Kamera Probleme Kamera Probleme - Seite 5
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 421
  1. hätte ich mal nicht mitgelesen
    Hab auf meinem nagelneuen Gerät ebenfalls den roten Punkt. Wenn man genau hinschaut sieht man den schon im Display, jedenfalls ist es bei mir so.
    Auf den Bildern selbst, sind ja selten weiße Wände, fällt es aber nicht weiter auf. Von daher.....Wayne
    0
     

  2. Jupp habe ich auch
    0
     

  3. @Mr Bo
    wie siehts mit dem "Klackern" und Linsenbewegung aus (siehe Post #26)
    vielleicht kannst Du uns diese Infos noch zur Verfügung stellen.
    0
     

  4. wenn ich die Kamera einschalte klackert es. Wenn ich nur das App "Taschenlampe" einschalte, welches auf das Fotolicht zurückgreift, klackert es ebenfalls.
    Bin eigentlich davon ausgegangen das es die Mechanik der Linse ist die sich öffnet bzw schließt, sofern dort ne Mechanik verbaut ist
    1
     

  5. @Mr Bo
    könntest Du vielleicht noch die CAM FW und PHONE FW posten; wie das geht steht auch in post #26 ...
    0
     

  6. Cam fw: Oced11 / phone fw: Tbec28
    1
     

  7. Wie ist es bei Euch, habt ihr nach dem flashen auch noch den Red Dot??

    Bei mir ist er geblieben.....ich dachter der soll dadurch behoben werden??
    0
     

  8. UPDATE 27.05.2011:

    4 x Kombination: CAM FW TBEC28 und PHONE FW TBEC28: keine klackernden Geräusche/keine Linsenbewegungen

    7 x Kombination: CAM FW OCED11 und PHONE FW TBEC28: klackernde Geräusche/Linsenbewegungen

    -> der Trend wird immer klarer

    Danke für Eure Beteilung ! (Infos im post #26)
    0
     

  9. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei Euch, habt ihr nach dem flashen auch noch den Red Dot??

    Bei mir ist er geblieben.....ich dachter der soll dadurch behoben werden??
    nach flashen von was?
    0
     

  10. Odin,, sry......ist totales Neuland für mich...
    0
     

  11. ach so hier wird "nur" die allgmeine Firmware upgedated.... dann hast Du jetzt wohl KE7 drauf..... also auch die Probleme alle noch gleich, oder?
    0
     

  12. Richtig! Der Red Dot bleibt.
    0
     

  13. Ja KE7 und keine Änderung, zumindest in dem Punkt nicht!!
    0
     

  14. He Leute ich bekomm grad über die Samung App ein Camera-Firmwareupdate rein.... ich bin grad beim installieren dauert scheinbar 4min... läuft gerade.... ich poste gleich ob sich was verschlimmbessert hat
    0
     

  15. TBEC28
    Beim Öffnen der Kamera keine Probleme mit Bewegungen oder Geräuschen.
    Beim Abfragen der Kamerainfos Klacken gehabt, ka warum da und nicht bei der normalen Kamera-App....
    Red-Dot...naja, was denkt IHR?

    Natürlich vorhanden....
    0
     

  16. Bin an der Sache auch gerade dran. Ich berichte gleich, ob sich nach dem Update diesbzgl. etwas getan hat.
    0
     

  17. also ich habe jetzt CAM FW OCEE09 und PHONE FW TBEC28(unverändert);
    Klackern noch da, Red Dot "gefühlt" besser, ich habe allerdings gerade schlechte Lichtverhältnisse; muss dass bei ordentlichem Tageslicht auf weißer Fläche nochmal prüfen.... das Flackern des Display bei Neonlicht habe ich auch nach wie vor.....
    0
     

  18. Also wenn ich auf Samsung Apps gehe läd der mir jedes mal nur so ein Una service runter, das macht er jedesmal wenn darauf gehe??
    0
     

  19. installier das mal was er vorschlägt kann nichts schief gehen...

    bei mir war das Camera update unter dem "Tabellenreiter" NEU in der Samsung APP
    0
     

  20. Hab ich ja, ich merk nichts, komisch ist, das wenn ich wieder auf die Samsung Apps gehe ,er mir jedesmal dasselbe Update zum installieren vorschlägt.....
    0
     

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte