Kamera Probleme Kamera Probleme - Seite 4
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 421
  1. Wenn ich ehrlich sein darf, klingt das für mich nicht so logisch, da die linse, wo das klacken nicht zu hören ist, sich aauch garnicht bewegt!!??
    0
     

  2. offen gestanden stört mich das klackern weniger als der punkt.
    könnten wir den in den umfangen hinzufügen bzw. zukünftig berücksichtigen.
    und an jene, die "so perfekte" bilder haben: bitte einmal weisser hintergrund bei normaler beleuchtung .
    0
     

  3. Tja, wo sind die perfekten Bilder?

    Gibt es denn überhaupt jemanden der keinen roten Dot hat????????????
    0
     

  4. @nicnac
    wäre super, wenn Du da was in Erfahrung bringen könntest bei Samsung. Also ich wurde bei Samsung Österreich schon mal mit "Sie können das Gerät gerne vorbeibringen " abgeschasselt. Ich wollte lediglich, dass die Herren das mal an Ihrem Testgerät prüfen....
    Du kannst denen auch gerne mein Video schicken wenn Du magst.
    0
     

  5. Das Problem ist, das Samsung noch keine Geräte zur Verfügung haben....

    Ich werde trotzdem morgen mal nerven, die können sich ja ein bischen anstrengen um es in Erfahrung zu bringen und mich zurückrufen, die haben das letztens auch getan als ich ne Frage hatte, die sie nicht beantworten konnten, da kein Gerät zur hand war!
    0
     

  6. das glaube ich auch; ist doch nicht so schwer herauszufinden. Irgendwo muß ja wohl ein Testgerät zur Verfügung sein....
    0
     

  7. Hier Niki...for you

    Kamera Probleme-2011-05-26-20.22.00.jpg

    Ganz ehrlich...ich sehe da keenen roten Punkt in der Mitte.
    2
     

  8. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Tja, wo sind die perfekten Bilder?

    Gibt es denn überhaupt jemanden der keinen roten Dot hat????????????

    Also ich kann bei mir nichts finden:


    2
     

  9. Danke für die Bilder
    Aber wäre es evtl zuviel verlangt einfach mal ne weiße Wand abzulichten?
    Da sieht mans am deutlichsten, wäre einfach das hilfreichste
    Danke trotzdem
    1
     

  10. Ja Alda...wir haben hier die absoluten Magger-SGS2's. Nix roter Punkt und so.
    0
     

  11. ... Bitte vergleichbares ..wand, Papier im vollformat.. Sonst macht es keinen sinn.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  12. Moment bitte

    Tadddaaa:

    Doch keen Checker Handy

    Kamera Probleme-2011-05-26-20.55.43.jpg

    ABER!

    Kamera Probleme-2011-05-26-23.55.27.jpg

    Kamera Probleme-2011-05-26-23.55.34.jpg

    Kamera Probleme-2011-05-26-23.55.43.jpg

    Kamera Probleme-2011-05-26-23.58.26.jpg

    Es meiner Sicht hat es etwas damit zu tun, wie das Licht einfällt bevor man auf das Objekt der Begierde hält.
    Anders erklärt...halte ich vor dem Shot kurz auf den Laminatboden und dann sofort auf eine weiße Oberfläche, erscheint der rote Punkt.
    Schieße ich danach noch ein Photo von der weißen Oberfläche, verschwindet dieser beinahe oder gänzlich.
    Geändert von Chris X. (26.05.2011 um 23:19 Uhr)
    1
     

  13. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Hier Niki...for you

    Kamera Probleme-2011-05-26-20.22.00.jpg

    Ganz ehrlich...ich sehe da keenen roten Punkt in der Mitte.


    Danke

    Doch auch bei dem Blümchen ist der REd Dot zu sehen , oberhalb der Blüte...
    0
     

  14. So,,

    ich habe eben lange mit Samsung telefoniert, der gute Mann wusste davon noch nichts....aber, sie haben mittlereweile 3 Testgeräte zur Hand.

    Er hat mich dann kurz warten lassen und mit seinem Produkspezialisten Rücksprache gehalten, auch dem war das gänzlich unbekannt

    Da beide aber nun hellhörig geworden sind, und ja auch selber jetzt Telefone zur Hand haben zum austesten,
    , wird der Produktspezialist dem mnachgehen und sobald er eine Erklärung gefunden hat, mich Zurückrufen und ich gebe dann hier bescheid...ebenso bekomme ich dann auch bescheid, wann für die deutschen Geräte das Bugfix rasukommt ( falls wir es bis dahin nicht schon haben)
    0
     

  15. kann einfach ein problem mit dem automatischen weissabgleich sein. habt ihr es mal testweise mit einer manuellen einstellung versucht? wenn es so ist wäre ein bugfix sicher kein problem. solange man es weiß müßte man eben versuchen die linse länger auf das objekt richten, damit die automatik zeit hat das weiss einzupegeln...
    0
     

  16. @nicnac:
    ich nehme mal an Du hast den Herren das "Klackern" und den "Rotstich" geschildert, oder äh und welches bugfix meinst Du?
    0
     

  17. Den für den Rotstich .....ich weiss nicht ob mnan das so nennt? Das Update was kommen soll, damit das behoben wird??

    Ja klar, deswegen habe ich ihn doch angerufen, um rauszubekommen, was es mit dem Klackern, der Linsenbewegung auf sich hat...und wann das Update für den REd Dot kommt!!
    1
     

  18. übrigens ich hab noch was neues "lustiges" auf Lager:

    halt man die Kamera bei Neonlicht auf ein weißes Blatt Papier, fängt das ganze Display an zu flackern (so horizontale Streifen), welche dann auch, wenn man das Foto macht auf dem Foto zu sehen sind.....

    am besten sichtbar, wenn man sich im Raum unmittelbar unterhalb eine Neonröhre stellt
    0
     

  19. @
    Cam FW Ver: TBEC28
    Phone FW Ver: TBEC28

    Das ist bei den Deutsch Gerät und bei den Amerikanischen (USA) gleich. Kein Knacken & kein grün/gelb fleck auf den fotos.
    1
     

  20. UPDATE 27.05.2011:

    4 x Kombination: CAM FW TBEC28 und PHONE FW TBEC28: keine klackernden Geräusche/keine Linsenbewegungen

    6 x Kombination: CAM FW OCED11 und PHONE FW TBEC28: klackernde Geräusche/Linsenbewegungen

    Danke für Eure Beteilung ! (Infos im post #26)
    0
     

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte