Ungewollte Reboots mit Akkuverlust Ungewollte Reboots mit Akkuverlust - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151
  1. Tja, um die Karte als Fehlerquelle auszuschliessen, lass sie mal draussen.
    0
     

  2. Habe die KArte gestern rausgenommen, es ist zu früh, um sicher zu gehen, aber seitdem kein Reboot mehr...
    0
     

  3. Tach,

    hatte heute auch spontane Reboots.
    Wollte dann mit TitaniumBackup Sicherungen der Apps anlegen, dabei gab es dann auch wieder Reboots.
    Hab dann Alles von der SD gesichert und wollt se übers Gerät formatieren, dabei bin ich zufällig auf
    des Menü gekommen, wo ma Apps auf die SD verschieben kann und sieht welche da drauf sind.
    Hab ein paar gefunden, die sich da eingenistet haben, obwohl ich da nichts angegeben hab. (2GB reichen ja
    erstma Intern)
    Hab den Hacken bei den Apps auf der SD rausgenommen und jetzt is TT durchgelaufen ohne Reboot.
    Hab die Apps auch erst am WE installiert.
    0
     

  4. Ich habe meien Karte auch wieder reingelegt mit der Absicht, sie zu formattieren ... NAch dem Anlegen habe ich dsa HAndy an den PC angeschlossen, um erstmal die Daten zu sichern von der KArte und siehe da ... sofort ist es ausgegangen ....

    Es scheint nun wirklich irgendwie mit der KArte zusammenzuhängen ... Eventuell ists so, wie schon mal jemand geschrieben hat, dass es defekt sein muss....
    0
     

  5. Hallo zusammen

    Nur als info habe am Weekend auf die KF2 geflashed und seither scheint Ruhe zu sein.
    Falls nicht werde ich wieder berichten.
    Gruss
    Oli
    0
     

  6. Ich hab zwar die Reeboots nie gehabt, aber mit der KF2 ist so einiges besser geworden denke ich.
    0
     

  7. Mein SGS2 hängt sich auch öfters auf und bootet neu. Aber das geht sehr schnell, wie schon beschrieben wurde. Man sieht den normalen Bildschirm kann aber nix drücken. Kurz darauf das "3" Logo und dann komm ich auf den Homescreen und muss auf Empfang warten...
    Das passierte bis jetzt immer im Zusammenhang mit Abgehen des Countdowns oder im Zusammenhang mit Handcent SMS...
    0
     

  8. Will ich auch mal meinen Senf dazugeben!

    Also ich habe seit mittlerweile sieben Wochen das SGS2 und anfangs war alles prima, Betonung liegt auf "alles"! Seit ca. 2 Wochen habe ich reboot Probleme, schon mindestens 4 mal von selbst neugestartet, ohne dass ich irgendwie unmengen an Tasks hab laufen lassen oder es überhitzt war oder dergleichen. Es kommt mit einmal ein schwarzer Bildschirm, macht komische Geräusche und geht aus und startet neu! Es ist mir unbegreiflich woran es liegt. Kein ROOT und kein FLASH! Quasi Werkzustand. XWKE2 wie es schon drauf war. Jemand eine Idee woran es vielleicht liegt? Oder einen Rat? Wäre nett...Will es ungerne einschicken...
    0
     

  9. War bei mir ähnlilch, nur das ich Root und KE7 drauf gemacht hab.
    Hab dann ein paar Apps entdeckt, die sich auf die SD verschoben ham, seit ich diese wieder auf
    den internen Speicher gepackt hab läuft es wieder bis ich ihm was Anderes sag.
    0
     

  10. Zitat Zitat von niddl Beitrag anzeigen
    War bei mir ähnlilch, nur das ich Root und KE7 drauf gemacht hab.
    Hab dann ein paar Apps entdeckt, die sich auf die SD verschoben ham, seit ich diese wieder auf
    den internen Speicher gepackt hab läuft es wieder bis ich ihm was Anderes sag.
    Hallo
    Was sind das für Apps, welche auf dem interne Speicher sein sollten?
    0
     

  11. Sorry, keine Ahnung, is mein erstes Android Gerät.
    Hab nur zufällig gesehn das welche auf die Karte gekommen sind, obwohl ich da nichts gemacht habe.
    Des SII hat ja genug internen Speicher, also hab ich Alle zurück auf den internen Speicher geschoben.
    0
     

  12. Nur mal eine kleine Erinnerung. Hier geht es um Reeboots beim SGS2 nicht um Apps.
    Dazu ein Satz. Man kann einzelne Apps über Anwendungen von Intern auf Externe SD und zurück verschieben.
    0
     

  13. Ja des is mir klar.
    Ich wollte bei mir rausfinden ob die mit der SD-Karte zusammenhängen und hab dann entdeckt das Anwendungen auf der
    Karte sind. Seit ich die zurück auf den internen Speicher hab, hab ich keine Reboots mehr.
    Deswegen die Diskussion über die Apps und deren Aufenthaltsort.
    Ob bestimmte Apps auf der SD-Karte der Auslöser sind oder allgemein Apps auf der SD-KArte die ich habe kann ich nicht sagen,
    weil des SII genug internen Speicher für Apps bietet. (Bis jetzt für mich jedenfalls)
    1
     

  14. Okay ist kein Problem, wollte nur nicht das wir zu weit vom Thema abkommen.
    0
     

  15. Super. Habe das SGS2 erst seit Freitag. Heute war ich längere Zeit in einem Raum wo ich nur selten, meist gar kein Netz hatte. Als ich wieder im Büro ankam musste ich meinen Pin (Sim-karte) eingeben. Ich habe dann gesehen das ein kompletter Neustart vollzogen wurde. Ich hoffe mal es war ein Einzelfall. SD-Karte habe ich keine im Gerät und Sim-Karte denke ich mal nicht. Wie gesagt, ich hoffe es war ein Einzelfall. Das Handy war nur in der Hosentasche und zusätzlich in einer Handytasche von Bugatti. Evtl. wurde auch nur die Aus-Taste länger gedrückt, da ich ab und an in der Hocke war.
    0
     

  16. Habe jetzt mal den dolphin hd runter geworfen, weil beim schliessen des browsers wieder ein reset kam...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  17. Zitat Zitat von HD2-Fan Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal den dolphin hd runter geworfen, weil beim schliessen des browsers wieder ein reset kam...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk




    Das mit Dolphin HD kann ich bestätigen.....passiert bei mir auch zeitweise.....
    0
     

  18. So, bis jetzt kein Reboot mehr seit Dolphin runter ist... Möglicherweise wurde der Fehler gefunden
    0
     

  19. Ich nutze den Dolphin Browser auch und hatte noch nicht einen Reboot.
    0
     

  20. Und ich nutze den Dolphin nicht und hatte einen Reboot bisher. Nur tendiere ich darauf, dass wohl zu lange die Seitentaste gedrückt wurde in der Hosentasche. Finde allgemein, dass diese Taste besser oben wäre wie bei meinem alten Desire.
    0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstürze und spontane reboots
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Tablet S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:29
  2. 50% Akkuverlust innerhalb 2 Stunden (inaktives Telefon)
    Von Oldi1000 im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 12:33
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 11:23
  4. Akkuverlust über Nacht bis zu 20% ?
    Von htchd2!! im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 10:33
  5. Ungewollte Bedienung mit dem Ohr beim telefonieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 reboot problem

samsung galaxy s2 neustart

galaxy s2 neustart

galaxy s2 reboot

galaxy s2 spontane reboots

samsung galaxy s2 reset

Galaxy s2 startet neu

samsung galaxy s2 reboot

Galaxy s2 rebootet

samsung galaxy s2 spontane reboots

galaxy s2 reboot problem

galaxy s2 rebootengalaxy s2 rebootsneustart galaxy s2galaxy s2 restartsamsung galaxy s2 rebootssamsung galaxy s2 neu startensamsung galaxy s2 resettensamsung galaxy s2 resetensgs2 startet neusamsung galaxy s2 restartingreboot galaxy s2

Stichworte