Das war ja wohl nix... Das war ja wohl nix...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Na meine lieben Eidgenossen,

    das war ja wohl nix mit dem EM Testspiel...

    Ok, ok.. das eine abgepfiffene Tor war nen Schock hier in Berlin... Aber der Rest war mal ganz ordentlich...

    Aber ist ja alles nur nen Spiel...

    *in freudiger Erwartung der EM*

    Grüße aus Berlin
    0
     

  2. Warum soll das nix gewesen sein? Unsere lieben Fussballer haben doch genau die Leistung erbracht, die man realistischerweise von ihnen erwarten durfte. Hundslausige, dafür massiv überbezahlte Amateure! Daran wird sich - falls überhaupt - so schnell nichts ändern. Wenn wir nicht schon in der Vorrunde ausscheiden ist das als enorme Überraschung zu werten.
    Die Österreicher sind wesentlich ernster zu nehmen, auch dies leider ein Spiegelbild aktueller europäischer Realität.

    Ein (L)Eidgenosse
    0
     

  3. Nein, nein so negativ würde ich das nicht sehen. Ehrlichgesagt habe ich ein recht knappes Ergebnis erwartet. So schlecht steht ihr ja nun mal zur Zeit nicht da und vor allem die Hälfte der Schweizer spielt ja in der deutschen Bundesliga! Vor allem bei Hertha BSC Berlin... Von daher hatte ich persönlich was ganz anderes erwartet, vor allem nach Lehmanns "Leistung" gegen Österreich....

    Grüße
    0
     

  4. Habe das Spiel leider verpasst. Aber die Zeitungsberichte sprechen Bände für die Leistung. Das war wohl wirklich nichts. Köbi Kuhn ("unser" Trainer) spricht ja immer von unserem Kollektiv, das uns so stark macht. Einzelakteure haben wir schon den einen oder andern - aber da sind andere Länder wohl deutlich besser. Die Schweizer Nationalmannschaft hat in den letzten Spielen nie gut gespielt evtl. pusht sie das aber an der EM dann
    0
     

  5. das hopp-schwiz barometer ist cool. (rechts oben)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. War wakling mit PPC welches Prg. ist das beste??
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:13
  2. Nix geht mehr nach update
    Von Icke im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:03
  3. Service Pack für das Qtek 8310 war mal installiert
    Von rr_bux im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:33
  4. Nix geht: Qtek 9000
    Von sonja im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 07:42
  5. Nix mehr geht :(
    Von sliki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:05

Stichworte