Schönere Batterieanzeige auf dem Xperia X1 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Mich wunderts ja auch total. Ich machs ja genau wie Du, alle CABs sind auf einem Verzeichnis auf der Speicherkarte, damit man sie ggf. schnell zur Hand hat. Nur ben mit dem ging es nicht. Wundere mich bis heute. Naja, Hauptsache es tut nu
    0
     

  2. Kanns mir auch nicht erklären. Ich machs ja genau wie Du. Meine CABs sind auch alle auf einem Verzeichnis auf der Speicherkarte. Nur grad so gings nicht. Naja, wie Du schon sagtest: Hauptsache nu hats geklappt
    0
     

  3. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Nein, alle resp. die systemeigenen Symbole der oberen Leiste werden von dieser einzelnen DLL aus bestimmt. Diese ersetzt, jetzt mal ganz generell, alle Symbole dort oben.


    Nicht jede beliebige, es muss schon eine VGA-dll sein, also für ein VGA-Windows Mobile. Sonst, wenn richtig benannt, doch, natürlich, jede beliebige VGA-battresblabla.dll die du z.b. bei den xda-devs im oben verlinkten Thread findest.

    Ach übrigens: das Archiv hat nicht 2 verschiedene Symbolsätze, wie ich früher behauptet habe, es sind beide genau das gleiche, aber: 1 mal automatisiert als CAB, 1 mal für die manuellen Bastler als DLL mit Reg-File dazu...
    Also die dll's dies bei den xda developers gibt kann ich einfach in den windows ordner kopieren und die symbole werden geändert?
    oder muss ich sie jetz umbenennen?
    denn ich habe jetz ein paar in den windows ordner kopiert aber ändern tut sich da absolut gar nix!
    oder funktionieren die anderen symbole auf dem x1 nicht?
    0
     

    1. Zertifikate (SDKCerts...) installieren, Softreset.
    2. DLL (wenn sie richtig benennt ist, sonst umbenennen) nach \Windows kopieren, Softreset.
    3. Neue Symbole werden angezeigt.

    Schrittfolge 2 (inkl. Softreset!) kann mit beliebigen (geeigneten) DLLs wiederholt werden.
    0
     

  4. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    1. Zertifikate (SDKCerts...) installieren, Softreset.
    2. DLL (wenn sie richtig benennt ist, sonst umbenennen) nach \Windows kopieren, Softreset.
    3. Neue Symbole werden angezeigt.

    Schrittfolge 2 (inkl. Softreset!) kann mit beliebigen (geeigneten) DLLs wiederholt werden.
    ok cool danke! Und wie und wo sehe ich denn wie sie beim x1 heißen müssen wenn ich sie umbenennen muss?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo

    Ich weiss es wurde schon 1000 mal erklärt, ich habe aber eine frage, wie kann ich meine 10% abstufung in 1% abstuffungen abwandeln?

    Gruss PT
    0
     

  6. grüß euch!

    kann mir mal jemand eine "trottel-frage" beantworten?
    falls ich die batt-anzeige wieder zurücksetzen will, wie würde ich das denn anstellen?

    grüße
    -ebola
    0
     

  7. Zitat Zitat von Grandhouse Beitrag anzeigen
    ok cool danke! Und wie und wo sehe ich denn wie sie beim x1 heißen müssen wenn ich sie umbenennen muss?
    phcanOverbmp.dll

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich weiss es wurde schon 1000 mal erklärt, ich habe aber eine frage, wie kann ich meine 10% abstufung in 1% abstuffungen abwandeln?
    Kurz: nicht
    Länger: http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...tml#post249468

    Zitat Zitat von ebola Beitrag anzeigen
    grüß euch!
    Salü

    kann mir mal jemand eine "trottel-frage" beantworten?
    falls ich die batt-anzeige wieder zurücksetzen will, wie würde ich das denn anstellen?
    Hat nix mit Trottel zu tun, sondern einfach mit nicht wissen und/oder mit sich nicht denken können
    Kommt drauf an: Hast du die Icons per CAB-Installer geändert, deinstallier den Tweak über "Programme entfernen". Hast du per Hand die DLL rüberkopiert, lösch die DLL aus \Windows. Thats it.

    Anm.: und danach natürlich Softreset, ist ja klar
    0
     

  8. dankeschön!

    naja, hab es noch nicht drauf und dachte mal ich frag vorher nach...

    grüße aus österreich!
    Geändert von ebola (09.01.2009 um 00:18 Uhr)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Bitte helft mir hab die zwei dateien auf x1 entpackt aber es funktioniert nich?!!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hab die datei phcanOverbmp.dll bei windows gefunden aber es funktioniert nicht?! was soll ich tun?
    bitte um hilfe DAnke
    0
     

  11. Alles was du bereits gemacht hast löschen, dann das hier lesen http://www.pocketpc.ch/251312-post29.html und dann gehts auch!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Problem ^^ darf die datei aus windows ni löschen da meint das x1 esgäbe ein problem beim löschen. wennich es über pc löschen will finde ich den ordner windows nicht..
    0
     

  13. Wenn die Symbole noch nicht verändert sind, dann ist die Datei ja auch im ROM und kann deswegen nicht gelöscht werden. Wenn du die Datei aber bereits ersetzt hast, dann verschieb sie in einen anderen Ordner, mach einen Softreset und lösche die Datei dann am neuen Ort.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hab jetzt die datei bei eigene dokumente reingetan und wollte sie löschen was mach ich falsch?!!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo an alle hier bei denen die Anzeige trotz korrekter Installation nicht erscheint!

    Im Prinzip haben schon alle hier die Installation korrekt durchgeführt, sofern es nach der obigen Anleitung geschehen ist.

    Ich zitiere:

    1.Du entpackst auf deinem Desktop-Rechner die heruntergeladene Datei
    (dann hast du zwei cab-dateien und einen zip-ordner)
    du brauchst aber erstmal nur die zwei dateien: FInixNOverBatteryIconsOnly.cab und sdkcerts.cab
    2.diese beiden dateien kopierst du noch einfach auf dein handy
    3.auf deinem Handy startest du nun die sdkcerts.cab
    4.danach auf jeden fall neustarten
    5.jetz startest du die FInixNOverBatteryIconsOnly.cab auf deinem Handy
    6.jetz wieder neustarten (wenn es dass Handy nicht schon von alleine macht, bei mir hat es gefragt ob ich zurücksetzen will, da klickst du dann auf JA)

    Anzeige erscheint noch immer nicht??? Dann wirst wohl jetzt feststellen müssen, dass in der Leiste deine Uhr angezeigt wird, ODER?

    Das schöne an den Windowsmobile-Geräten ist nun, dass man ENTWEDER die Uhr ODER die Batterieanzeige einblenden kann. Beides zusammen geht nicht!!!

    Wer die Batterieanzeige in der Titelleiste in allen Programmen sehen möchte, kann dies unter Windows Mobile einstellen, indem er in den Uhreinstellungen auf „Weitere“ tippt und dann den Haken neben „Uhr in der Titelleiste...“ wegklickt. Das XPERIA reagiert darauf aber erst nach einem Neustart, dann wird die Batterieanzeige angezeigt, aber die Uhr ausgeblendet.

    Lieben Gruß vom Quotentürken
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Servus Leute,

    meine Frage hat zwer nicht direkt mit dem Thema zu tun, is aber verwandt^^
    Ich habe mir auf meinem Xperia des Programm Batti installiert, was die standard Akku-Anzeige überflüssig macht.
    Nun meine Frage: Kann man die irgendwie löschen/ausblenden?
    Hab hier im Forum was ähnliches gefunden (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...entfrenen.html), aber des bezieht sich ja auf des Touch HD...
    Danke schonmal
    Wastl
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:45
  2. Programm Name Vergessen - Batterieanzeige
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:10
  3. erweiterte batterieanzeige im home display
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 13:47
  4. Batterieanzeige
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 12:06
  5. Problem mit Batterieanzeige
    Von misc im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

batterieanzeige

xperia x1 batterieanzeige

batterie anzeigebatterieanzeige downloadxperia x1 batterie anzeigebatterieanzeige windows 7 downloadwindows mobile 6.1 battery iconxperia x1 batteriestatusakku anzeigebatterieanzeige xperia x1batteriestatusakkuanzeige sony ericsson xperia x1sony ericsson batterieanzeigewince 5 batterieanzeige dllbatterieanzeige sony ericsson xperia x1windows mobile 6.1 batterieanzeigebatterieanzeige wm 6.1xperia symboleakkuanzeige taskleistebatterie in xperia x1 anzeigenxperia Symbole in leistexperia play batterie anzeigeBatterie Anzeige X1symbole der taskleiste ändern beim xperia x1zip dateien xperia x1

Stichworte