War das Xperia X1 die richtige Wahl? War das Xperia X1 die richtige Wahl? - Seite 3

Umfrage: Würdest du das Xperia X1 wieder kaufen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Der Stift ist bei mir ja auch in Ordnung und Ersatz ist überall dabei. Das Problem ist die Plaste, überall billige Plaste ist echt zum brechen... gerade im Bereich des Stylus geht der Lack ab und die Plaste nutzt sich ab. Sicher benutze ich mein X1 sehr viel aber sowas darf in der Preisklasse absolut nicht sein.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe mein X1i jetzt etwas über 3 Monate. Keinerlei Veränderungen am Spaltmaß und (...) Es schlackert auch kein Slider. Alles sehr komische Vorfälle ...
    Welchen Produktionszeitpunkt hat dein X1? Ersichtlich auf der Geräteplakette hinter dem Akku, rechts neben dem gekreuzigten Abfalleimer. Format: 08W42 = 2008, Woche 42.
    Welches Produktionsdatum hat deins, murphy?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...nach dem Einspielen des Backups ging es wieder.
    Nicht zu empfehlen, sogar dringlichst davon abzuraten. Für Details konsumiere man die entsprechenden Threads im X1- und anderen Unterforen.
    0
     

  3. 08W46... schaggo.. hat das was mit der Materialauswahl zu tun???
    0
     

  4. Scheinbar wurden die verwendeten Plastikmischungen umgestellt, gemäss den Mutmassungen in anderen Foren im Februar 2009. Also ungefähr 09W10 und aufwärts sollten überarbeitet sein. Allerdings kann ein 08W46 nicht in diese Kategorie fallen, ich hatte vorher ein 08W44 welches auseinander gefallen ist und mein jetztiges 08W42 wurde auch grösstenteils unrepariert zurück geschickt. Muss es halt nochmals in die Ferien...
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. War wakling mit PPC welches Prg. ist das beste??
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:13
  2. Das war ja wohl nix...
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:21
  3. Für Wen ist das iPhone "das Richtige"?
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:45
  4. Service Pack für das Qtek 8310 war mal installiert
    Von rr_bux im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:33
  5. Wär doch was für die News?
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 13:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1d

xperia x1 abstürze

Handy G1 Externe stromquelle

xperia x1 stift geht nicht

linux auf dem xperia x1

xperia x1 mit finger bedienen

wie ist das xperia

wie ist das xperia x1d

wie sturzempfindlich ist das xperia ray

xperia x1 lädt nur manchmal

ermüdungsriss einschwingen prüfsoftware

xperia x1 linux

xperia x1 slider wackelt

xperia x1 zufrieden

TF3DHDB2.cab

bester taskmanager für x1

Lautsprecher Xperia X1 nachbau

welches se xperia war als erstes da

xperia x1 slider wackelt geöffnet

super apps für xperia x1i

xperia x1 hintergrundbild nicht drehen

ladesymbol navigon

die gewünschte seite ist zurzeit nicht verfügbar. möglicherweise sind technische xperia

sony experia s speicherkarte einstzen

Stichworte