ActiveSync funktioniert nicht mehr mit HTC S710 ActiveSync funktioniert nicht mehr mit HTC S710
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen!

    Also ich hab ein Problem; und zwar, dass sich mein S710 nicht mehr mit dem PC verbinden lässt. ActiveSync 4.5 versucht die ganze Zeit die Verbindung herzustellen, scheitert dann aber auch irgendwann.
    Und ich habe wirklich keine Ahnung, woran es liegen könnte. Vllt. habe ich was umgestellt, aber sicher weiß ich das auch nicht

    Hier ein paar Fakten:
    ---ActiveSync 4.5 ist installiert
    ---Die Verbindung unter "Netzwerkverbindungen" besteht und ist auch hergestellt
    ---Windows XP SP3 läuft auf meinem Rechner
    ---Auf dem Screen vom S710 erscheint die Meldung: Für dieses Gerät sind keine Verbindungen mit dem Desktopcomputer zulässig.
    ---Neuinstall wurde schon oftmals durchgeführt
    ---Wenn ich bei meinem S710 in das Menü "ActiveSync" gehe, dann steht da:Um das Gerät mit einem Desktopcomputer zu synchronisieren, installieren sie die Syncronisierungssoftware auf dem PC. Diese befindet sich auf der im Lieferumfang des Geräts enthaltenen CD "Erste Schritte"
    ---Ein Bild zu der Konfiguration von ActiveSync:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG Domski
    Geändert von Domski (15.09.2008 um 17:24 Uhr)
    0
     

  2. Keine irgendeine Idee.....ich verzweifele so langsam
    0
     

  3. hate auch mal ein problem aber nur bei sp3.
    vieleich soltest du Sp2 probiren.

    ich habe das nicht ausprobiert, stadesen habe ich eine komplette Windows Home Editon
    Sp2 instalation gemacht,dan lief es.
    0
     

  4. Jo....ich habe Service Pack 3 installiert und will das eigentlich auch nicht missen.

    Kann es wirklich daran liegen?
    0
     

  5. In ActiveSync auf dem PC hast du sicher unter Menü-Verbindungen den HAcken gesetzt oder?

    Ich hab auch schon bei ActiveSync Problemen auf dem PDA das Profil gelöscht: Start-Menü- Optionen-dort kannst du sonst mal deine bestehenden Partnerschaften löschen und nochmals versuchen zu verbinden...
    0
     

  6. Danke erstmal für deine Antwort!

    Also hier kannst du sehen, wie die Optionen unter Active Sync auf meinem PC sind: http://img205.imageshack.us/my.php?i...ivesyncmr2.jpg

    Müsste doch alles richtig sein,oder?

    Und bestehende Partnerschaften kann ich irgendwie nicht löschen. Zum einen habe ich ja keinen PDA sondern ein Smartphone....kann ich das da auch irgendwie machen?

    Wenn ich unter Active Sync auf dem Smartphone gehe, dann sehe ich nur das:
    Um das Gerät mit einem Desktopcomputer zu synchronisieren, installieren sie die Syncronisierungssoftware auf dem PC. Diese befindet sich auf der im Lieferumfang des Geräts enthaltenen CD "Erste Schritte"
    UNd wenn es sich versucht zu verbinden, dann sehe ich nur das: Auf dem Screen vom S710 erscheint dann die Meldung: Für dieses Gerät sind keine Verbindungen mit dem Desktopcomputer zulässig.

    Noch ein paar Ideen ?
    0
     

  7. also

    Hast du schon versuch ca. 5 minuten die verbindung aktiv gelassen, wen nein dan mach das mal und schau ob eine andere Vehlermeldung kommt?
    0
     

  8. Saluti

    Also auf dem PC ist alles richtig. Profil hast du in dem Fall gar keines mehr da du den Satz mit Um das Gerät... blabla siehst das würde aber auch heissen, dass dein s710 noch nie mit einem PC synchronisiert hat oder das Profil gelöscht wurde... also prüfe noch folgendes: Geh in ActiveSync auf deinem Smartphone auf Menü - Verbindungen und schau ob dort der Hacken gesetzt ist und USB gewählt ist.

    NEugestartet hast du den PC und das S710 sicher schon oder? Sonst das sicher noch machen...

    Hast du per Zufall auf deinem PC irgend eine neue Software, sprich Virenschutz, Security, Firewall oder sowas installiert? Das könnte ev. auch noch ein Fehler verursachen...
    0
     

  9. gibt dein PC einen ton wen du dein handy anschliest?
    ist der Triber richtig istalirt oder nicht?
    0
     

  10. Hi!

    Also was anderes hab ich eigentlich nie installiert. Alles bein alten gelassen

    ....Auf dem Smartphone ist auf jeden Fall USB aktiviert. Habe extra noch einmal nachgeschaut. Unter Einstellungen-Verbindungen-USB zu PC und dann hab ich den Haken bei "erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren". Wenn ich den nicht habe, dann wird mein Gerät noch nicht einmal mehr von Active Sync erkannt.

    Eine Meldung kommt auch, wenn ich das Smartphone ca 2-3min dran lasse: Und zwar, dass es nciht syncronisiert werden kann. Dann öffnet sich die Fehlerüberprüfung und die Hile....blablabla.....helfen tut das nur leider auch nichts
    ....Ein Profil besteht wirklich nicht....zumindest sehe ich keins.
    Sound gibt der PC den ganz normalen Ton. Also das eine Hardware angeschlossen wurde und der Treiber wurde auch richtig installiert. Keine Konflikte erkennbar.

    Ich denke mal, dass ich jetzt einfach meine Kontake und Nachrichten mit PIMBackup sichere und gut is Dann ein Hardreset und dann muss es ja gehen Schöner Nebeneffekt, dass dann der ganze Müll mal wegkommt

    MfG
    Geändert von Domski (18.09.2008 um 18:29 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Ist zwar schon lange her...
    Ich denke du hast einen Sync mit einem Exchange eingerichtet gehabt, und bei dem sind Profile zur einschränkung des gerätes veröffentlicht.
    Regel auf dem Server zurücksetzen und es geht.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    HAbe das gleiche Problem und zwar auf 2 Rechnern ziemlich exakt nach einem neuen automatischem windows update.
    Gruß Tonti01
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch funktioniert nicht mehr
    Von dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 12:19
  2. Infrarot funktioniert nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:07
  3. Bluetooth funktioniert nicht mehr
    Von es im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 07:41
  4. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 06:51
  5. Lautsprecher funktioniert nicht mehr!
    Von El Bandito im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

active sync funktioniert nicht mehr

für dieses gerät sind keine verbindungen mit dem desktopcomputer zulässig

active sync geht nicht mehr

activesync funktioniert nicht

activesync funktioniert nicht mehr

activesync für dieses gerät sind keine Verbindungen mit dem Desktopcomputer zulässigactivesync xp sp3active sync geht nichthtc s710 mit pc verbindenactivesync geht nicht mehrhtc s710 windows 7active sync windows xp sp3active sync outlook 2010 funktioniert nichtactivesync geht nichts710 htc kein tonexchange activesync funktioniert nichtwindows mobile für dieses gerät sind keine verbindungen mit dem desktopcomputer zulässightc s710 und pc kombinierenactivesync htc s710 usbhtc s710 pc anschließenSynchronisierungsfehler keine Verbindung mit Desktopcomputer zulässigactivesync vista funtioniert nicht mehrfür dieses gerät keine verbindungen desktopcomputerhtc s710 mit windows7active sync htc outlook profil ändern

Stichworte