Bei Termin erklingt Sound nicht mehr und Vibra geht auch nicht mehr! Bei Termin erklingt Sound nicht mehr und Vibra geht auch nicht mehr!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zäme

    Seit kurzem habe ich bei meinem htc P3300 das Problem, dass die Termin nicht mehr mit Sound erklingen und auch der Vibra geht mit dem Termin nicht mehr los!
    Habe alles kontrolliert und nichts aussergewöhnliches gefunden. Ging einfach von einem Tag auf den andern nicht mehr. Hatte dieses "Phenomen" auch schon und konnte es jeweils mit Akku 20 Minuten herausnehmen und neu starten beheben. Aber jetzt geht auch dass nicht mehr.
    Wer kann mir hier helfen?
    Danke für Eure Tips!

    Gruss, Dani
    0
     

  2. Hast du die Einstellungen über Start > Einstellungen > Sounds & Benachrichtigungen überprüft?
    An meinem Phone sind Ereignisse, Programme und darunter Benachrichtigungen (Signale, Erinnerungen) angeklickt.

    Ausserdem kannst du mit der Lasche "Benachrichtigungen" die Einstellungen von Erinnerungen anpassen.

    Hoffe dies hilft...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für den Hinweis. Ich habe diese Einstellunge schon überprüft, jedoch leider erfolglos. An was könnte es sonst noch liegen?
    Danke für weitere Hinweise!
    Danke und Gruss,
    Dani
    0
     

  4. Hab ich auch immer wieder. Softreset hilft (fast) immer. Lästig aber hilfreich.

    LG
    TLAHAN
    0
     

  5. Wenn es hartnäckig keinen Ton und kein Vibra brachte, half bei mir folgendes:
    1. In Sounds Ton+Vibra für Erinnerungen und einlangende Telefonate deaktivieren.
    2. Erinnerung abwarten (bzw. eine für in 1 Minute anlegen) + 1x Telefonieren
    3. In Sounds Ton+Vibra wieder aktivieren
    => falls das noch nicht geholfen hat, dann Schritt 1 wiederholen und anschließend Softreset machen.
    => falls das noch nicht geholfen hat, dann Schritt 1+2 wiederholen und anschließend Softreset machen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Sorry für die späte Antwort. Vielen Dank für den Tip. Habe alles probiert jedoch immer noch erfolglos. Ich glaube ich muss wohl das htc in den Service bringen.
    Mahl sehen was die so machen können. Vielleicht gibt es ja einen Sorware update womit dieses Problem behoben werden kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softresetknopf geht nicht mehr
    Von screwdriver im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 12:57
  2. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  3. Synchronisieren geht nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  5. IA-Album geht nicht mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

termin sound

sound termin

facebook loginsound für termin site:pocketpc.ch vibration bei terminen wp7windows phone sound bei termin

Stichworte