Andere Kopfhörer verwendbar?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. maru Gast
    Gibt es eine möglichkeit andere Kopfhörer zu verwenden? Ich hab ein Qtek 8310 und die mitgelieferten sind einfach zu groß oder zu klein für meine Ohren ka, sie rutschen bei der kleinsten Bewegung heraus ;_;" ... Da ein Microphon mit inbegriffen ist frage ich mich ob es eben überhaupt möglich ist mit irgendwelchen Steckern die zu tauschen!

    Danke ^^ cu maru
    0
     

  2. Tschou Maru

    Mein Qtek 9100 hat für das Headset einen 2.5 mm Klinkenstecker (analog Walkman, aber 1 mm kleiner im Durchmesser), und da passt auch das Headset vom Palm Treo (mit nur einem Ohrhöhrer! und jenes von der SonyEricsson K700i-Freisprechstation CSS-25 rein. Was nicht funktioniert ist die Annahme-Taste am Mic, aber sonst hat's problemlos funktioniert. Falls Dein 8310 auch eine 2.5 mm Buchse hat würde ich mal eines dieser beiden probieren.


    Gruess, Chrigel
    0
     

  3. gugste orange shop.. giebt übergangs stücke
    0
     

  4. ...oder im MediaMarkt...die haben auch nette Sachen... 8)
    0
     

  5. Gast
    danke werd mich ma aufn weg machen ... ^^ irgn shop muss das ham stimmt ... wieso bin ich da net eher drauf 'komm?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mio A701 und Kopfhörer
    Von Wildstar im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:25
  2. Htc p4350 Kopfhörer
    Von Gast im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:40
  3. Musiklautstärke im Kopfhörer
    Von punkerpat im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 11:31
  4. Probleme mit Kopfhörer c500
    Von vbuchmann im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 23:36

Stichworte