Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 255
  1. 07.05.2012, 02:08
    #41
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Das Gerät hat alles, was ich mir gewünscht habe.
    Warum hast Du Dir kein HD-AMOLED "plus" Display gewünscht?
    0
     

  2. Zitat Zitat von robert_s Beitrag anzeigen
    Warum hast Du Dir kein HD-AMOLED "plus" Display gewünscht?
    Weil das überhaupt nicht nötig ist. Auf dem Nexus kann man völlig ohne Augenkrebs ganze Bücher lesen. Die Auflösung ist in diesem Fall der entscheidende Faktor.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 07.05.2012, 06:57
    #43
    Zitat Zitat von marc.kap Beitrag anzeigen
    LTE ungleich 4G, nur mal so nebenbei.
    Ich weis jetzt nicht wie es bei euch in deutschland ist aber bei uns in der schweiz sollten sie zuerst die netze ausbauen damit sie überal die 21 Mbit/s senden können, und für wass wilst du eigentlich bis zu 72 Mbit/s mein VDSL anschlus zu hause hat nur 20'000 kBit.
    aber jedem das seine, ich sehe es jedenfals als unnötig.


    big und unterstrichen von mir.
    LTE wird schon landläufig als 4G bezeichnet.

    Gerade in der Schweiz, wo der Ausbaustand bei UMTS absolut lausig ist - flächenmässig gesehen ist die Abdeckung bei weniger als 40%, wodurch die Schweiz allen anderen europäischen Ländern hinterher hinkt - wäre LTE wichtig. Da LTE auf den neu vergebenen 800mhz Frequenzen läuft, können die ländlichen Gebiete mit relativ wenigen Antennen schnell erschlossen werden. Bei UMTS hat der gebietsmässige Ausbau längst aufgehört. Es werden nur noch bestehende Anlagen aufgerüstet. Hier am Bodensee kann man bei Schweizer Netzen von UMTS nur träumen. Die deutschen haben hier alle flächendeckend UMTS.
    0
     

  4. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    LTE wird schon landläufig als 4G bezeichnet.

    Gerade in der Schweiz, wo der Ausbaustand bei UMTS absolut lausig ist - flächenmässig gesehen ist die Abdeckung bei weniger als 40%, wodurch die Schweiz allen anderen europäischen Ländern hinterher hinkt - wäre LTE wichtig. Da LTE auf den neu vergebenen 800mhz Frequenzen läuft, können die ländlichen Gebiete mit relativ wenigen Antennen schnell erschlossen werden. Bei UMTS hat der gebietsmässige Ausbau längst aufgehört. Es werden nur noch bestehende Anlagen aufgerüstet. Hier am Bodensee kann man bei Schweizer Netzen von UMTS nur träumen. Die deutschen haben hier alle flächendeckend UMTS.
    Hey, wir sind ein Technik Forum. Daher ist LTE für uns nicht 4G, da die zuständigen bereits beschlossen haben, dass die Performance von LTE zu schlecht ist für 4G.

    Btw. soll die angepeilte 4G Performance doppelt so hoch sein wie bei LTE.

    http://www.lte-anbieter.info/lte-new...vorgaben-nicht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn schon eine Benachrichtiguns LED.... das Wichtigste für mich ist der physische Home Button.....
    Ach komm schon Winbug: Die Kombination aus beidem macht's doch aus!

    @spline: Du könntest doch nur auch ganz gut ohne LED leben, weil du dann wieder mit BLN rumspielen könntest; was jetzt entfällt... Gib's zu...
    0
     

  6. 07.05.2012, 07:55
    #46
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Hey, wir sind ein Technik Forum. Daher ist LTE für uns nicht 4G, da die zuständigen bereits beschlossen haben, dass die Performance von LTE zu schlecht ist für 4G.
    naja - aber man kann halt nicht den Kopf in den Sand stecken und ignorieren, was der Rest der Welt so macht, auch wenn man technikbegeistert ist...
    0
     

  7. 07.05.2012, 14:22
    #47
    Hie mal ne Sondersendung für das SGS III von "anDROID TV" zu den Spezifikationen!

    anDROID weekly!

    Danke an matt_jackson!!!
    0
     

  8. 07.05.2012, 15:36
    #48
    hier die Neuerungen zwischen SGS2 und SGS3!:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1639560
    1
     

  9. Gedel85 Gast
    Mal ne ganz doofe Frage: Was für ne Art SIM-Karte verwendet das S3 eigentlich ("normale" Grösse oder Micro-SIM)? Irgendwie hab ich dazu bis jetzt gar noch nichts gelesen; oder ich hab's schlichtweg einfach übersehen...
    0
     

  10. 07.05.2012, 16:04
    #50
    @Gedel85
    Ich meine Micro-SIM, kann dir aber grad keine Quelle liefern
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Danke euch, aber was denn jetzt genau...?
    0
     

  12. 07.05.2012, 16:10
    #52
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Danke euch, aber was denn jetzt genau...?
    Laut GSMARENA ist es ne MicroSIM: http://www.gsmarena.com/samsung_i930...s_iii-4238.php
    "- MicroSIM card support only"
    2
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von zemos Beitrag anzeigen
    Laut GSMARENA ist es ne MicroSIM: http://www.gsmarena.com/samsung_i930...s_iii-4238.php
    "- MicroSIM card support only"
    Die Firma dankt!
    0
     

  14. 07.05.2012, 16:44
    #54
    böööh micro sim.... dann muss ich zu schneiden.... wobei ich glaub mein provider hat mir direkt 2 geschickt normal und micro
    0
     

  15. 07.05.2012, 16:47
    #55
    Gut das Gedel85 gefragt hat, war davon ausgegangen das eine Normale SIM passt! Gerade bei Vodafone eine micro bestellt.
    0
     

  16. 07.05.2012, 16:48
    #56
    hehe musstes was zahlen?
    0
     

  17. 07.05.2012, 16:55
    #57
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    hehe musstes was zahlen?
    Ja man, 25 Eu´s, unverschämt!!!
    0
     

  18. 07.05.2012, 16:59
    #58
    lol wäre das zuschneiden nit ne alternative gewesen? mir hat Fyve direkt beide Sim kostenlos geschickt
    0
     

  19. 07.05.2012, 16:59
    #59
    Geht denn das zuschneiden so einfach?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 07.05.2012, 17:00
    #60
    http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/ theoretisch eigentlich schon


    edit: so wie ich da kurz auf der Seite in den Comments gelesen habe. Scheint es wohl nicht mit jeder Sim zu gehen. Also das schneiden an sich schon^^ nur halt das das Handy die Karte nicht erkennt. Denke mal wenn die Karte älter wie 3 jahre ist^^ aber testen kann man es ja trotzdem bevor man sich eine neue Karte bestellen muss fürs geld
    Geändert von trigg3r (07.05.2012 um 17:04 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S3 Gerüchte der Spezifikationen:
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:42
  2. Spezifikationen Galaxy Note
    Von Paddy007 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 20:37
  3. Hardware und Software Spezifikationen vom Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:15
  4. Spezifikationen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:51
  5. (wahrscheinliche) Spezifikationen vom neuen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 sim karte

galaxy s3

samsung galaxy s3 micro sim

samsung galaxy s3

sim karte samsung galaxy s3

Galaxy s3 sim karte

galaxy s3 led

samsung galaxy s3 ledsamsung galaxy s3 simsamsung galaxy s3 mini sim samsung galaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 simkartesamsung galaxy s3 benachrichtigungs ledgalaxy s3 notification ledgalaxy s3 spezifikationsim karte galaxy s3samsung s3 sim karte galaxy s3 simgalaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 led notificationsamsung galaxy s3 sim accesssim Samsung Galaxy S3galaxy s3 simkartesamsung s3galaxy s3 sim access

Stichworte