Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213
Ergebnis 241 bis 255 von 255
  1. 30.05.2012, 11:14
    #241
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen - HTC hatte keinen Zugriff auf den Samsung Prozessor und hat hält das einzige verbauen müssen, das vorhanden war.
    Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Man kann eindeutig sagen das Samsung den besseren Prozessor verbaut hat
    An HTC hat mich schon immer gestört das die Dinger sau heiß werden...
    0
     

  2. Liegt bei Samsung wohl an der 32 nm Struktur.,
    0
     

  3. 30.05.2012, 14:36
    #243
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Liegt bei Samsung wohl an der 32 nm Struktur.,
    Erstens das und zweitens an den drastisch reduzierten Leckströmen die durch ein spezielles Dielektrika erreicht werden. Ich glaube nicht das HTC diese Technik auch einsetzt, hab das aber noch nicht überprüft...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    1
     

  4. Wir haben den Verfügbarkeits Thread als Sticky !
    0
     

  5. Also wenn das SGS III nicht so heiß wird wie mein Desire, dann ist ja alles gut... Weil das Desire ja auch schon ziemlich heiß wurde.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 31.05.2012, 09:02
    #246
    Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Also wenn das SGS III nicht so heiß wird wie mein Desire, dann ist ja alles gut... Weil das Desire ja auch schon ziemlich heiß wurde.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Ich habe jetzt schon von mehreren HTC Nutzern gehört das die Geräte zu heiß werden.
    Mein Desire macht da leider keine Ausnahme. Ich bin froh das Samsung hier einfach
    besser ist. Das S3 ist ohnehin schon ein heißes Teil
    0
     

  7. 31.05.2012, 09:56
    #247
    Ich hab das Gefühl, das ist bei jedem anders.
    Bei manchen glüht es bei heftigen Spielen, bei anderen z. b. mir wird es normal Hand warm und nicht heiß.
    0
     

  8. 31.05.2012, 10:22
    #248
    Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, das ist bei jedem anders.
    Bei manchen glüht es bei heftigen Spielen, bei anderen z. b. mir wird es normal Hand warm und nicht heiß.
    Das kommt darauf an wie start du das Gerät auslasest denke ich mal...
    0
     

  9. 31.05.2012, 12:16
    #249
    Stimmt schon, aber wenn ich das selbe Spiel wie er Spiele, macht das bei mir keinen Unterschied, ob ich nun im Hintergrund nen häufen Prozesse laufen hab oder nicht.
    Manche User stellen beim spielen alles aus und es wird trotzdem zu ner herdplatte.

    Egal
    Vielleicht pendelt sich das in laufe der Zeit noch ein.
    0
     

  10. Entschuldigung für meine Deutsche Grammatik, aber es ist nicht mein Muttersprache weil ich in die Niederlande lebe.

    Ich habe eine Frage. Welche Fremdsprachen gibt es auf die Deutche S3? Sowie die 16GB wie die 32GB version.
    Geändert von TAVL (19.06.2012 um 09:19 Uhr)
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Kein Problem! Spreche zwar leider kein holländisch; habe aber holländischi Wurzeln...

    Die Sprache kannst du problemlos in den Einstellungen ändern; holländisch für die Niederlande ist da ebenfalls mit dabei!
    1
     

  12. Super! Das ist sehr nett das Sie so schnell antworte. Und cool das die Holländische Wurzeln habe.

    Besonderes das die S3 32GB noch nicht verfürgbar ist in die Niederlande. Glücklich gibt er sites wie Amazon, Ebay usw. Ich denke nach um die 32GB ein zu führen.
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Bitte, gerne! Dafür ist unsere Communitiy ja da und wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied! Aber bleiben wir doch bitte beim "du"...

    An deinem neuen S3 wirst du sicher jede Menge Freude haben und bei Fragen helfen wir dir natürlich auch gerne weiter! Viele gängige Sachen wirst du aber bereis in den bereits vorhandenen Threads finden. Besonders möchte ich dir diesen hier nahe legen:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...galaxy-s3.html

    Das wären dann schon mal die "gängigstens" Basics...
    0
     

  14. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber wenn ich das selbe Spiel wie er Spiele, macht das bei mir keinen Unterschied, ob ich nun im Hintergrund nen häufen Prozesse laufen hab oder nicht.
    Manche User stellen beim spielen alles aus und es wird trotzdem zu ner herdplatte.

    Egal
    Vielleicht pendelt sich das in laufe der Zeit noch ein.
    Lol, wenn du ein Gerät unter gleichen Bedingungen gleich auslastest, dann wird es sich auch gleich verhalten. Sobald du aber Bedingungen änderst, dich zum beispiel in deinen Kühlschrank setzt, ist es klar dass sich die Geräte unterschiedlichen verhalten, bzw unterschiedlich warm werden.
    Und Prozesse im Hintergrund machen da sehr wohl einen unterschied, machen also eine Bedingung aus, die auf das Ergebnis wirkt.

    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. @Gedel85: DU hast recht. Aber im Unterricht war es immer Sie. Etwas das schwierig ist zu vergessen.
    0
     

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S3 Gerüchte der Spezifikationen:
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:42
  2. Spezifikationen Galaxy Note
    Von Paddy007 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 20:37
  3. Hardware und Software Spezifikationen vom Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:15
  4. Spezifikationen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:51
  5. (wahrscheinliche) Spezifikationen vom neuen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 sim karte

galaxy s3

samsung galaxy s3 micro sim

samsung galaxy s3

sim karte samsung galaxy s3

Galaxy s3 sim karte

galaxy s3 led

samsung galaxy s3 ledsamsung galaxy s3 simsamsung galaxy s3 mini sim samsung galaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 simkartesamsung galaxy s3 benachrichtigungs ledgalaxy s3 notification ledgalaxy s3 spezifikationsim karte galaxy s3samsung s3 sim karte galaxy s3 simgalaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 led notificationsamsung galaxy s3 sim accesssim Samsung Galaxy S3galaxy s3 simkartesamsung s3galaxy s3 sim access

Stichworte