Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 255
  1. Band Quad-Band + W-CDMA
    Akku Li-Ion, 2.100 mAh
    Gesprächszeit (2G) Bis zu 22,5 Std.
    Gesprächszeit (3G) Bis zu 11,6 Std.
    Stand-by (2G) Bis zu 830 Std.
    Stand-by (3G) Bis zu 770 Std.

    Offizielle Infos zur Akkulaufzeit

    Quelle: http://www.samsung.com/de/consumer/m...300MBDDBT-spec
    1
     

  2. Gedel85 Gast
    Naja, die aufgeführten Stand-By-Werte sind aber schon ziemliches "Wunschdenken"; sorry Samsung...
    0
     

  3. Jau, diese Datentabellen sind immer so realistisch wie lupenreine Demokratie in China!
    0
     

  4. Naja, ich denke diese Laufzeiten werden unter ähnlich optimierten Bedingungen ermittelt wie der Normverbrauch beim Auto, den habe ich bisher auch bei jedem Auto um mindestens 20% verfehlt.
    0
     

  5. Ganz ohne Werte denke ich, es wird sich zwischen Galaxy S2 und Note einpendeln.
    Kritische Punkte sind beim SGS3 aber noch die CPU und die ganzen neuen Spielereien wie Augenverfolgung, S-Voice usw ...
    0
     

  6. Bei der Bestimmung der oben dargestellten Stand-by Werte waren diese ganzen Spielereien bestimmt alle ausgeschaltet...
    0
     

  7. 26.05.2012, 13:30
    #227
    Solche Wunschwerte kennt man vom Spritverbrauch bei Autos
    0
     

  8. Naben

    Ich habe da mal eine kleine frage. Kann mir einer sagen wie die Displaymaße ist. Weil ich gestern bei Nexave (Exim Schutzfolie) angefragt habe wegen einer Schutzfolie. Und ich eine Antwort bekommen habe das die leider noch keine Maßen vom Display haben.

    MFG und schonmal ein Danke
    Seelenteufel666
    0
     

  9. 29.05.2012, 18:48
    #229
    Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Naben

    Ich habe da mal eine kleine frage. Kann mir einer sagen wie die Displaymaße ist. Weil ich gestern bei Nexave (Exim Schutzfolie) angefragt habe wegen einer Schutzfolie. Und ich eine Antwort bekommen habe das die leider noch keine Maßen vom Display haben.

    MFG und schonmal ein Danke
    Seelenteufel666
    Super AMOLED HD
    4.8 Zoll (12,19 cm) Diagonale
    1
     

  10. längste Stelle 133 mm
    breiteste 68 mm
    0
     

  11. 29.05.2012, 19:01
    #231
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    längste Stelle 133 mm
    breiteste 68 mm
    Hast das jetzt von Hand nachgemessen?
    0
     

  12. Ja mit dem Lineal.
    0
     

  13. 29.05.2012, 19:15
    #233
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja mit dem Lineal.
    Wieso spukt mir der Pythagoras mit deinen Maßen 14,94cm anstatt 12,19cm wie es im Datenblatt steht?
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wieso spukt mir der Pythagoras mit deinen Maßen 14,94cm anstatt 12,19cm wie es im Datenblatt steht?
    Na vermutlich spuckt der wirklich... 4.8 Zoll entsprechen nämlich effektiv 12.19cm, soviel steht jedenfalls fest!
    0
     

  15. Die Folie geht doch auch über die Bereiche, wo kein Display ist. Also ist die Diagonale doch größer als die des Displays.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Ja und genau die Glasfläche insgesamt hab ich vermessen.
    0
     

  17. 29.05.2012, 23:55
    #237
    Zitat Zitat von robert_s Beitrag anzeigen
    Das kann man ruhig konkreter ausführen: Die 1- und 2-Kern CPUs des Samsung Galaxy S1 und S2 wurden in einem 45nm Prozess gefertigt, die 4-Kern CPU des NVIDIA Tegra 3 wird im TSMC 40nm LPG Prozess gefertigt, die 4-Kern CPU des Galaxy S3 hingegen im 32nm HKMG Prozess. Auf dem Papier müsste letztere tatsächlich einen Technologievorteil auch gegenüber dem HTC One X haben.
    In der Praxis erfreulicherweise auch, wie heise festgestellt hat:
    http://www.heise.de/mobil/artikel/Da...artikelseite=2

    Denn anders als das One X, das sich als ausgesprochener Hitzkopf erwies, blieb das S3 souverän. Während sich der Tegra 3 bei Benchmarks immer wieder heruntertakten musste, um nicht zu überhitzen, sprintete der Exynos locker an die Spitze. Erst nach intensiven Testläufen bei sommerlichen Temperaturen drosselte dann auch das S3 gelegentlich die Leistung – ein Zeichen dafür, dass vier Kerne die Grenze des Machbaren bei Smartphones ausloten. Wärmer als rund 39 Grad (32 Grad im Normalbetrieb) wurde das S3 dabei nie, während das One X 51 Grad erreichte.
    Also hat Samsung sich - im Gegensatz zu HTC - mit dem Vierkerner tatsächlich nicht "überhoben", sondern das technisch Machbare sinnvoll realisiert, ohne die Grenzen zu überreizen. Sehr gut gelungen.

    Trotzdem hätte ich gerne LTE
    0
     

  18. 30.05.2012, 04:39
    #238
    Schön das wir uns durch den Artikel dann doch noch einig werden

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 30.05.2012, 06:15
    #239
    Zitat Zitat von robert_s Beitrag anzeigen



    Also hat Samsung sich - im Gegensatz zu HTC - mit dem Vierkerner tatsächlich nicht "überhoben", sondern das technisch Machbare sinnvoll realisiert, ohne die Grenzen zu überreizen.
    Kann man so nicht sagen - HTC hatte keinen Zugriff auf den Samsung Prozessor und hat hält das einzige verbauen müssen, das vorhanden war.
    0
     

  20. Ja, trotzdem sind 51C (sorry finde das Gradzeichen nicht) sehr viel und eigentlich für mich schon ein Grund, dass Smartphone nicht zu kaufen...
    Also wird es sehr wahrscheinlich das SGSIII!

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S3 Gerüchte der Spezifikationen:
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:42
  2. Spezifikationen Galaxy Note
    Von Paddy007 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 20:37
  3. Hardware und Software Spezifikationen vom Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:15
  4. Spezifikationen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:51
  5. (wahrscheinliche) Spezifikationen vom neuen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 sim karte

galaxy s3

samsung galaxy s3 micro sim

samsung galaxy s3

sim karte samsung galaxy s3

Galaxy s3 sim karte

galaxy s3 led

samsung galaxy s3 ledsamsung galaxy s3 simsamsung galaxy s3 mini sim samsung galaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 simkartesamsung galaxy s3 benachrichtigungs ledgalaxy s3 notification ledgalaxy s3 spezifikationsim karte galaxy s3samsung s3 sim karte galaxy s3 simgalaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 led notificationsamsung galaxy s3 sim accesssim Samsung Galaxy S3galaxy s3 simkartesamsung s3galaxy s3 sim access

Stichworte