze Zeit.
    Die Bedienung ist klasse und er findet nun auch echt schnell Satelliten - ganz im Gegensatz zu den "vielen Testversionen".
    Habe mein THD auf dem Schreibtisch liegen und das Fenster ist ca. 1 Meter schräg hinter mir, dennoch findet er 7 Satelliten - das hat bis jetzt noch kein Gerät geschafft!
    Alle Funktionen, die eine Online-Verbindung brauchen, klappen noch nicht - da muss ich noch suchen.
    In der Standard-Einstellung dreht auch das Bild nicht! Was mir persönlich sehr gefällt, wenn man mal im Mietwagen unterwegs ist und das Gerät in einer Hand am Lenkrad hält - wenn ihr wißt was ich meine..
    Bis jetzt bin ich schonal sehr zufrieden und der Hunni hat sich für mich als Ausgabe gelohnt!

    Ich mache hier ggfs. später einen Update drauf!

    Update 1 (02.07.2009): Es handelt sich übrigens um die Version 7.910

    Update 2 (03.07.2009): Da ich viele Custom ROMs teste, möchte ich noch anmerken, dass das Radio ROM einen wesentlichen Einfluss auf den GPS Empfang hat. So war mit dem aktuellen Laurentius 3.2 "nur" ein 1.13er Radio dabei und TomTom hat ewig nach Satelliten gesucht (in Deutschland). Nach Update auf die aktuelle 1.14.25.24 geht es nun sehr flott!

    Update 3 (06.07.2009): Hab heute das Dutty 6.5 R4er ROM aufgespielt und im Anschluss wieder das neuste Radio drausgemacht. TT7 läuft astrein! Durch das neue ROM dreht sich nun auch TomTom, das liegt aber an dem Tool im Dutty ROM.
    Geändert von OldFellow (06.07.2009 um 10:07 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    In der Standard-Einstellung dreht auch das Bild nicht! Was mir persönlich sehr gefällt, wenn man mal im Mietwagen unterwegs ist und das Gerät in einer Hand am Lenkrad hält - wenn ihr wißt was ich meine..
    also ich hab das auch mal gemacht mit dem handy in der hand. aber ich hab herausgefunden, dass wenn ich mein telefon auf die mittelkonsole lege, also neben den schlatknüppel, da kriegt der auch bestes gps signal. und es spart den punkt in flensburg..
    0
     

  4. ein Saugnapf-Schwanenhals lässt sich auch in einem Mietwagen prima an- u. abmachen.
    ich nutze das da: click und das da: click
    0
     

  5. Heute TomTom 7 installiert und läuft problemlos. Lediglich kann ich über USB Kabel nicht mehr auf den HD zugreifen. Schnelle Datenübertragung über "Festplatte" ist blockiert.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?
    0
     

  6. Schon mal Softreset gemacht?
    0
     

  7. Schon versuch, hat nix gebracht.

    Edit. Problem gelöst
    Ordner 2577 der TomTom Karte gelöscht.
    Zugriff wieder möglich. Auch kann ich die SD Karte rausnehmen und wieder einsetzen ohne das erneut versucht wird TomTom neu zu installieren.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    TomTom in der Schweiz Bestellt. ACHTUNG!! Zoll Rechnung wird von TomTom nicht Bezahlt.
    Es werden noch 28.-- SFR. separat in Rechnung gestellt.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    TomTom in der Schweiz Bestellt. ACHTUNG!! Zoll Rechnung wird von TomTom nicht Bezahlt.
    Es werden noch 28.-- SFR. separat in Rechnung gestellt.
    Das hat doch nichts mit TomTom zu tun

    Wenn Du was in die Schweiz bestellt und es teurer als CHF 65 ist, fällt Zoll und MwSt an

    Egal ob von TomTom, Amazon oder sonst einem Versender
    0
     

  10. hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich habe die navisoftware tomtom fürs handy.

    ich habe meine TomTom_Navigator_7.450blabla.cab datei auf mein handy geladen und ausgeführt.
    dann habe ich mir eine kostenlose karte runtergeladen. dies konnte ich dann anschauen, hatte gps signal konnte aber keine stimme auswählen.
    dacht ich habe was falsch gemacht.
    nun habe ich dass ganze wieder deinstalliert, auf meine speicherkarte in programme geladen. geladen und ausgeführt.
    dann wird ein neuer ordner mit navigator erstellt.
    dort sind weiter 4 ordner drin.

    ich habe jetzt aber die frage, wo muß ich meine ganzen karten und voices hinladen? ich stehe total auf dem schlauch und benötige hilfe

    viel dank schon mal

    mfg tupper
    0
     

  11. Also bei mir (7.910 Version) sind folgende Ordner direkt im Root der Speicherkarte:
    2577
    art/cars - Fahrzeugsymbole
    helpme
    raster
    voices - in dem Ordner sind die Stimmdateien Data01.chk, data01.vif etc.
    Zip

    Speicherkarte/My Documents/DE_AT_CH_and Eatern_Europe/
    hier befinden sich die cline, cnode und cname.dat. Auch POI´s und anderer Krams der Karten.

    Hoffe ich konnte helfen.
    -Sascha
    0
     

  12. ByteEater den ordner 2577 kannst du von der sd card runternehmen. da sind nur die installationsdateien drin. würde ich auf den pc schieben

    tobsp völlig wurscht, wo die karte abliegt. kann normal auf der sd card liegen, muss nicht im unterverzeichniss navigator liegen.
    0
     

  13. Ist es bei euch auch so, dass die Navigation so ruckartig und nicht flüssig läuft? Also der Pfeil, der bewegt sich nicht fließend über die Karte, sondern hüpft immer so in 20m Schritten bei mir.
    Hab die Version 7.915 und die Karte 8.25 Westeuropa.

    Hatte mal Navigon ausprobiert mit der Testversion und das lief schön flüssig.
    0
     

  14. nö, läuft alles rund und ruckelfrei. hab tt 7.91 drauf und ne 7 er komplett west- und central europa. müsste ne 7.25 sein.

    quickqps immer aktualsiert?
    0
     

  15. Logo, aktualisier ich jede Woche. Es ist auch so, dass es egal ist, welches ROM
    ich drauf hab, und das waren viele die letzten paar Wochen.
    Hab da noch einen externen GPS Empfänger von Navilog, aber bei dem ist es genauso.

    Die Software funktioniert ja, aber es nervt halt, dass das immer so ruckelt und nicht
    fließend läuft. Wenn ich abbiege, dann seh ich drei Bilder. Erst die Richtung der Straße,
    von der ich komm, dann einen 45° Winkel von der einen zur anderen Straße und dann die Richtung der neuen Straße.
    0
     

  16. hi, mein Tom Tom Navigator findet keine Verbindung zum internen GPS. ("Kein GPS Gerät"). GPS in google maps tut aber. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Geändert von piccodelsol (07.08.2009 um 11:11 Uhr)
    0
     

  17. es funktionierte schon?

    softreset gemacht?
    bei aktiviertem tt runter einstellungen ändern / gps status anzeigen / konfig
    geschaut, ob eingebauter gps-empfänger aktiviert ist?
    0
     

  18. danke für die schnelle antwort.
    Es hat noch nie funktioniert. Soft reset gemacht, einstellungen stimmen. wie ggesagt, gps tut, nur halt nicht im TT.
    0
     

  19. Schaust Du noch, ob im Hardware-Tab unter /Einstellungen/System/Externes GPS/ Windows die Kontrolle über das GPS zugesagt wird. Und QuickGPS im Startmenu die aktuellen Positionen der GPS-Satelliten in Deiner Hemissphäre über WLAN/Internet runtergeladen hat. HansHans ist etwas eigen, zeigt GPS erst, wenn er genügend Satelliten zum Fix gefunden hat - sicherstellen, dass Du gute Sicht zum Himmel hast.
    0
     

  20. Hallo Zusammen,
    bei mir Läuft TT7 mit den Karten für Westeuropa astrein. Jetzt wollte ich heute für die Karten für Osteuropa noch darufladen - aber die TomTomHome Seite sagt mir 'Dieses Element kann nicht auf Ihrem Gerät installiert werden'.
    Hat jemand Erfahrung wie ich die Karten nun aufs HD bekomme, bezahlt hab ich sie schon dummerweise...
    Danke
    stefan
    0
     

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch und TomTom
    Von JackJones ak Oli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:09
  2. Frage zum Touch Pro, TomTom 7 und 6
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:36
  3. Touch Dual mit Tomtom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:46
  4. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  5. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom htc touch hd

htc touch hd tomtom

htc touch hd tomtom download

tomtom touch hd

tomtom

tomtom htc hd

htc hd2 tomtom download

tomtom 7

htc 7 pro tomtom

TomTom auf HTC Touch HD

tomtom htc 7 pro

htc touch hd tom tom Touch HD TomtomTomTom 7 V7.910tomtom htc 7htc hd tomtomhtc touch hd tomtom installierenhtc hd 2 tomtom downloadhtc touch hd tomtom 7tomtom htc touch hd downloadhtc tomtom download

Stichworte