Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 255
  1. Tatsächlich ist es zumindest in Deutschland so, dass die Provider ihre UMTS Netze fast nicht mehr ausbauen (bis auf eplus, aber die haben es auch nötig). Die 3 großen konzentrieren sich fast ausschließlich auf den Ausbau von LTE.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Bei HSDPA wird das Signal nur von einem Sender empfangen.
    Die "Übergabe" zum nächsten, sollte zwar so fix sein, dass es nicht zu Abbrüchen kommt, aber wahrscheinlich spielt da die Ausbaustufe und die Geschwindigkeit mit der man sich Bewegt negativ zusammen.
    Vor allem beim Streaming, denn beim Betrachten von Webseiten, wird ein sekündiger Unterbruch kaum Bemerkt werden.
    Das wird mit LTE nicht anders sein und wenn es auch 100 MBit sind.
    Wenn der Handshake nicht klappt, kommt es immer zu Abbrüchen.
    Wobei ich mich mit LTE noch nicht so Befasst hab.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 05.05.2012, 10:18
    #23
    Sollen sie mit dem lte netz doch gleich, die sender für 3g mit ranbasteln, sollte doch nich so der aufwand sein, oder?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 05.05.2012, 10:20
    #24
    0
     

  5. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Sollen sie mit dem lte netz doch gleich, die sender für 3g mit ranbasteln, sollte doch nich so der aufwand sein, oder?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2


    Nein, dass ist so nicht möglich. Die Technologien sind in diesem Fall sehr unterschiedlich und die Provider haben für die jeweiligen Stationen auch Begrenzungen, die sie nicht überschreiten dürfen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von Aladan (05.05.2012 um 10:40 Uhr)
    0
     

  6. 05.05.2012, 11:00
    #26
    Wirkt sich das Mobicore vielleicht aufs rooten aus und customfirmwares

    Btw. Hat es einen gyroskop oder wie das nochmal heißt

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    Geändert von trigg3r (05.05.2012 um 11:04 Uhr)
    0
     

  7. 05.05.2012, 11:05
    #27
    Zu 1: kein Plan
    Zu 2: ja, Gyroskop ist an Bord
    1
     

  8. Einen schönen guten Abend

    Ich habe da mal ne frage wollte mir das S3 ja auch auf jeden fall zulegen. Aber nun stelle ich mir die frage hat das ding nun eine LED-Benachrichtigung oder nicht. Weil mann kann wirklich keine klare aussage finden dazu.Vielleicht könnt ihr mir ja da ne klare aussage geben (vielleicht auch ein bild)

    Schonmal danke für die Antworten
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Abend

    Ich habe da mal ne frage wollte mir das S3 ja auch auf jeden fall zulegen. Aber nun stelle ich mir die frage hat das ding nun eine LED-Benachrichtigung oder nicht. Weil mann kann wirklich keine klare aussage finden dazu.Vielleicht könnt ihr mir ja da ne klare aussage geben (vielleicht auch ein bild)

    Schonmal danke für die Antworten
    Ja es hat eine Benachritigungs-LED! Wenn es mir recht ist in drei Farben: Rot, blau und grün. Bild wurde bereits irgendwo hier gepostet; oder ich hab's sonst irgendwo im Netz gesehen, weiss grad nicht mehr so genau... Sind einfach zu viele Infos auf's Mal...
    0
     

  10. 05.05.2012, 17:12
    #30
    Hat einer. Ist links oben so 2 cm vom samsung logo. Sieht man manchmal in den Videos. Und es gibt in den Einstellung ein Menü für die led

    Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen-97546d1336075378-samsung-unpacked-event-london-live-videostreams-blogs-verfolgen-kommentieren-le.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    Geändert von trigg3r (05.05.2012 um 22:25 Uhr)
    0
     

  11. 05.05.2012, 21:49
    #31
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Hat einer. Ist links oben so 2 cm vom samsung logo. Sieht man manchmal in den Videos.
    Auf den offiziellen Produktbildern ist links vom Logo aber gar nichts zu sehen:
    http://www.samsung.com/de/promotions...axys3_20120504

    Könnte das in den Videos vielleicht nur eine Reflektion eines Scheinwerfers sein...?

    Und hier noch ein Foto des "echten" Geräts bei Heise:
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...ew=zoom;zoom=4

    Ich sehe da keine Spur von einer LED links vom Logo. Ich glaube allmählich, da hat bei einigen das Wunschdenken über die Wahrnehmung gesiegt...
    Geändert von robert_s (05.05.2012 um 21:57 Uhr)
    0
     

  12. 05.05.2012, 22:01
    #32
    die LED ist nicht sichtbar wenn sie aus ist. Sie schein dann durchs Gehäuse
    Wobei ich die Led bis jetzt nur bei den weißen Geräten gesehen hab.
    Btw. Gefällt mir das dunkle s3 auf dem Bild richtig gut
    Geändert von trigg3r (05.05.2012 um 22:43 Uhr)
    0
     

  13. User27495 Gast
    Wer braucht denn schon eine Benachrichtiguns LED.... das Wichtigste für mich ist der physische Home Button.....
    0
     

  14. 05.05.2012, 23:04
    #34
    Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn schon eine Benachrichtiguns LED.... das Wichtigste für mich ist der physische Home Button.....
    Finde auch super das der bestehen bleibt, die Onscreen Tasten finde ich ätzend.
    Die Benachrichtigung LED finde ich auch gut und sinnvoll.
    0
     

  15. Ich kann auch ohne LED leben, aber es ist, wenn da, doch ganz Schön.
    0
     

  16. Das Gerät hat zu 100 % eine Benachrichtigungs-LED.

    Bei Giga wurde im Video gesagt (sucht bei YouTube nach samsung galaxy s3 hands on), dass die LED auch Benachrichtigungen anzeigt.

    Während dem Video kann man sie mehrmals deutlich sehen, wenn das Display aus ist. Insgesamt 3 Farben zeigt sie von Haus aus an.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von Aladan (06.05.2012 um 10:16 Uhr)
    0
     

  17. 0
     

  18. Die gleiche wie veim Nexus. Cool
    0
     

  19. Das Gerät hat alles, was ich mir gewünscht habe. Als hätten die meine Gedanken gelesen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Das Gerät hat alles, was ich mir gewünscht habe. Als hätten die meine Gedanken gelesen.
    Das ist eine noch geheime Funktion des SGS III.
    0
     

Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S3 Gerüchte der Spezifikationen:
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:42
  2. Spezifikationen Galaxy Note
    Von Paddy007 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 20:37
  3. Hardware und Software Spezifikationen vom Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:15
  4. Spezifikationen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:51
  5. (wahrscheinliche) Spezifikationen vom neuen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 sim karte

galaxy s3

samsung galaxy s3 micro sim

samsung galaxy s3

sim karte samsung galaxy s3

Galaxy s3 sim karte

galaxy s3 led

samsung galaxy s3 ledsamsung galaxy s3 simsamsung galaxy s3 mini sim samsung galaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 simkartesamsung galaxy s3 benachrichtigungs ledgalaxy s3 notification ledgalaxy s3 spezifikationsim karte galaxy s3samsung s3 sim karte galaxy s3 simgalaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 led notificationsamsung galaxy s3 sim accesssim Samsung Galaxy S3galaxy s3 simkartesamsung s3galaxy s3 sim access

Stichworte