Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen
Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255
    • Samsung Exynos 4414 Quad-Core ARM Cortex A9 @ 1.4 GHzSamsung Galaxy S3 die Spezifikationen-unbenannt.jpg
    • Mali-400MP GPU
    • 1 Gb RAM
    • 16/32/64 Gb Speicher plus Sd Slot
    • 4.8Zoll Display
    • Super AMOLED + mit 1280x720 Auflösung
    • 306 ppi
    • Gehäuse 136.6 x 70.6 x 8.6
    • 2100mAh Battery
    • 8 Megapixel camera
    • 1080p video
    • NFC chip



    Band Quad-Band + W-CDMA
    Akku Li-Ion, 2.100 mAh
    Gesprächszeit (2G) Bis zu 22,5 Std.
    Gesprächszeit (3G) Bis zu 11,6 Std.
    Stand-by (2G) Bis zu 830 Std.
    Stand-by (3G) Bis zu 770 Std.
    Geändert von spline (25.05.2012 um 09:52 Uhr)
    0
     

  1. 04.05.2012, 07:56
    #2
    1080p aufnahme, da hatte die blonde Dame meiner meinung nach von 30fps geredet. Bin mir aber nicht mehr sicher

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Hab es eben auch nicht mehr sicher im Hirn ?!
    0
     

  3. 04.05.2012, 08:36
    #4
    Mehr als 30 sind doch eh unsinn, weil das auge ab 30 alles ohne ruckeln warnimmt oder?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  4. "Selbst wenn das Display aus ist, horcht das Mikrofon auf Kommandos des Besitzers und schaltet sich beispielsweise nach einem "Hallo"-Ruf automatisch ein. Dabei erkennt das Gerät auch das Gesicht des Anwenders und schaltet sich auch automatisch ein, wenn der Besitzer sich das Gerät vor das Gesicht hält. Die Gesichtserkennung erfolgt über die Kamera auf der Vorderseite des Geräts." (pcwelt)

    Kann mir mal irgendjemand von euch erklären, wie diese Features möglich sein sollen, ohne dass der Akku in 3 Stunden leer ist?
    0
     

  5. 04.05.2012, 09:38
    #6
    Kann schon jemand sagen, ob das Gerät eine Benachrichtigungs-LED hat?
    0
     

  6. 04.05.2012, 09:40
    #7
    Zitat Zitat von Lanno Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand sagen, ob das Gerät eine Benachrichtigungs-LED hat?
    ja hats auf der linken seite oben, unterm plastik/wasauchimmer.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    1
     

  7. ganz ehrlich. was will ich mit dem ding wenn lte wegen den anderen frequenzen in deutschland nicht funktioniert ? 4g ist der neue standart und dann sowas. ganz klares nogo kriterium.

    grüße
    shakrat
    0
     

  8. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber hier ist noch laaaange nicht die Rede davon, dass 4g/LTE der neue Standard ist.. Es werden ja nichtmal ansatzweise die Möglichkeiten von 3g und HSDPA ausgeschöpft und außerdem bringt LTE viele Nachteile mit sich: Das Handy muss größer sein für eine spezielle Antenne; außerdem verbraucht es unglaublich viel Strom
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    1080p aufnahme, da hatte die blonde Dame meiner meinung nach von 30fps geredet. Bin mir aber nicht mehr sicher

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2



    Ja, es sind definitiv 30 FPS. Steht auch so in den offiziellen Spezis...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    "Selbst wenn das Display aus ist, horcht das Mikrofon auf Kommandos des Besitzers und schaltet sich beispielsweise nach einem "Hallo"-Ruf automatisch ein. Dabei erkennt das Gerät auch das Gesicht des Anwenders und schaltet sich auch automatisch ein, wenn der Besitzer sich das Gerät vor das Gesicht hält. Die Gesichtserkennung erfolgt über die Kamera auf der Vorderseite des Geräts." (pcwelt)

    Kann mir mal irgendjemand von euch erklären, wie diese Features möglich sein sollen, ohne dass der Akku in 3 Stunden leer ist?
    Das wird wohl das erste sein, was ich freezen werde.
    Ständige Abfragen oder Lauschen brauch nun mal Strom, egal wie.
    0
     

  11. 04.05.2012, 11:31
    #12
    Gibts eigentlich schon eine Bestätigung über dieses Wireless-Charging ohne Ladekabel? Habe da gestern was zu gelesen, aber finde nix mehr dazu.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das wird wohl das erste sein, was ich freezen werde.
    Ständige Abfragen oder Lauschen brauch nun mal Strom, egal wie.
    Aus gegebenem Anlass eine kurze Frage (ist aber vermutlich OT...?): Wie lange wird es erfahrungsgemäss etwa dauern, bis wir das S3 rooten, allfällige Brandings und SIM-Lock entfernen können? Vor allem in Bezug auf den Akkuverbrauch sind ja Root-Rechte "elementar"...

    ---------- Hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

    Zitat Zitat von Sturm Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon eine Bestätigung über dieses Wireless-Charging ohne Ladekabel? Habe da gestern was zu gelesen, aber finde nix mehr dazu.
    Ja die gibt es; allerdings wirds ein optionales Zubehör sein. Schau mal in den Zubehör-Thread rein, da findest du mehr Infos!
    1
     

  13. 04.05.2012, 11:45
    #14
    hier mal das SGS I & SGS II & SGS III im direkten Vergleich:

    http://www.inside-handy.de/handy-ver..._komplett.html

    Edith: alle Angaben ohne Gewähr... ^^
    Geändert von Genion (04.05.2012 um 15:16 Uhr)
    0
     

  14. 04.05.2012, 16:27
    #15
    Zitat Zitat von Genion Beitrag anzeigen
    hier mal das SGS I & SGS II & SGS III im direkten Vergleich:
    http://www.inside-handy.de/handy-ver..._komplett.html
    Da sind aber Fehler drin, z.B. hat wohl keins davon 802.11n WLAN mit bis zu 600Mbps. Beim S1 und S2 sind es AFAIK sogar lediglich 65-72Mbps. Wäre interessant, ob das S3 wenigstens mal die 150Mbps schafft.

    ---------- Hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    [*]16/32/64 Gb Speicher plus Sd Slot
    Aber was für einer? MicroSDHC? MicroSDXC? Bei Heise steht letzteres...

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    [*]Super AMOLED + mit 1280x720 Auflösung
    Da ist ein "+" zuviel...
    0
     

  15. Zitat Zitat von shakrat Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich. was will ich mit dem ding wenn lte wegen den anderen frequenzen in deutschland nicht funktioniert ? 4g ist der neue standart und dann sowas. ganz klares nogo kriterium.

    grüße
    shakrat
    LTE ungleich 4G, nur mal so nebenbei.
    Ich weis jetzt nicht wie es bei euch in deutschland ist aber bei uns in der schweiz sollten sie zuerst die netze ausbauen damit sie überal die 21 Mbit/s senden können, und für wass wilst du eigentlich bis zu 72 Mbit/s mein VDSL anschlus zu hause hat nur 20'000 kBit.
    aber jedem das seine, ich sehe es jedenfals als unnötig.
    Zitat Zitat von robert_s Beitrag anzeigen
    Da sind aber Fehler drin, z.B. hat wohl keins davon 802.11n WLAN mit bis zu 600Mbps. Beim S1 und S2 sind es AFAIK sogar lediglich 65-72Mbps. Wäre interessant, ob das S3 wenigstens mal die 150Mbps schafft.

    Las mal was wegen 300 Mbit/s, aber obs stimt weis ich nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------


    Aber was für einer? MicroSDHC? MicroSDXC? Bei Heise steht letzteres...

    ob HC oder XC ist doch egal da auf dem sgs2 ja auch SDXC laufen, das wesentliche ist ob samsung bei microsoft lizenzen für exFAT bezahlt.

    Da ist ein "+" zuviel...
    big und unterstrichen von mir.
    0
     

  16. 04.05.2012, 23:45
    #17
    Entscheidend ist, ob der MicroSD-Slot nun auch schnellere Übertragungsmodi als 10 MB/s beherrscht - denn was nützt der tolle 4kern-Prozessor, wenn die Programme nur im Schneckentempo geladen werden können? Vor allem, wenn es nur 1GB RAM gibt, muss das Flash-Speicherinterface unbedingt schneller werden.
    0
     

  17. 05.05.2012, 01:16
    #18
    - Benachrichtigungs-LED ist links neben dem ersten "S" von Samsung etwa einen halben cm entfernt.
    - Bei wem läuft denn in absehbarer Zeit LTE? Wer nicht gerade auf dem flachen Laad lebt (gibt wohl erst eine Großstadt, die halbwegs versorgt ist). Wer ist denn zudem bereit, Zusatzkosten auf sich zu nehmen, nur um theoretisch höhere Bandbreiten zu haben, die dann im Volumen auch wieder recht fix gedrosselt werden? Zudem ist der Vorteil von LTE (zumindest die nächsten Jahre noch) im Vergleich zu 21 mbps HSPA+ marginal. Und dafür zusätzliche Antennen oder größere? Und höheren Stromverbrauch? Hauptsache "haben wollen" aber keinen Gedanken an den Nutzen verschwenden, in welcher Welt leben wir nur?
    - Das "Lauschen" auf Sprachkommando wird übrigens nicht viel Strom verbrauchen (und kann man vermutlich in den Einstellungen deaktiveren). Ein Fernseher kommt im Standby auch inzwischen mit unter 0,5 Watt aus, Verbrauch wird wohl beim Smartphone nicht höher sein, wichtig ist, dass es schnell aufwacht.
    0
     

  18. Gebt LTE noch ca. 2 Jahre. Im Moment ist es einfach noch nicht realistisch nutzbar. Es ist ein reiner Akkufresser.. Leider.

    Ansonsten hat das Gerät alles, was ich mir gewünscht habe.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. ok tut mir leid, ihr habt mich überzeugt was die lte geschichte betrifft. die frage die sich mir stellt ist dann aber noch folgende :
    wird das hsdpa netz überhaupt noch weiter ausgebaut oder ist damit dann in naher zukunft schluss ? was mich halt ganz brutal nervt sind die ständigen funkzellenwechsel und die damit einhergehenden verbindungsabbrüche wenn man unterwegs inet radio streamt. zudem kommt noch der schlechte ausbau des bestehenden umts netztes. ich verspreche mir eben vom lte das ich auch im letzten loch schnelles inet habe und diese verbindungsabbrüche endlich mal entfallen.

    grüße
    shakrat
    0
     

Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S3 Gerüchte der Spezifikationen:
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:42
  2. Spezifikationen Galaxy Note
    Von Paddy007 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 20:37
  3. Hardware und Software Spezifikationen vom Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:15
  4. Spezifikationen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:51
  5. (wahrscheinliche) Spezifikationen vom neuen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 sim karte

galaxy s3

samsung galaxy s3 micro sim

samsung galaxy s3

sim karte samsung galaxy s3

Galaxy s3 sim karte

galaxy s3 led

samsung galaxy s3 ledsamsung galaxy s3 simsamsung galaxy s3 mini sim samsung galaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 simkartesamsung galaxy s3 benachrichtigungs ledgalaxy s3 notification ledgalaxy s3 spezifikationsim karte galaxy s3samsung s3 sim karte galaxy s3 simgalaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 led notificationsamsung galaxy s3 sim accesssim Samsung Galaxy S3galaxy s3 simkartesamsung s3galaxy s3 sim access

Stichworte