Ungewollte Reboots mit Akkuverlust Ungewollte Reboots mit Akkuverlust - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151
  1. Hi,

    also ich habe KE7, kein custom rom drauf und seitdem ich diese Firmware draufgespielt habe, startet mein handy auch neu, jedoch nur wenn ich MP3s höre, meistens nach dem abspielen eines songs evtl kommt es noch bis zum zweiten lied aber dann geht der player aus, er bootet neu aber ich muss keine Sim-Sperre aufheben, ledeglich die PIN zur Bildschirmsperre eingeben, obwohl ich eine sim-sperre habe.
    d.h. folglich er bootet nich vollständig neu, weil ich nämlich für meine SIM den PIN nicht eingeben muss, sondern nur den Code für die Bildschirmsperre.
    0
     

  2. Meins ist heute auch wieder abgeschmiert... Ich weiß nur nicht ob es an der Location liegt (ist an der selben Location wie das mal zuvor abgestürzt) oder vlt. an Google Maps liegt. Goggle Maps hat nämlich gleich nach dem Neustart ein Update installiert....
    0
     

  3. So ich hab die beiden Treads jetzt mal zusammen gelegt und bringe den Link auch gleich in die Stickys
    Geändert von Jens0609 (20.06.2011 um 18:20 Uhr)
    0
     

  4. Hallo zusammen hoffe Ihr könnt mir helfen,

    Ich war letzte Woche in England und beim Laden des SGS2 gab es ein paar probleme.
    erst im Hotel eingesteckt danach umgehend die Message Akku überhitzt Laden nicht möglich (oder so etwas in der Art)
    Handy war kalt!

    Danach nochmal aus/eingesteckt und es hat sauber geladen.
    2 Tage Später erneut aufgeladen ohne meldung,.
    Akkustand am Morgen 100% somit für mich alles OK.

    Danach war ich im Flugzeug = Handy ausschalten
    Kurz davor sah ich den Statusbalken vom Battery Indicator Pro (sonst Immer Good Health 25 bis ca 40grad)
    Overheated 67grad!

    Nun zum Problem:

    Wenn ich im Zug musikhöre ist diese auf einmal weg, wenn ich dann umgehend das Handy anschaue passiert folgendes:

    -Lockscreen entsperren ca 1-2sek keine reaktion danach scheint das phone neu zu booten aber nicht komplett.
    -Netz ist weg
    -Medienscanner aktiv
    -Widgets laden neu
    - im Taskmanager keine Anwendung mehr aktiv.

    Ich habe die PIN Sperre aktiv muss diesen aber NIE! neu eingeben wenn ein reboot passiert.
    laut Android Info ist auch die Uptime nicht betroffen, sprich direkt nach reboot zeigt sie uptime von zb 1Tag und 2 Stunden an oder so...

    Hat irgend jemand einen Tip an was es liegen könnte?
    Da das Handy ja immer wieder Funktionsfähig wird kann ich nicht sagen wie oft das ganze effektiv passiert.
    Habe je 2 stunden Arbeits weg lustig ist das es mir morgens noch nie passiert ist
    Und abends meist 2mal oder mehr.
    Höre nur musik.

    Vor England habe ich dieses Verhalten nie bemerkt!

    Akku tod?
    Handy tod?
    OS tod?

    Habe KE7 mit root

    Wie sieht es in so einem Fall mit der Garantie aus?

    Danke für euere Tips / Hilfe!

    Gruss
    Oli
    0
     

  5. Welches ROM war denn original beim Kauf drauf? Root müsste wieder weg, Original-Firmware wieder drauf ( Root ist automatisch dann weg) ...
    Würde aber erst mit TB ( titanium backup) alle Apps, die du dazugeholt hast, mal einfrieren, und dann step by step wieder auftauen, wenn es denn an gewissen Apps liegen sollte.....

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  6. Mhh echt schwer zu sagen. Ich würes es auch auf JamSam seine Art versuchen. Sprich erst mal über Firmware neu aufsetzen. Wenn du Root hast kannst du ja deine Daten vorher sichern.
    0
     

  7. Besten Dank für die Hilfe werde wohl mal alles auf die KE2 rückrüsten..

    Habe noch das Log aus dem der Android info App gezogen und auf das verkürzt was ich für den Ausfallzeitraum halte... evtl sagt das ja jemandem etwas... bis auf das alle prozesse sterben sagt es mir leider nicht viel...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Hallo Zusammen,

    ich besitze seit knapp einer Woche das Galaxy S2.

    Bis gestern hatte ich keinerlei Probleme. Seit dem ich aber gestern morgen eine 8 GB Class 2 microSD von SanDisk (ist von meinem alten SE X10 noch übrig) eingelegt habe, hat das Telefon den gestrigen Tag über in unregelmässigen Abständen von alleine gebootet oder war auch mal ganz aus.

    Gestern Nacht habe ich dann die microSD Karte wieder entfernt und seit dem habe ich meine Ruhe. toi toi toi

    Ist hier jemand der eine microSd Karte eingelegt hat und keine reboots hat? Kann er mir mal bitte mitteilen, welche Karte er benutzt.

    Gruß,

    rastaman
    0
     

  9. Hi, vorher die Karte formatiert? Auch im Handy selbst? Könnte ja sein, dass das SE irgendwas draufgeschrieben hat, was nicht kompatibel zum SGS2 ist....
    0
     

  10. @JamSam: habe alle Möglichkeiten probiert: am PC und direkt im Handy. Habe die Karte auch im PC prüfen lassen und auch eine 7,5 GB große Datei drauf geschrieben. Die Karte scheint in Ordnung zu sein.

    Dieselbe Karte funktionierte in einem SE X10 und funktioniert seit gestern Nacht auch in einem SE Arc tadellos.

    gruß.
    0
     

  11. hmm, vllt liegts daran, dass ich immer sdhc-Karten nehme, die Class 4 und höher sind.....
    Habe mir jetzt auch eine 32gb Class2 bestellt, wenn die nicht geht, dann liegts defintiv an diesem.....
    0
     

  12. Class 2 ? Reicht das denn für "Schwindel" Full HD ?
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Class 2 ? Reicht das denn für "Schwindel" Full HD ?
    keine Ahnung ob das reicht. Bisher hat das Gerät die Aufnahmen alle auf die interne "usb" Karte abgelegt.
    0
     

  14. Ob das mit dem Doppelkern etwas auch mit dem schnelleren Zugriff auf die SD-Karte zu tun hat, ist fraglich....Auf jeden Fall kann ich mich noch dran erinnern, dass eine minderwertige SD-Karte beim SGS1 lange brauchte, um die Daten auszulesen....schlimm finde ich es beim SGT, da kann man schonmal gemütlich einen Kaffee trinken gehen
    Und da habe ich eine Class4 drin.....
    Ach ja @spline, Schwindel oder nicht?
    0
     

  15. Hab das KE2 und keine SD-Karte, also alles noch im "Originalzustand" und hatte bisher 3 spontane Reboots.
    Moechte das nur mal fuer diejenigen gesagt haben die am ueberlegen sind das Geraet in den Auslieferungszustand zurueckzusetzen.
    0
     

  16. Schon versucht, die Simcard draussen zu lassen?

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  17. Ich habe das Handy mithilfe des Codes von Samsung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Reboots und das Ausgehen sind immer noch da .... Es nervt tierisch, zumal es manchmal mehrmals täglich ist und das Handy von einem auf den nächsten Moment einfach aus geht und man dann nicht erreichbar ist oder gerade angerufen werden sollte und der Gesprächspartner auch mal denkt, man machts absichtlich aus.... Auch die ständige Erreichbarkeit ist so nicht möglich.... Ich bin langsam echt enttäuscht
    0
     

  18. Zitat Zitat von platinumblade Beitrag anzeigen
    Hab das selbe problem gehabt das gerät ist 100% defekt tausch es um, das hat nichts mit der firmware zu tun eher was mit dem internen speicher oder so.

    Weiter mögliche symptome sind :
    -Gespeicherte einstellungen sind plötzlich weg
    -pc erkennt das gerät erst nach öfteren an und ausstecken
    -Spontane reboots
    -Beim kopieren von größeren dateien zb.filme aufs sgs2 hängt sich das gerät auf oder bootet neu.
    -Bei mir hat es jetzt auch einfach so aus lust und laune ein werksreset gemacht ohne das ich was am gerät gedrückt hatte..


    Hab jetzt mein 2tes Gerät mit der selben firmware, da funktioniert alles ohne probleme.

    die REboots, das Ausgehen und -pc erkennt das gerät erst nach öfteren an und ausstecken kamen bei mir auch vor ...

    der laden wird das gerät voraussichtlich nicht einfach umtauschen .... ich werde es ja mal veruschen ... die werden sagen, man soll es auf garantie einschicken.....
    0
     

  19. @htcracer, den Tip mit der SD Karte hast Du schon probiert, oder den, das die SIM zu alt ist?
    0
     

  20. Meinst Du , ich soll auf meine Class 10 SD KArte mit 32 GB verzichten ,die ich mir extra gekauft habe für dieses Handy? Es muss mit allen Karten funktionieren - Unter der Bedingung habe ich es gekauft ...

    Sim Karte ist 2 Monate alt ....
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstürze und spontane reboots
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Tablet S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:29
  2. 50% Akkuverlust innerhalb 2 Stunden (inaktives Telefon)
    Von Oldi1000 im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 12:33
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 11:23
  4. Akkuverlust über Nacht bis zu 20% ?
    Von htchd2!! im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 10:33
  5. Ungewollte Bedienung mit dem Ohr beim telefonieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 reboot problem

samsung galaxy s2 neustart

galaxy s2 neustart

galaxy s2 reboot

galaxy s2 spontane reboots

samsung galaxy s2 reset

Galaxy s2 startet neu

samsung galaxy s2 reboot

Galaxy s2 rebootet

samsung galaxy s2 spontane reboots

galaxy s2 reboot problem

galaxy s2 rebootengalaxy s2 rebootsneustart galaxy s2galaxy s2 restartsamsung galaxy s2 rebootssamsung galaxy s2 neu startensamsung galaxy s2 resettensamsung galaxy s2 resetensgs2 startet neusamsung galaxy s2 restartingreboot galaxy s2

Stichworte