Nicht mehr alle Webseiten verwendbar mit 1.93? Nicht mehr alle Webseiten verwendbar mit 1.93?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Unregistriert Gast
    Hi Leute

    hat jemand von euch das original rom von HTC 1.93 drauf?

    ich hab ein problem, mit diesem rom kann ich gewisse seiten im internet nicht mehr anklicken!
    kann mir da jemand helfen?

    danke leutz
    gruss
    0
     

  2. So, zu erst mal, habe ich die Frage aus dem FAQ-Beitrag heruas verschoben. Das macht dort nämlich sehr wenig Sinn.
    Und nun: Was heisst, nicht mehr anklicken? Erhäst du eine Fehlermeldung? im PocketIE? Welche Seiten denn z.b.?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi...

    Also das problem ist so, wenn ich auf www.nordnet.de gehe, kann ich die links, Produkte&Dienstleistungen, Depot, Markt, Handeln, Analyse&Nachrichten, anklicken aber das fenster geht nicht mehr auf, beim alten rom von htc ging das ohne problem, vielleicht kannst du mir helfen oder hast ne ahnung an was es liegen könnte...........ja und wegen den roms flashen, alle roms die nur zwei dateien im zip ordner enthalten kommt ne fehlermeldung irgend was mit 32 error, und ja ich hab die anleitung wie man ein rom flasht schon 1000mal gelesen und bekomme es einfach nicht hin, besser gesagt es stäht nirgends wo was wie man so ein rom flasht, mann bin ich ein htc anfänger.....sorry.....

    also ich bedank mich schon mal im voraus.....

    Gruss
    0
     

  4. Ach so. Hmm, die Seiten benutzen ein DHTML-Menü. Ist auf dem ROM, welches du nun verwendest, der Opera 9.5b? Weil der PocketIE kann die Seiten nicht korrekt anzeigen.

    Welche ROMs hast du ausprobiert? Woher geladen?
    Hast du die http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html benutzt?
    Welches HardSPL?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    keine ahnung was für ein opera auf dem rom ist, ich habe das rom von der htc seite geladen und ja ich habe das rom upgrade gelesen, aber es will einfach nicht gehen.......kannst du mir irgend wie helfen ich würde sooooo gerne das neue rom flashen wenn ich nur die links anklicken kann.......
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ach ja und das hard spl ist olinex....
    0
     

  7. Das OlineX 1.40?
    Nun, ohne Opera kannst du die Seiten nicht korrekt anzeigen fürchte ich. Du musst also nicht unbedingt ein neues ROM flashen, du kannst auch einfach Opera installieren (Englisch).
    Für ein neues ROM, folge doch bitte einfach den Anweisungen der http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ja das 1.40.

    also wenn ich das richtig verstanden habe, flashe ich das neue rom von htc und dann installiere ich noch das opera auf mein handy? ist das richtig so?

    wenn ich das originale rom flashen möchte, hab ich kein problem geht alles perfekt, aber wenn ich z.B.s. aztor flashen möchte, hab ich diese fehlermeldung:
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135).

    Ich weiss nicht mehr was ich sonst noch machen soll bei der anleitung finde ich nichts von, wie ich so ein rom flashen kann auch diese anwendungs daten hab ich nicht die in der anleitung gezeigt werden, tut mir leid wenn ich was falsch verstehe, aber das ist jetzt auch nicht wichtig für mich, wenn ich das mit dem original rom hin bekomme das ich die seiten öffnen kann, ist es mir egal ob ich so ein rom flashen kann oder nicht, ich bin dann zu frieden mit dem original rom.....also sobald ich zeit hab versuche ich das original rom zu flashen 1.93 und dann noch opera installieren.......

    danke schon mal, hoffe das haut hin.....
    gruss
    0
     

  9. du musst nicht unbedingt neu flashen. Wenn du mit deinem ROM zufrieden bist, bleib doch dabei und installier Opera einfach nach.

    Hmm, hast du das http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...grade-faq.html gelesen? Vielleicht fehlt dir das .NET Framework 3.5.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich möchte eben gerne das neue rom von htc flashen, hatte ich auch schon, aber dann ging das mit diesen links nicht und musste zurück zum alten rom flashen, aber wie gesagt, ich flashe wieder das alte rom und installiere noch opera, dann schau ich mal ob es geht, wenn nicht muss ich wieder zurück zum alten rom gehen und hoffen das ich vieleicht mal ein anderes rom flashen kann wenn ich framwork 3.5 installiert habe, und schaue ob es mit einem von bepe oder so geht, ich hoffe natürlich schon das es mit dem originale rom geht......

    vielen vielen dank, du hast mir schon einiges helfen können, ich schreibe wieder sobald ich das rom geflasht habe und opera installiert habe ob es geht oder nicht.....nochmals vielen dank....

    Gruss
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi....

    also, ich hab das rom 1.93 geflasht und opera 9.5 installiert und es geht immer noch nicht, das mit den links auf www.nordnet.de..........naja, anscheinend hab ich da voll in die sch.... getretten, ich hätte doch lieber den iphone kaufen sollen, das ist der einzige grund wieso ich so ein handy gekauft habe, wegen dieser seite und mit dem rom 1.93 geht es nicht mehr, irgend wie fühle ich mich ein bisschen verarscht von htc, mal schauen vieleicht verkaufe ich das gerät und hol mir den iphone...........

    ich danke dir für deine hilfe, wirklich vielen dank........scheiss gerät............

    gruss
    0
     

  12. Mit Opera 9.5 geht es nicht?
    irgendwas ist daran seltsam, bei mir geht das einwandfrei, siehe Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nicht mehr alle Webseiten verwendbar mit 1.93?-screen00.jpg   Nicht mehr alle Webseiten verwendbar mit 1.93?-screen01.jpg  
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    man, so ein scheiss, warum geht das bei dir und bei mir nicht, das kann doch nicht sein, was mache ich denn falsch, jetzt hab ich schon das alte rom geflasht, bin ich blöd oder wie........
    ich komm nicht mehr nach......sniff...
    0
     

  14. Also ich verstehe es auch nicht. Hast du das Gerät jetzt im Originalzustand? Und den Opera von der Webseite? Was passiert denn, wenn du auf die Nortel-Seite gehst?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    jetzt hab ich wieder das original rom 1.37, mit diesem rom geht alles, und muss auch nicht opera installieren, wenn ich aber rom 1.93 flashe und opera 9.5 installiere, geht das mit den links nicht mehr..........
    0
     

  16. Sehr seltsam. Und du hast das original HTC ROM 1.93 benutzt?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    ja, ich habe es von der htc.com seite runtergeladen, meinst du ich sollte es mal wo anders runterladen und wo?

    hast du auch das 1.93 geflasht?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    ok, jetzt versuche ich es mit dem aztor 7, mal schauen ob es mit dem rom geht.......
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    hallo.........

    heieieiei, bin ich ein idiot, jo, auf jedenfall mit dem aztor 7 geht alles und siehe da mit dem originalen rom 1.93 geht es auch, natürlich musste ich bei beiden noch opera 9.5 installieren.... ich machte immer den gleichen fehler, ich muss ins internet explorer gehen und da opera 9.5 anklicken und nicht via touch fläche unten wo browser steht........huuu, endlich und das verdanke ich nur dir..........hehe vielen vielen dank......kann man eigentlich den browser touch neu konfigurieren mit dem opera 9.5 ).......

    danke nochmals......ich idiot...)
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen aztor7 oder 1.93, was meinst du?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync funktioniert nicht mehr mit HTC S710
    Von Domski im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  3. Andere Kopfhörer verwendbar?
    Von maru im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:43
  4. Webseiten explizit mit WAP anschauen
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:55
  5. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 06:51

Stichworte