ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Seit ich den MSN Messenger auf meinen PC geladen habe, funktioniert die synchronisation nicht mehr mit meinem iPaq 2210.
    Wer kennt dieses Problem? Wer hat einen Lösungsvorschlag?
    Samuel
    0
     

  2. Ich hatte das gleiche Problem.

    Da habe ich einfach eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt auf dem PC gemacht und siehe da, es ging wieder.

    Jetzt kommt aber jede Woche neu die Meldung, dass eine neue Version des MSN-Messenger verfügbar sei.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. seit dem ServicePack1 kann man den Messenger auch deinstallieren - via Systemsteuerung, Software hinzufügen und entfernen
    0
     

  4. Ja sicher, jedoch möchte ich ihn noch benutzen und Samuel sicher auch, oder? 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Seltsam, ich habe auch den 2210er aber die Synchronisation funktioniert troz Messenger (Version 6) problemlos... (ActiveSync Version 3.7.1)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync mit mpx220 bt nicht möglich
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:29
  2. Activesync via bluetooth trotz pairing nicht möglich
    Von mobi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:32
  3. Activesync via Bluetooth beim SPV 550 nicht möglich?
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 20:13
  4. 1. Synchronisation nicht möglich
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41
  5. Deinstallaton nicht mehr möglich
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 23:24

Stichworte