erweiterte batterieanzeige im home display erweiterte batterieanzeige im home display
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Unregistriert Gast
    hallo,

    ich bin völlig neu hier mit meinem 4 tage alten touch xl und suche nach einer möglichkeit die erweiterte batterieanzeige (also dieser farbige balken der die akkuleistung auch in % anzeigt) auf das home-display zu legen.

    kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    danke und gruß
    guido
    0
     

  2. hi guida,
    da musst du eine Freeware nehmen, die dir das einstellt.
    zB. BatteryStatus
    oder BatMemTime
    1
     

  3. Hab die Tools gerade in die Freewaresektion verfrachtet
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    vielen dank für die schnelle antwort!

    nette tools. beide progs greifen aber nicht auf die "oirginal" - anzeige zurück.

    ist das programm für WM 5 auf dem touch (WM 6) grundsätzlich kompatibel (z.B. version 4.1 von batmemtime) ?

    gruß
    guido
    0
     

  5. Ja, grundsätzlich sollten die meisten WM 5 Programme auch auf WM 6 laufen, denke, dass das auch hier so ist.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    na ihr seid nun aber wirklich schnell hier !

    ich habe da noch die ein oder andere anfängerfrage:

    ich finde das display meines touch im homescreen recht pixelig - wenn ich die ein oder anderen screenshots im netz sehe, ist das deutlich feiner. ich habe aber auch schon bemerkt, dass dies u.U. auch an den origninal bildschirmhintergründen (themes?) liegt. ich habe zur zeit noch die originalen auf dem touch - wo bekomme ich andere fertige themes her?

    besteht die möglichkeit, die große uhr im home-sreen zu verändern? (kleiner, anderes design)

    oder was zur hölle sind skins??

    danke für eure mühe und gruß
    guido
    0
     

  7. Also, das mit dem Pixelig ist so eine Sache. Es kann der Hintergrund sein, ja. Aber es kann auch sein, dass du Bilder von VGA-Geräten gesehen hast. Diese haben die vierfache Aufläsung auf nahezu denselben Bildschirmen. Bedeutet, sie din etwas langsamer in der Darstellung, aber dafür eben fein aufgelöst.
    Skins meint eine Datei oder ein Ordner, der das aussehen eines Programm verändert. so wie Themes für Windows.

    Es ist ganz einfach, fertige Themes im Internet zu finden. Eine grosse, wenn auch Englischsprachige und nicht 100% gratis Seite ist z.B. PocketPC Themes. Es igbt aber auch viele Programme, um Themes selber zu machen. Auch Freeware.
    Und das Hintergrundbild selbst kannst du eifnach auf deinem Gerät ändern. einfach auf Start>Einstellungen>Heute>Hintergrundbild.

    Zur Uhr kann ich leider nix sagen, ich habe keinen Touch
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    vielen dank - das beantwortet schon eine menge! so langsam finde ich mich zurecht in der welt der PDA´s (hatte bis dato nur "handys"

    gibt es denn programme die eine VGA-auflösung auf meinem touch möglich machen?
    0
     

  9. Nein, das ist Hardwaremässig so vorgegeben, also Gerätespezifisch.
    Aber allzu pixelig ist das bei mir jeweils nicht finde ich, naja, evtl. ein bisschen. Schau' mal hier. Wenn es nicht schlimmer ist, ist es vollkommen normal.
    Das hier ist zB. VGA.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ich finde meins ist deutlich pixeliger. zumindest der home-sreen....

    in den anwendungen ist das display dann m.E. deutlich schärfer und feiner. scheint mir doch am theme zu liegen ?!

    wie bekomme ich nur diese große uhr im homesreen weg - bzw. anders designed??
    0
     

  11. Liegt's nur an der Uhr oder das ganze schwarze Teil?
    Das ganze Teil kannst du folgendermassen entfernen: Start->Einstellunge->Heute-> Register Elemente->Haken entfernen bei HTC Home Plugin oder so ähnlich


    Das ist mein Homescreen, Batterieanzeige (hier am laden), Uhr, Dial Tab (alle vom Spb MobileShell) und unten das PocketBreeze mit den Tabs (hier zu sehen der PhoneWeaver Tab) aber eigentlich habe ich jeweils den Kalender oder die E-Mails offen. Hintergrund ist übrigens von PocketBreeze, du findest unter pocketpcthemes aber viele
    Hinter den Links verstecken sich jeweils die Reviews zu den Programmen
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ja so gefällt mir der homesreen!!!!

    aber wo bekomme ich die geänderten icons her und wie installiere ich sie dann auf dem homescreen?

    ich weiß, totale anfängerfragen, aber ich bin da z.zt. echt etwas hilflos........
    0
     

  13. Das kostet leider alles... Also Pocket Breeze und Spb MobileShell. lies dir die Reviews durch und überlege dir dann, ob es sich für dich lohnt...
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    also dieses mobileshell würde mich schon reizen. klar das dies auch ein paar euro kostet.

    läuft das progi denn stabil und bremst es meinen touch xl von der systemleistung her nicht zu sehr aus?

    wie sind die erfahrungen?
    0
     

  15. MobileShell läuft äusserst stabil und bremst nur unmerklich. Kann ich wirklich empfehlen.
    Ein Kalender ist auch noch wichtig. Freeware gibt's da zB. TodayAgenda
    Geändert von yjeanrenaud (22.01.2008 um 17:41 Uhr)
    1
     

  16. Unregistriert Gast
    mit dem kalender bin ich eigentlich ganz zufrieden......

    mobileshell werde ich heute bestellen. bin schon gespannt wie es bei mir läuft.

    muss ich irgendetwas bei der installation beachten? wo schiebe ich z.b. das progi hin?

    danke nochmals für eure hilfe. gefällt mir wirklich gut hier.

    gruß
    guido
    0
     

  17. Nun das kommt ganz drauf an. Du kannst es auf die Speicherkarte installieren, musst aber natürlich bedenken, dass, wenn du die Speicherkarte auswechselst, das Programm nicht verfügbar ist. Ich installiere etwa alles die Speicherkarte, was nicht direkt mit dem "System" (Fileexplorer, Kalenderprogramme, Todayplugin) zu tun hat. Obschon ich die Speicherkarte eigentlich nie rausnehme
    0
     

  18. MobileShell würde ich auch im Gerätespeicher installieren... Ich mache das genauso wie Yves
    Wenn du dir MobileShell kaufen möchtest, tue es bitte hier. Dann erhalten wir eine kleine Provision
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    ok.

    ich dachte auch an den gerätespeicher - 1,3 MB sollte er wohl noch vertragen
    muss ich in einen bestimmten ordner kopieren?

    (brauche ich dazu eigentlich die HTC syncsoftware oder kann ich via USB auf den touch ohne zusatzsoftware zugreifen?)

    gruß
    guido
    0
     

  20. ActiveSync reicht aus. Dann nur den Installer ausführen und er wird Schritt für Schritt nachfragen, was du möchtest
    Oder kannst nur die .cab Datei herunterladen, auf den Pocket PC kopieren und mit dem Datei Explorer vom Pocket PC diese Datei öffnen. Ist egal wie du vorgehst
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riss im Display
    Von Neron im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:24
  2. spv c500 staub im display?!!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 22:29
  3. Batterieanzeige
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 12:06
  4. Problem mit Batterieanzeige
    Von misc im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:21
  5. SPV C500: Staub im Display?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile batterieanzeige

batterieanzeige htc

htc batterieanzeige

batterieanzeige windows mobilepocket pc batterieanzeigebatterieanzeige win mobilehtc batterie anzeigewindows mobile batterie anzeigepda batterieanzeigewin 6.5 batterieanzeigegratis akkuanzeige für windows phonefarbanzeige akku htcbatterieanzeigewm6 batterieanzeigeandroid htc batterieanzeigewindows mobile 6 batterie anzeigebatterieanzeige pdaandroid große uhr für homedisplaybatteriestatusanzeige windows mobile app homescreenbatterieanzeige wm 6.5htc batterieanzeige in ppc batterieanzeigewindows mobile 5 batterieanzeigepocket loox 720 akku ladekapazität anzeigenhtc batterieanzeige entfernen

Stichworte