Batterieanzeige auf dem Heutebildschirm ändert sich nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    hab mein MDA Vario4 umtauschen müssen, dank Buisness aber innerhalb von 24h Austauschgerät. Jetzt wollte ich den MDA wieder genauso einrichten wie meinen vorherigen, jetzt gibts auf einmal 2 Probleme

    1. wenn ich ein Hintergrundbild einrichte (z.B. der Goldfisch) dann erscheint das Bild nur beim Booten vom MDA kurz, im TF3D ist es dann weg... (obwohl transparente Uhr installiert)

    2. die Batterieanzeige, da hatte ich ein .cab damit die Batterianzeige so schön grün mit Balken ist... tja jetzt wo ich das Tool installiert bleibt die Batterieanzeige auf dem Standard...

    das ist doch total die sche**e #

    wär echt super wenn mir einer weiterhelfen könnte...

    Vielen Dank,
    Gruß Thom
    0
     

  2. Hast du .net 3.5 drauf installiert? War bei mir auch so. musste es noch drauf installieren.
    1
     

  3. Zitat Zitat von dabulon Beitrag anzeigen
    Hast du .net 3.5 drauf installiert? War bei mir auch so. musste es noch drauf installieren.
    Dankeschön =) hatte vergessen net 3.5 zu installieren und hab dann noch gemerkt das die sdkcerts.cab gefehlt hat.
    oh mann...man sollte einfach nix "schnell" versuchen *G*
    Vielen Vielen Dank für die Antwort *G* zumindest ist das Problem mit der Batterieanzeige gelöst *g*

    Warum das mit dem Hintergrundbild nicht funktioniert weißt du nicht zufällig auch *g*?
    ist auch geklärt..
    "Dort bewegst Du dich auf der Slidebar solange, bis Du zu nem Tab Namens Einstellungen gelangst. Dort ein ein Bereich enthalten Hintergrundbild. Darin kannst dann dein Bild auswählen."
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:44
  2. NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:26
  3. Maps von Navigator 5 lassen sich nicht auf s200 installieren
    Von crocket im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 10:07
  4. Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
    Von durango105 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:29
  5. Passwort ändert sich immer von selbst
    Von Mattcardi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 15:30

Stichworte