Schönere Batterieanzeige auf dem Xperia X1 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. doch doch, der Total Commander kann das...!
    Ich persönlich nutze Resco Explorer, allerdings ist jener kostenpflichtig.
    0
     

  2. Also ich habe jetzt den Rosco Explorer gefunden..ist komerziell aber ein paar Tage funktioniert die Testversion..also wenns nur um einen Patch einer Systemdatei geht reicht es. Einen Registry Editor gibts dazu als freies Addon.

    Total Commander kann das nicht? Das hat mir heut grad ein Arbeitskollege als alternativen explorer empfohlen..aber wenn der das natürlich nicht kann.
    0
     

  3. Also bei mir bleibt das ganze in 10% Schritten obwohl die Registry Werte aus dem Patch drin sind. Irgendne Idee warum?
    Geändert von ickauch (06.12.2008 um 20:05 Uhr)
    0
     

  4. Bei den Xda-Devs gibt es einen ausführlichen Thread zum Thema. Das X1 scheint die Batteriewerte nur in 10er Schritten auszulesen und bisher wurde kein Weg gefunden, das zu ändern.
    0
     

  5. Gibt es auch eine Anzeige die die verbleibende Zeit in Minuten anzeigen kann?
    0
     

  6. Ich glaube das mal gesehen zu haben, ist allerdings ein Add-On-Programm und nicht durch ersetzen von Systemdateien zu erreichen.
    Da ich mich nie dafür interessiert habe, kenne ich leider keine Namen. Ich mag mich allerdings erinnern, dass das Tool Probleme bereitet hat mit den Panels und mit der Displayrotation...
    0
     

  7. Hi Leute,

    möchte die Batterieanzeige auf X1 installieren, aber irgendwie klappt es nicht.
    Hab nach der Anleitung von Schaggo die Software installiert.
    Leider kann ich die Datei phcanOverbmp.dll nicht auf das Handy.
    Hab mir den Rescoexplorer heruntergeladen, installiert und funktioniert immer noch nicht.
    Wie kann ich mir die Berechtigungen holen? Oder was mach ich falsch?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Sir Beitrag anzeigen
    Funktioniert auch bei mir nach 2 Softresets einwandfrei. Hat allerdings auch die anderen Icons etwas (unwesentlich) angepasst.
    Welche anderen "Icons" hat es denn bei dir verändert?
    Mir ist bis jetzt nur aufgefallen dass jetzt die "Seite" wo man den PIN eingibt geändert ist!
    Oder liegt das an was anderem? kann man das wieder umstellen?
    0
     

  9. Zitat Zitat von uenne Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    möchte die Batterieanzeige auf X1 installieren, aber irgendwie klappt es nicht.
    Hab nach der Anleitung von Schaggo die Software installiert.
    Leider kann ich die Datei phcanOverbmp.dll nicht auf das Handy.
    die musst du ja auch gar nicht aufs Handy kopieren oder so!
    das ist eine datei für später falls dir die anderen symbole nicht gefallen!

    Zitat Zitat von uenne Beitrag anzeigen
    Hab mir den Rescoexplorer heruntergeladen, installiert und funktioniert immer noch nicht.
    Wie kann ich mir die Berechtigungen holen? Oder was mach ich falsch?
    den rescoexplorer brauchst du auch gar nicht um die batterieanzeige zu installieren!
    Also, nochmal ganz von vorn:
    1.Du entpackst auf deinem Desktop-Rechner die heruntergeladene Datei
    (dann hast du zwei cab-dateien und einen zip-ordner)
    du brauchst aber erstmal nur die zwei dateien: FInixNOverBatteryIconsOnly.cab und sdkcerts.cab
    2.diese beiden dateien kopierst du noch einfach auf dein handy
    3.auf deinem Handy startest du nun die sdkcerts.cab
    4.danach auf jeden fall neustarten
    5.jetz startest du die FInixNOverBatteryIconsOnly.cab auf deinem Handy
    6.jetz wieder neustarten (wenn es dass Handy nicht schon von alleine macht, bei mir hat es gefragt ob ich zurücksetzen will, da klickst du dann auf JA)

    So, und jetzt hast du schon die neue Batterieanzeige in Farbe mit Prozentanzeige
    1
     

  10. Hat denn jemand nen screenshot von den anderen symbolen die da noch dabei sind?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Schaggo
    5. ...die Datei (nicht die REG) aus dem ZIP-Archiv, nämlich ein anderer Satz Symbole, nach \Windows kopieren mit einem Dateimanager, der ROM-Dateien überschreiben kann (so ziemlich jeder ausser der Windows Mobile-eigene) und...
    6. nach einem Softreset, sieht man dann diesen anderen Satz
    Welche X1-dll muß denn da überschrieben werden bzw. sind es mehrere Dateien, z.B. einmal für die Batterieimages, Lautstärkeimages, etc.?

    Man kann doch nicht einfach jede beliebige dll von der xda-developers-Seite nehmen und dort reinkopieren, man muß sie doch dann (min) dementsprechend umbenennen.

    Viele Grüße
    Geändert von BusDeath (12.12.2008 um 08:08 Uhr)
    0
     

  12. Hi Leute,

    Ersmals vielen Dank für die guten Inputs. Bei mir geht's jetzt.
    Ich hatte anstatt die Batterieanzeige die Digitale Uhr eingeschaltet.
    Deshalb hatte ich nie die Anzeige gesehen. Anfänger halt

    gruss
    0
     

  13. Zitat Zitat von BusDeath Beitrag anzeigen
    Welche X1-dll muß denn da überschrieben werden bzw. sind es mehrere Dateien, z.B. einmal für die Batterieimages, Lautstärkeimages, etc.?
    Nein, alle resp. die systemeigenen Symbole der oberen Leiste werden von dieser einzelnen DLL aus bestimmt. Diese ersetzt, jetzt mal ganz generell, alle Symbole dort oben.

    Man kann doch nicht einfach jede beliebige dll von der xda-developers-Seite nehmen und dort reinkopieren, man muß sie doch dann (min) dementsprechend umbenennen.
    Nicht jede beliebige, es muss schon eine VGA-dll sein, also für ein VGA-Windows Mobile. Sonst, wenn richtig benannt, doch, natürlich, jede beliebige VGA-battresblabla.dll die du z.b. bei den xda-devs im oben verlinkten Thread findest.

    Ach übrigens: das Archiv hat nicht 2 verschiedene Symbolsätze, wie ich früher behauptet habe, es sind beide genau das gleiche, aber: 1 mal automatisiert als CAB, 1 mal für die manuellen Bastler als DLL mit Reg-File dazu...
    0
     

  14. Habe die sdkcerts.cab installiert, neu gestartet. Dann wollte ich das 2. cab installieren, da sehe ich aber nur ewig die Ladeanimation von Windows Mobile. Der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht und auch sonst tut sich nichts. Was mache ich falsch?
    0
     

  15. Jemand ne Idee?
    0
     

  16. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    1. SDKCerts (Software Developement Kit Certificates) installieren, brauch man, um nicht offiziell signierte Dateien (wie z.B. gehackte DLL's) vom System ausführen zu lassen
    2. Softreset, damit die Zertifikate "aktiviert" werden
    3. Die zweite CAB installieren, damit ist mal ein Satz an neuen Symbolen drauf. Sichtbar nach...
    4. ...einem Softreset. Gefallen euch diese nicht...
    5. ...die Datei (nicht die REG) aus dem ZIP-Archiv, nämlich ein anderer Satz Symbole, nach \Windows kopieren mit einem Dateimanager, der ROM-Dateien überschreiben kann (so ziemlich jeder ausser der Windows Mobile-eigene) und...
    6. nach einem Softreset, sieht man dann diesen anderen Satz.
    Letzter Schritt, also das ersetzen der DLL-Datei in \Windows mit nachfolgendem Softreset, kann beliebig mit allen möglichen (kompatiblen) Symbolsätzen wiederholt werden. Weitere Symbol-DLL's findet ihr oben verlinkten Originalthread bei den xda-developers.

    !!! Das hier verlinkte Material funktioniert nur auf VGA und WVGA-Geräten, also Geräten mit einer Auflösung von 480x640 oder mehr !!!

    Ich habe genau diese Reihenfolge auf meinem Xperia ausgeführt.
    Auch nach mehreren Soft Resets tut sich jedoch nichts. Die Batterieanzeige bleibt so wie sie ist. Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
    0
     

  17. Okay, hab mir selber helfen können: Installation mit .cab auf der Speicherkarte geht nicht.
    0
     

  18. Also Installation AUF die Speicherkarte? Nein, natürlich geht das nicht, das \Windows-Verzeichnis mit der entsprechenden DLL-Datei liegt auch auf dem internen Speicher und nicht auf der Speicherkarte.
    0
     

  19. Doof ausgedrückt. Ich meinte Installtion VON Speicherkarte. Und das geht nicht, warum auch immer. Dass ich nicht AUF Speicherkarte installieren kann, ist ja aus dem von Dir genannten Grund klar.
    0
     

  20. Das ist wirklich interessant, denn ich habe alle meine CAB-Installer in einem Verzeichnis auf der Speicherkarte, ich installiere quasi nur von der Speicherkarte aus... Nanu, aber wenns nun gegangen ist, dann ist ja gut. Manchmal sind die Wege von Windows Mobile unergründlich
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:45
  2. Programm Name Vergessen - Batterieanzeige
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:10
  3. erweiterte batterieanzeige im home display
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 13:47
  4. Batterieanzeige
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 12:06
  5. Problem mit Batterieanzeige
    Von misc im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

batterieanzeige

xperia x1 batterieanzeige

batterie anzeigebatterieanzeige downloadxperia x1 batterie anzeigebatterieanzeige windows 7 downloadwindows mobile 6.1 battery iconxperia x1 batteriestatusakku anzeigebatterieanzeige xperia x1batteriestatusakkuanzeige sony ericsson xperia x1sony ericsson batterieanzeigewince 5 batterieanzeige dllbatterieanzeige sony ericsson xperia x1windows mobile 6.1 batterieanzeigebatterieanzeige wm 6.1xperia symboleakkuanzeige taskleistebatterie in xperia x1 anzeigenxperia Symbole in leistexperia play batterie anzeigeBatterie Anzeige X1symbole der taskleiste ändern beim xperia x1zip dateien xperia x1

Stichworte