Problem mit Batterieanzeige Problem mit Batterieanzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gestern hatte ich ein Erlebnis der seltsamen Art mit meinem S100:

    Ich habe das Ladegerät angeschlossen und nach rund 20 Minuten wieder entfernt, worauf sofort SpriteBackup angespruchen ist und ein Notbackup gemacht hat, weil bei beiden Batterien 0 Prozent Ladezustand angezeigt wurde.

    Temporär konnte ich das Problem lösen, indem ich die Batterie kurz rausgenommen und dann das S100 neu gestartet habe. Jeweils nach ein bis zwei Mal Standby-Modus zeigte die Batterieanzeige "charge" an und einen Ladezustand von jeweils 0 Prozent (obwohl der Ladezustand 100 respektive 57 Prozent betrug).

    Nach einigen Warmstarts war das Problem wieder verschwunden - und momentan scheint der S100 stabil.

    So lang so gut - mir ist einfach nicht ganz wohl dabei, wenn ich den Grund dafür nicht kenne. Darum die Frage: Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke MISC
    0
     

  2. Hi

    Ich hatte genau das gleiche vor kurzen, nach einem Softreset wars dann aber wieder normal...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Batterieanzeige
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 12:06

Stichworte