Wär doch was für die News?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Mini-Festplatte mit 2,2 GByte für die Hosentasche



    Pearl bringt eine Miniatur-Festplatte in Form einer Compact Flash-Speicherkarte mit einer Kapazität von 2,2 Gigabyte (bei 4.200 Umdrehungen / Minute) auf den Markt. Die kleine Box wird direkt an die USB-Buchse von PC oder Notebook eingesteckt, ein USB-Verlängerungskabel ist im Lieferumfang enthalten. Das Gerät ist abwärts kompatibel mit USB 1.x, unterstützt aber auch den schnellen USB-2-Anschluß.

    Zum Transport läßt sich der Stecker komplett im Gehäuse verbergen, der Reader passt so auch in die Hosentasche. Laut Hersteller ist das Gerät kompatibel zu allen Speicherkarten vom Typ Compact Flash Type I/II sowie MicroDrive. Der mobile Kartenleser wiegt rund 80 Gramm, die Abmessungen liegen bei 8 x 5,5 x 1,3 cm. Das Speicher-Paket soll ab Ende April für 189 Euro verkauft werden.

    (www.chip.de)
    0
     

  2. Kleine Berichtigung zur Hauptpage... ist nicht mein Beitrag, nur geklaut - wieso sag ich das überhaupt?!
    0
     

  3. Was wie wo wieso löschen? von wo geklaut? das musst mir mal genauer erklären??
    0
     

  4. Nur den löschen in der Mitte

    Geklaut von einer News Seite.... habs nur gaaanz frech reinkopiert
    0
     

  5. hehe ja mach jeweils einen Link zur entsprechenden NEwsseite... sonst gibts noch troubles
    0
     

  6. Ach was, die sind wie Nepi, die könnens verkraften

    Scherz bei Seite, werd mich natürlich dran halten.

    Back to Topic würd ich sagen.... mich würds interessieren was Ihr davon haltet.
    0
     

  7. Man müsste mal wissen wie es mit dem Stromverbrauch aussieht... und aufpassen müsste man auch bei der Zugriffschgeschwindigkeit... wenn beide Sachen ok sind, ist nur noch die Frage des Preises und es wäre gekauft
    0
     

  8. Zitat Zitat von Marco
    ...ist nur noch die Frage des Preises...
    Also die Umgerechnet sFr. 300.-- für 2.2GB CF-HD inklusive USB2.0CF-Card Reader, sehe ich schon als Schnäppchen an. Ich hab vor 2 Jahren für mein 1GB Microdrive noch etwa sFr. 600 bezahlt

    Gruss Ingmar
    0
     

  9. oops ich idiot hab nicht mal den Preis angesehen... 300.-? Also da kann man ja wirklich nichts sagen! Ist ja irre!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marco
    oops ich idiot...!
    So schlimm ist das nun auch wieder nicht, um Anlass zur Selbsterniedrigung zu geben
    0
     

  11. Zitat Zitat von Antares
    Ach was, die sind wie Nepi, die könnens verkraften
    Ha, es wundert mich eh, dass Du auch mal einen Interessanten Beitrag schreibst
    0
     

  12. Das tat jetzt ehrlich weh... snif
    0
     

  13. Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell, das will ich auf keinen Fall, sorry Antares war wirklich nur Spass, Deine Beiträge sind natürlich klasse
    0
     

  14. YPC Gast
    neee.... hab da echte flashkarten lieber da viel stabiler und keine empfindliche mechanik haben... der preis ist schon guenstig aber eben mechanik drin.. wuerd bei mir nicht lange halten unterwegs...

    in ca. einem jahr gibts SD karten bis zu 8gb oder gar 16gb hab schon mal muster im internet gesehen aber weiss nicht mehr wo...

    ne 4gb CF-karte kan man ja schon jetzt kaufen, aber sind halt noch teuer...

    alternativ kan man auch ne labtop-festplatte in einem schlanken alu gehaeuse mitnehmen die haben bis min. 80gb platz und passen auch noch in die hosentasche...
    0
     

  15. Firefighter Gast
    Zitat Zitat von nepi
    Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell, das will ich auf keinen Fall, sorry Antares war wirklich nur Spass, Deine Beiträge sind natürlich klasse

    Oha nepi, du trettest aber auch ab und zu mal ins Fettnäpfchen...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Firefighter
    Zitat Zitat von nepi
    Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell, das will ich auf keinen Fall, sorry Antares war wirklich nur Spass, Deine Beiträge sind natürlich klasse

    Oha nepi, du trettest aber auch ab und zu mal ins Fettnäpfchen...
    Ach was, wir wissens wie es gemeint war (wie die am ende des jeweiligen Beitrags ganz klar und deutlich zeigen)
    0
     

  17. Gottlob gibts diese Smilies, mit denen kann man schon ironisch gedachte Beiträge etwas signalisieren!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Firefighter
    Oha nepi, du trettest aber auch ab und zu mal ins Fettnäpfchen...
    Eigentlich sehr wenig, da ich wirklich versuche zu unterscheiden ob ernstes oder mehr lustiges Thema. Was ich auf alle Fälle vermeiden möchte sind Beleidigungen, also wenn es jemand stört, wenn ich Sprüche über Berner oder Zürcher mache, dann bitte melden, ich höre sofort auf dammit, ausser bei Ddriver, der braucht das
    0
     

  19. Schönes Avatar, so eine Umgewöhnung..... (gottlob kenne ich mich mit Fussball etwa so aus wie.... hm.... ein Blauwal mit Erdbeeren)
    0
     

  20. *oh*..... wird hier gelestert..
    wie wärs mit einer PN, immer wenn der eigene USername im Forum fällt

    *offtopic*
    @nepi. ich will ja nicht raten, aber es geht doch sicher um einen schweizer Fußballclub, oder ?!
    (der FC Bayern München (meine Meinung ) wird es wohl nicht sein )

    @topic. das klingt alles ganz fabelhaft, fehlt mir nur noch das "technische Gerät" mit CF-slot *heul*
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur News von PocketPC.ch auf PDA ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 07:54
  2. Täglich World-News für den PDA!!!
    Von Bobbl im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:39
  3. NEWS : Mitac Mio 8860
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 15:12
  4. Heute 20:00 Uhr in den RTL2 News
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 17:53
  5. News zu Swisscom, Sunrise und Orange
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 09:55

Stichworte