Ungewollte Reboots mit Akkuverlust Ungewollte Reboots mit Akkuverlust - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 151 von 151
  1. So wir kommen hier ein wenig vom Thema ab deshalb möchte ich euch bitten die Diskussion über die IMEI hier nicht weiter zu Vertiefen. In dem EFS Ordner sind wie schon beschrieben Systeminformation. Wenn also beim Flashen ein Fehler auftritt und das Gerät danach keine IMEI mehr hat was beim SGS1 schon vor gekommen ist kann man diesen Ordner einfach mit der Sicherung ersetzen.
    0
     

  2. Hallo Leute,

    also diese spontanen reboots sind echt komisch. Ich habe bei Amazon ein Austauschgerät angefordert, welches heute ankommen müsste. Komischerweise ist mein Galaxy seitdem ich das neue angefordert hatte gar nicht mehr abgestürzt . So, was habe ich getan: Ich bin eigenmächtig zu einem o2 shop gefahren und habe meine Sim Karte auswechseln lassen, weil meine Sim Karte noch eine Micro Sim war die ich dann versucht habe, wieder in die Halterung zu stecken (mit Tesa festgeklebt). Dachte mir es könnte eventuell daran liegen. Es ist seitdem nur 1x abgestürzt. Ich kann machen was ich will, am Display drücken das Galaxy hinten leicht stoßen oder in der Hosentasche tragen. Nix passiert mehr. Eventuell haben manche ja das Problem. Naja trotz alledem werde ich heute ein neues Gerät bekommen.
    0
     

  3. Hi Leute,

    ich habe letze Woche mein Phone per Kies gebackuped (weil ich es eigentlich mal auf Werkseinstellung setzen wollte, wegen den ständigen Reboots). Dabei wurde mir in Kies ein offizielles Firmwareupdate angeboten KF3 / KE7 / KF1. Das habe ich installiert und voilà ich hatte seit dem keinen einzigen Reboot oder Ausgehen mehr (hatte ich vorher unregelmäßig, teilweise mehrmals pro tag Reboots/Shutdowns, siehe meinen Post auf der vorherigen Seite). Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Akkuleistung deutlich verbessert hat. Also wer das Reboot Problem weiterhin hat, sollte das FW update per Kies mal ausprobieren, vielleicht hilft es.
    0
     

  4. Kann das ggf noch jemand Bestätigen? Wenn das so sein sollte scheint es ja doch irgendwo an der Software zu liegen.
    0
     

  5. ne ich hatte die ke7 drauf und hatte trotzdem noch ein paar reboots. Wie in meinem Post vorher beschrieben, könnte es aber bei mir an der Sim Karte gelegen haben, weil die Stellen am Display wo ich draufgedrückt hatte und das Gerät ausging waren ziemlich nah am Sim Kartenschacht. Es bleibt mysteriös . Nun ist mein Austauschgerät von Amazon angekommen und teste das neue Gerät erstmal in der Hosentasche und Displaydruck bewirkt auch kein reboot mehr (im moment). Ich muss dazu sagen, dass ich vorher Go Launcher Ex drauf hatte nun lasse ich mal Touchwiz aktiv.
    0
     

  6. Die KE7 hatte ich vorher auch schon drauf, allerdings hat sich die PDA und CSC Version geändert. Ich finde leider nirgendwo welche Firmware die vorherige war. Aber das war die, die nach Kauf (Anfang Juni) drauf war. Und das war halt KXX / KE7 / KXX (welche genau weis ich nicht mehr, aber definitiv bei Phone schon KE7) und jetzt ist es wie gesagt PDA:KF3 / PHONE:KE7 / CSC:KF1 und damit hatte ich bisher keinen einzigen Reboot/Shutdown mehr.
    0
     

  7. Guten Tag,

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich mein SGS 2 einfach aufhängt und nichts mehr zu bedienen geht. Das Einzige das dann hilft, ist nur mehr Akku raus und neu starten bzw. schaltet es sich manchmal auch einfach von ganz alleine aus. Wenn man es dann jedoch wieder startet sieht man dass bei diesem Reboot/Neustarten der Akku rapide abfällz, teilweise 10-15% weniger innerhalb weniger Minuten. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?
    Danke im Vorraus für alle Entworten.

    Mfg,
    Christoph
    0
     

  8. Das Problem gibts hin und wieder mal, aber es ist schwierig genau zusagen woran es liegt. Wie ich Deinem Profil entnehme bist Du noch auf 2.3.4? Ich empfehle dir Deine Apps, Kontakte, Bilder und Musik zu sicher und sauber ein Update auf ICS 4.0.3 oder 4.0.4 durchzuführen. Dann sollte das Problem behoben sein und Du hast eine aktuelle verbesserte Firmware.
    0
     

  9. Sry nein, bin schon auf 4.0.4
    Kann ich dagegen also nichts tun?
    0
     

  10. Ich denke da schafft nur ein Werksreset abhilfe. Da die Gründe für das Problem vielfach sein können wird es schwer das Problem ohne Werksreset zu lösen!
    0
     

  11. Naja hab ich mittlerweile auch schon probiert, dührt aber nicht zwingend zu einer verbesserung
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. Abstürze und spontane reboots
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Tablet S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:29
  2. 50% Akkuverlust innerhalb 2 Stunden (inaktives Telefon)
    Von Oldi1000 im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 12:33
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 11:23
  4. Akkuverlust über Nacht bis zu 20% ?
    Von htchd2!! im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 10:33
  5. Ungewollte Bedienung mit dem Ohr beim telefonieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 reboot problem

samsung galaxy s2 neustart

galaxy s2 neustart

galaxy s2 reboot

galaxy s2 spontane reboots

samsung galaxy s2 reset

Galaxy s2 startet neu

samsung galaxy s2 reboot

Galaxy s2 rebootet

samsung galaxy s2 spontane reboots

galaxy s2 reboot problem

galaxy s2 rebootengalaxy s2 rebootsneustart galaxy s2galaxy s2 restartsamsung galaxy s2 rebootssamsung galaxy s2 neu startensamsung galaxy s2 resettensamsung galaxy s2 resetensgs2 startet neusamsung galaxy s2 restartingreboot galaxy s2

Stichworte