Webseiten explizit mit WAP anschauen Webseiten explizit mit WAP anschauen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. shellm Gast
    Hallo zusammen,

    Ein paar Fragen

    1. Ich will keine HTML-Seiten anschauen, sondern NUR WAP-Seiten. Wenn die WAP-Seite nicht verfügbar ist, soll gar nichts geladen werden. Kann man dies im PIE einstellen?

    2. Wenn ich über WAP eine Seite anschauen würde, wird da die Verbindung auch über GPRS aufgebaut?

    Der Grund für meine Fragen: Es gibt viele Seiten, die extra für WAP oder PDA gemacht wurden. z.B. www.sbb.ch und www.toppreise.ch (testet mal pda.toppreise.ch.. also gibt es auch wap.toppreise.ch, aber der normale IE leitet mich weiter auf die normale Webseite).

    Also gibt es eine Möglichkeit, alle Seiten explizit nur als WAP-Seiten anschauen zu können, wenn sie verfügbar sind? Ich will nämlich nicht viel Geld ausgeben, wenn ich kurz mal ins WAP/Internet muss.

    Oder muss dazu ein WAP-only-Browser installiert werden? und wenn ja, welchen könnt ihr mir empfehlen?
    0
     

  2. shellm Gast
    achja, ich habe ein SPV C500
    0
     

  3. shellm Gast
    weiss hier niemand was?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Video's anschauen? Allg. Geschwindigkeit?
    Von Gast2006 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:20
  2. probleme beim video anschauen
    Von Gigi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:35
  3. .mpg Dateien anschauen
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:53
  4. Powerpoint auf PocketPC anschauen
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 11:09
  5. mit Orange Media Player online videos anschauen.
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 21:49

Stichworte