Kamera Probleme Kamera Probleme - Seite 11
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 421
  1. Naja fast bis ich mit der Nase dran stupse, ich weiss aber nicht wie der beste Abstand sein soll, habe schon Fotos gesehen da hat der jenige sogar aus einem Meter entfernung ein Foto gemacht, ab da wird es bei mir aber schon unsccharf..
    0
     

  2. Hallo,

    habs gerade mal getestet... im Macromodus bei natürlichem Licht, etwa 8-9 cm.

    Gruß,

    StHenker
    0
     

  3. Habe nochmal den SGS1 im Hand genommen.
    Wenn ich die Linse ganz in meinem Ohr hebe und Fokussiere, höre ich die knacken auch.

    Das ist glaub fast normal.
    0
     

  4. So liebe Mitleidende

    hab heute wieder bei Samsung Austria angerufen und diesmal folgende Antwort bekommen:

    Es gibt 2 verschieden Kamera-Modelle das eine macht das Klackern das andere nicht
    -> Frechheit langsam
    insgesamt gibt es mittlerweile folgende Antworten seitens Samsung zu dieser Sache:

    1) Sams Austria: Fehler, wird ducht Firmware update behoben, welches erst für englische Geräte verfügbar ist
    2) Sams Deutschland: Hardwaredefekt, Gerät muß ausgetauscht bzw. repariert werden
    3) Sams Austria: Normal: es gibt 2 versch. Kameramodelle von denen eins das macht das andere nicht

    auf meine Frage warum die deutschen Kollegen von einem Hardwaredefekt sprechen kommt folgende lustige Antwort, die eigentlich nur einer sehr ratlosen und gleichzeitig sehr schlagfertigen Person einfallen kann:
    naja wenn das Klackern bei einem Kameramodell auftritt, welches das eigentlich nicht machen dürfte, dann liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor,...... der Knaller, oder?

    Sauerei, man bezahlt mehrere hundert EUR für ein Gerät und wird so abgespeist.......
    1
     

  5. Jap die Antwort war der Knaller ich dachte auch ich lese nicht richtig in der Mail Antwort. Vor allem hatte ich noch bei meiner Anfrage geschrieben sie möchten mir bitte keine Standart Antwort geben. Zwecks Service. Da mehrere Geräte betroffen sind. Aber das ist Samsung Deutschland halt. Deshalb schreibe ich die auch ungern an. Weil ich 90% der Antworten schon kenne.
    1
     

  6. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    ?????

    Toll, und bei mir hat sich noch keiner der Herren gemeldet

    DA werd ich Montag nochmal nachhaken, hab mir extra meine KD Nummer geben lasse, damit die mit meinem Anruf auch was anfangen können

    @Jens, dürfte ich den Namen von dem Herren,d er dir die Mail geschickt hat, dort angeben, auch mit der Äusserung das es ein Hardwaredefekt ist??

    Aber ehrlich, es kann doch wohl nicht sein das soooooo viele ein Hardware defekt haben sollen????

    Das wäre ja unglaublich!!!

    Ja Natürlich kannst du machen. Ich hatte die Übrigens auch gefragt wie warm von der Grad zahl her das SGS werden darf. Rate mal wer geantwortet hat.
    Die Antwort hab ich hier lieber nicht gepostet. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    0
     

  7. Nee Nee Jens, sag mal bitte!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Nee Nee Jens, sag mal bitte!
    Die Antwort kam von Ihm XXX
    Also meine Frage war. Wieviel Grad darf das Gerät haben ohne schaden zu bekommen, besonders unter Last zb. beim Spielen.
    Die Antwort war das Gerät darf warm werden aber nicht heiß dies hat besonders was mit der CPU zu tun. (was auch immer er darunter versteht)
    Sollte es wärmer wie Handwarm werden liegt ein Defekt des Gerätes vor und muss Repariert werden.
    Ich hab Sie leider nicht mehr weil ich darüber nur noch lachen konnte.
    Geändert von spline (06.06.2011 um 13:05 Uhr) Grund: Netiquette
    0
     

  9. Eieieiei...wenn man anch dem GEschwätz der Mitarbeiter gehen würde, hieße es also 1. das Klackern der Cam ist ein Hardwaredefket, und wenn das Handy wämer als lauwarm ist, ist ein ein Defekt....

    Also demnach haben wir wohl fast alle kaputte Handys...............
    0
     

  10. Sorry treuer Kollege, Namen dürfen nach Forenregeln nicht veröffentlicht werden.

    Zum Support, ... wenn wir so inkompetent wären wie die Supportmitarbeiter, könnten wir das Forum schliessen.
    4
     

  11. was machen wir jetzt also mit all unseren defekten oder auch nicht defekten Geräten ?

    also mit einem Firmware Update rechne ich eigentlich nicht und mein Händler sagt: behalts, du hast eh 2 Jahre Garantie .....
    0
     

  12. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    was machen wir jetzt also mit all unseren defekten oder auch nicht defekten Geräten ?

    also mit einem Firmware Update rechne ich eigentlich nicht und mein Händler sagt: behalts, du hast eh 2 Jahre Garantie .....


    Da würde ich wieder aufpassen. Habe meine SGS1 wegen bläulichen Display zur Garantie geschickt. Sie haben es abgelehnt da es Feuchtigkeit irgendwo hatte wo keinen zusammenhang mit dem Display hatte.
    Und solche Feuchtigkeit entsteht durch wärme und kälte. Also die Garantie kann mal schnell abgelehnt werden im Zukunft
    0
     

  13. Hallo Alle zusammen...

    also da mich Unwissenheit immer wahnsinnig macht, hab ich heut auch mal angerufen und angeblich stand grad ein "Produktspezialist" neben dem an der Hotline, der hat mitgehört, dass die Cam beim Einschalten, beim Umschalten von Video zu Foto, sowie beim Ausschalten (der Cam) klackt und in Richtung "Fenster" fährt.... der meinte, das ist ein Hardwarefehler, der angeblich nur bei einer "kleinen" Menge an Geräten zu finden sei und ich solle mein Gerät einschicken, da dies nachweislich der Linse schadet... angeblich wollen die dann einem direkt ein neues Kameramodul verpassen.... toll grad mal ne Woche in Nutzung und schon soll ich mich wieder davon trennen? :/
    2
     

  14. Danke für den Hinweis Horrorschaf. Wenn ich denn mal endlich die eMail vom Samsung Support für den Rep.Auftrag erhalte, geht meines nach Absprache nicht zum Saturn Markt zurück, sondern gleich zu Samsung. (resp. deren Werkstattpartner)
    0
     

  15. Gibt es eine Liste der “Werkstattpartner“ an die man sich wenden kann ?
    0
     

  16. Also der Verpackung liegt nichts dergleichen bei.
    Ich denke auch mal, das der richtige Reparaturauftrag auch nur durch Samsung selbst ausgelöst wird respektiv ausgelöst werden darf.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Horrorschaf. Wenn ich denn mal endlich die eMail vom Samsung Support für den Rep.Auftrag erhalte, geht meines nach Absprache nicht zum Saturn Markt zurück, sondern gleich zu Samsung. (resp. deren Werkstattpartner)
    Chris welche Probleme hast du mit dem Gerät?
    0
     

  18. also ich werde wohl zurückflashen auf die original KE2 ATO und das ding einschicken.....

    Problem: "Klackern"

    sollte das tatsächlich ein Hardwaredefekt sein, hätte ich mir eigentlich einen Umtausch erwartet und nicht eine Reparatur....
    (war immerhin von Anfang an so)
    0
     

  19. Ich nochmal...also der Heini wollte an sich eigentlich eine E-Mail schicken, in der nochmal aufgelistet ist, was die alles brauchen und wohin man das schicken soll, ich kann die Adresse hier gern dann veröffentlichen, aber momentan warte ich noch vergebens

    Der meinte aber auch, dass wenn man es direkt hinschickt auf jeden Fall schneller gehen sollte, als wenn man es zum Händler gibt (nunja, irgendwann ist immer das erste Mal, ne?)

    Aber sorry, dass ich knickrig bin, ich finds trotzdem schon fast dummdreist zu verlangen, dass man das Porto selbst zahlt und auch für die Wartezeit, die mit 7 bis 10 Werktagen prophezeit wird nicht mal den Hauch einer Entschädigung zu spühren bekommt... muss ja nichts großartiges sein, aber vllt ein extra Ladekabel oder sowas in der Art wär ja nu nicht zu viel verlangt, ich mein, das ist ja nun wirklich was, was die verbockt haben und man hat nun das Nachsehen, weil man mal moderne Technik mit vermuteter guter Qualität haben wollte und was der meine von wegen kleiner Menge...also ich bezweifle, dass sich grad die Leute der kleinen Menge grade hier zusammengefunden haben, zumal wir ja alle aus verschiedenen Regionen stammen werden wohl weitaus mehr das Problem haben (auch vllt welche, die es nicht als solches ansehen, aber wenn die Linse wirklich irgendwann genug angeklopft hat und mal hereingebeten wird, wird Samsung wahrscheinlich auf einen Schlag eine Reklamationswelle ereilen...)

    So long...
    Geändert von Horrorschaf (06.06.2011 um 18:57 Uhr)
    0
     

  20. Also ich für meinen Teil bin ja echt mal gespannt was Ihr sagt nach der Reparatur ob das klacken weg ist.
    0
     

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte