Batterieanzeige Batterieanzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Wie ich gesehen habe, hat der QTek eine Hauptbatterie und eine Externe Batterie.

    Die Hauptbatterie scheint mit rund 4 Stunden Laufzeit (wenn ich das Display an habe) die schwächere Batterie zu sein. Oder liege ich da falsch?

    Wie schaffe ich es nun aber, die Gesamtzeit anzuzeigen, die mir noch übrig bleibt? Ich sehe nur immer die 4 Stunden....

    Besten Dank!

    Dani
    0
     

  2. Die verbleibende Gesammtzeit nicht direkt in Zahlen, jedoch mit dem SPB Pocket Plus kannst Du mit dem Balken oben beim PPC kontrollieren wie viel Akku er noch hat.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Gast
    Danke, den habe ich bereits drauf.

    Was mich verwirrt ist, dass (wenn man auf das Icon klickt) 2 Akkus angezeigt werden.

    1. Hauptbatterie

    2. Externe Batterie (immer zu 100% voll)

    Aber wie es scheint ist nur die Hauptbatterie ausschlaggebend, denn als die Energie dort mal auf 15% war, hat das Gerät reklamiert. Was / wofür die externe Batterie sein soll, weiss ich definitiv nicht.

    Hmm, wenn ich also etwas rumspiele (Kalender, Mediaplayer, usw.) hält der Akku definitiv gerade 4 Stunden..
    0
     

  4. habe auch gemerkt, dass wenn ich die wifi-karte in betrieb habe, die akkuzeit drastisch abnimmt - d.h. der stromverbrauch extrem zunimmt.

    greetings.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Anonymous
    Was / wofür die externe Batterie sein soll, weiss ich definitiv nicht.
    das ist sozusagen der Reservekanister, für den Fall, dass die Haupbatterie einmal leer ist, damit keine Daten verloren gehen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Batterieanzeige
    Von misc im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wer hat qtek batterie

Stichworte