Schönere Batterieanzeige auf dem Xperia X1
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57


  1. Die Batteriestatusanzeige in der Taskleiste ist nicht wirklich genau und auch nicht schön. Mit einem Tweak kann dies geändert werden. Einfach die Dateien herunterladen, auf den Pocket PC kopieren und dort ausführen.

    Zum Download.

    Zum Originalthread. (Englisch)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo

    funktioniert dieses Tool auch auf dem HTC Touch HD ?
    Die Anzeige ist hier auch nicht so genau und es läuft ja auch mit
    WM 6.1

    Gruss
    Toby
    0
     

  3. Ist kein Tool, es ist eine DLL-Datei, die die Symbole beinhaltet und diese wird ersetzt, so dass Windows von sich aus die neuen Symbole lädt. Ein kleiner Regedit regelt noch die Abstufung, der %-Zahlen, wann eine andere DLL geladen werden soll...
    Ergo funktioniert es auf allen VGA-Geräten.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wie lässt sich die Datei ausführen?
    Gruß
    0
     

  5. miniMe Gast
    Funktioniert es bei jemand? Ich hab es eben getestet und bei mir wird nur mehr das "G" Symbol als Verbindung angezeigt (also kein anderes Symbol, wenn es die Verbindung ins 3G Netz wechselt) - die Anzeige des Batteriesymbols ändert sich bei mir ebensowenig.
    0
     

  6. schaut fein aus, aber das ding scheint ja für den htc diamond zu sein - ob das so reibungslos aufm x1 funktioniert?
    0
     

  7. Also bei mir funktioniert es einwandfrei.... allerdings hab ich 2 Soft-Resets machen müssen, eh es funktioniert, keine Ahnung warum...
    0
     

  8. Funktioniert auch bei mir nach 2 Softresets einwandfrei. Hat allerdings auch die anderen Icons etwas (unwesentlich) angepasst.
    0
     

  9. miniMe Gast
    Welche der beiden mitgelieferten Dateien habt ihr installiert?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo,
    bei mir sind dort 3 Datein, 2x .cab und 1x Noch ein Zip-Archive. Was muss ich jetzt installieren oder irgendwo einfügen (?) um nur den Batteriestatus zu ändern? Sry an der Stelle aber ich bin noch totaler Windows Mobiler Anfänger...

    mfG
    0
     

  11. Also ich hab die beiden cab Dateien ausgeführt.... und wie gesagt 2 mal Softreset gemacht... Und dann hat es funktioniert, scheinbar hab ich die richtige(n) erwischt *g
    0
     

  12. User27495 Gast
    ... denn Sie wissen nicht was sie tun ....
    0
     

  13. tja wie wärs, wenn man dann eine dokumentation beifügt?

    was ich mich schon geärgert hab mit systemen, die ich von vorgängern übernommen hab... bis ich die ordentlich warten und verbessern konnte vergingen erst einmal tage um herauszufinden, was die kerle alles verkorkst hatten.
    aber das nur am rande
    0
     

    1. SDKCerts (Software Developement Kit Certificates) installieren, brauch man, um nicht offiziell signierte Dateien (wie z.B. gehackte DLL's) vom System ausführen zu lassen
    2. Softreset, damit die Zertifikate "aktiviert" werden
    3. Die zweite CAB installieren, damit ist mal ein Satz an neuen Symbolen drauf. Sichtbar nach...
    4. ...einem Softreset. Gefallen euch diese nicht...
    5. ...die Datei (nicht die REG) aus dem ZIP-Archiv, nämlich ein anderer Satz Symbole, nach \Windows kopieren mit einem Dateimanager, der ROM-Dateien überschreiben kann (so ziemlich jeder ausser der Windows Mobile-eigene) und...
    6. nach einem Softreset, sieht man dann diesen anderen Satz.

    Letzter Schritt, also das ersetzen der DLL-Datei in \Windows mit nachfolgendem Softreset, kann beliebig mit allen möglichen (kompatiblen) Symbolsätzen wiederholt werden. Weitere Symbol-DLL's findet ihr oben verlinkten Originalthread bei den xda-developers.

    !!! Das hier verlinkte Material funktioniert nur auf VGA und WVGA-Geräten, also Geräten mit einer Auflösung von 480x640 oder mehr !!!
    2
     

  14. jackson1248 Gast
    funktioniert die Batt.Anzeige auch bei Spb 2.0
    0
     

  15. Hi Leute bitte noch um kleine Hilfe.
    SDKCerts (Software Developement Kit Certificates) installieren Is damit gemeint die
    Setup Datei einfach aufs Handy kopieren (oder kann es auch auf der Speicherkarte sein)
    Und dann per Handy ausführen?
    Oder ist es ein bestimmter Ort wo es reinkommt?
    Währe für Hilfe dankbar.
    Ach eines noch Resetten = ausschalten und wieder ei oder?
    Geändert von loti3 (28.11.2008 um 17:59 Uhr)
    0
     

  16. Hi Leute ich wieder ein bisschen probieren dann geht es auch.
    Habe die Zip Dateien immer entpackt und dann aufs Telefon kopiert dann habe ich die CAB nicht gefunden.
    Mein Fehler wusste nicht das die ganze Zip Datei aufs Handy muss.
    0
     

  17. Eine ZIP-Datei ist ein Archiv, eine "Verpackung". Wenn du Spaghetti kochen willst, kommts ja grundsätzlich auch nicht drauf an, wo du die Spaghetti hin entpackst, du musst dich einfach erinnern wohin, damit du sie dort holen und in die Pfanne schmeissen kannst
    Geht mit dem ZIP genau gleich: entpacken, wissen wohin entpackt wurde, dann aufs Gerät schmeissen, wissen wohin man es geschmissen hat, und dann auf dem Gerät mit dem File-Explorer dahin gehen und die CAB-Dateien ausführen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    ...die Datei (nicht die REG) aus dem ZIP-Archiv, nämlich ein anderer Satz Symbole, nach \Windows kopieren mit einem Dateimanager, der ROM-Dateien überschreiben kann (so ziemlich jeder ausser der Windows Mobile-eigene) und...
    Und was nimmt man da für einen Datei Manager und woher? Bin Windows Mobile Neuling. Der Dateiexplorer machst natürlich nicht..im mitgelieferten Active Sync lässt sich die Datei auch nicht löschen.

    Und welche Funktion hat die reg?
    0
     

  19. Zitat Zitat von ickauch Beitrag anzeigen
    Und was nimmt man da für einen Datei Manager und woher? Bin Windows Mobile Neuling. Der Dateiexplorer machst natürlich nicht...
    ... und der Total Commander leider auch nicht ...
    Was ist da zum empfehlen?

    LG, ecky
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:45
  2. Programm Name Vergessen - Batterieanzeige
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:10
  3. erweiterte batterieanzeige im home display
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 13:47
  4. Batterieanzeige
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 12:06
  5. Problem mit Batterieanzeige
    Von misc im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

batterieanzeige

xperia x1 batterieanzeige

batterie anzeigebatterieanzeige downloadxperia x1 batterie anzeigebatterieanzeige windows 7 downloadwindows mobile 6.1 battery iconxperia x1 batteriestatusakku anzeigebatterieanzeige xperia x1batteriestatusakkuanzeige sony ericsson xperia x1sony ericsson batterieanzeigewince 5 batterieanzeige dllbatterieanzeige sony ericsson xperia x1windows mobile 6.1 batterieanzeigebatterieanzeige wm 6.1xperia symboleakkuanzeige taskleistebatterie in xperia x1 anzeigenxperia Symbole in leistexperia play batterie anzeigeBatterie Anzeige X1symbole der taskleiste ändern beim xperia x1zip dateien xperia x1

Stichworte