Hallo zusammen

Bei meinem Qtek 8310 stand in den Systeminformationen unter Service Pack ein Eintrag (Version: 5.xx).
Nach dem Zurücksetzen des Telefons (wollte mal komplett die Daten löschen) ist dieser Service Pack nicht mehr installiert (da steht nun N/A) Ich finde das nicht gerade gut, dass der Service-Pack nach dem Löschen der Daten ebenfalls gelöscht wird...

Um dieses Update von Qtek zu bekommen, muss man sich mit seiner IMEI-Nummer registrieren. Ich würde das ja gerne machen... nur klappt das nicht... man wird immer auf andere Seiten verwiesen!!
Die Supportleistung ist schon ein bisschen dürftig. So viel ich weiss, kann man beim SPV C600 die Updates von der Orange-Seite runterladen.

Weiss jemand von Euch, wo man den Service Pack für das Qtek 8310 herkriegt? Kann ihn jemand eventuell hier zur Verfügung stellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
rr_bux