Ungewollte Reboots mit Akkuverlust Ungewollte Reboots mit Akkuverlust - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151
  1. Habt ihr per TB paar Apps eingefroren? Oder, dass evt. die Simcard nicht optimal eingelegt ist?
    Bei mir war es mit dem SGT so, dass wenn ich im eingeschalteten Zustand die Simcard gewechselt hatte, das Gerät einen Reboot vollzogen hat....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. 13.06.2011, 12:40
    #42
    Nein bei mir weder noch. Aber ich denke auch bei mir hatte das was mit dem Launcher zu tun, war auch heute das erste mal.
    0
     

  3. 14.06.2011, 10:04
    #43
    Launcher pro?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. 14.06.2011, 10:16
    #44
    Zitat Zitat von HD2-Fan Beitrag anzeigen
    Launcher pro?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Ja warum? Bei dir auch?
    0
     

  5. 14.06.2011, 11:11
    #45
    Jawohl, habe auch den Launcher Pro drauf @Rooted KE7! Dachte auch schon das es am Smart Keyboard liegen könnte, da es häufig bei versuchten Eingaben zum Reset kam!
    Ist schon sehr merkwürdig, da ich stundenlang ohne Resets HD-Games zocken kann wobei das S2 heiss wie ne Herdplatte wird!
    Dann will man mal auf ne simple SMS antworten und das Handy macht einen Reset oder verlangt nach der Pin-Eingabe :-/
    0
     

  6. Mein Galaxy II booten seit 2 Tagen unregelmäßig von allein (reboot). Frage mich woran das liegen kann, hab die KE7 mit Root. Dachte eventuell an TitaniumBackup aber da habe ich im Zeitplan auch keinen Neustart eingetragen. Jemand ne Idee???
    0
     

  7. 14.06.2011, 13:14
    #47
    Ich würde nen Reset erst mal machen und wenn es sich dann nicht geht umtauschen.
    Geändert von Jens0609 (15.06.2011 um 15:18 Uhr)
    0
     

  8. Hmmm, komisch....launcher pro plus und auch KE7, aber noch nie ein Reboot....usser, dass ich es mal über Nacht ausgeschaltet habe, morgens einschaltete, dann gab es wegen LP einen Freeze und musste LP beenden, lud neu, und das war das einzige Problemchen......

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  9. 14.06.2011, 16:35
    #49
    Zitat Zitat von HD2-Fan Beitrag anzeigen
    Jawohl, habe auch den Launcher Pro drauf @Rooted KE7! Dachte auch schon das es am Smart Keyboard liegen könnte, da es häufig bei versuchten Eingaben zum Reset kam!
    Ist schon sehr merkwürdig, da ich stundenlang ohne Resets HD-Games zocken kann wobei das S2 heiss wie ne Herdplatte wird!
    Dann will man mal auf ne simple SMS antworten und das Handy macht einen Reset oder verlangt nach der Pin-Eingabe :-/
    Hast du nen Rom drauf? Weil ich hab die Vermutung das es mit dem Launcher nur in zusammenhang mit dem Rom steht. Seit dem ich den raus habe aus System/app ist es weg.
    0
     

  10. 14.06.2011, 19:23
    #50
    Klar habe ich nen Rom drauf! KE7 was sonst....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  11. Also hab mir mal die XWKF1 1.0 by Angelom drauf gemacht. Seitdem passiert es auch nicht mehr. Hab schon 2 mal verschlafen, weil der Wecker nicht mehr ging bei den Reeboots mit der KE7 Da musste ich was machen. Denke es liegt an der FW oder an einem Programm. Kann eigentlich nicht anders sein, würde ich sagen.
    0
     

  12. 15.06.2011, 15:19
    #52
    Zitat Zitat von HD2-Fan Beitrag anzeigen
    Klar habe ich nen Rom drauf! KE7 was sonst....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Lach ja klar ich meinte nen Custom Rom? Sorry mein Fehler.
    0
     

  13. Hallo zusammen,

    habe seit heute folgendes Problem bemerkt:

    Mein Galaxy S2 geht zwischendurch einfach aus. Da ich es in einem Lederetui in der Hosentasche transportiere, habe ich zunächst gedacht, dass der Seitschalter dafür verantwortlich sein muss, aber es geht auch so zwischenzeitig aus. Einmal konnte ich es sogar dabei "live" beobachten. Als ich eine kurze Zeit lang nichts gemacht habe und der Bildschirm automatisch in Stand-By-Betrieb abdunkelte, ging er nach Betätigung des Home-Buttons nicht wieder an. Stattdessen musste ich es neu starten und wieder den PIN eingeben. Das passierte heute schon 8 Mal. Gestern gab es das Problem noch nicht.

    Den Akku habe ich auch zwischendurch schon herausgeholt und die Kontakte gesäubert, aber das hat das Problem nicht behoben.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Würde gerne zunächst Meinungen einholen, bevor ich das leidige Umtauschprozedere anleiere.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
    0
     

  14. 16.06.2011, 17:57
    #54
    hatte das selbe auf dem sgs 1..habe es dann umgetauscht und dann war alles ok^^....aber würde sofort umtauschen
    0
     

  15. 16.06.2011, 19:20
    #55
    Versuch mal einen Reset mit dem Gerät manchmal Hilft es (Achtung Datenverlust) Wenn es danach immer noch so ist Tausch es um.
    0
     

  16. Danke für Eure Antworten. Werde morgen nach der Arbeit mal meine Daten sichern und dann reseten. Anschließend mach ich nochmal Meldung und tausche es dann ggf. um.
    0
     

  17. Hier haben wir schon so einen Thread:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...e-reboots.html
    0
     

  18. Hi, ich hatte exakt das gleiche Problem wie Du, das Gerät ging immer sporadisch aus.
    Jeden Tag 2 - 3 mal, dachte auch immer das es an der Lederhülle liegt, bis es mal ohne die Hülle passiert ist.

    Ich habe dann direkt bei Samsung angerufen. Die haben mir zu einem Full-Reset geraten.
    Ehrlich gesagt habe ich davon nicht viel gehalten da das Handy ja eigentlich neu war.

    Anleitung laut Samsung:

    Telefontastatur öffnen.
    *2767*3855# eingeben. Danach gibts nen Reset.

    8-tung dabei werden alle Daten und Apps gelöscht.


    Ich kann nicht sagen ob diese Reset Methode sich von der normalen unterscheidet, aber es hat geklappt, seit gut einer Woche hat sich mein Samsung nie mehr unerwartet verabschiedet.

    Gruss und viel Erfolg
    0
     

  19. Ok, ich probiere diesen Reset mal aus, den Du gepostet hast.

    Heute hatte ich zuerst das Gefühl, dass alles stabil bleiben würde. Hatte das Handy heute nach nochmal neu aufgeladen und bis gerade sah alles gut aus. Auf der Arbeit habe ich ein paar mal nachgesehen und es war immer eingeschaltet. Gerade kam ich nach hause, hatte schon gehofft, es hätte sich wieder stabilisiert und - Zack - war es aus.

    Also dann - Backup und Reset: Ich komme...
    0
     

  20. So, Reset ist durchgeführt, frickel mir jetzt erstmal wieder die ganzen Apps und die Oberfläche zurecht und erstatte morgen abend wieder Meldung. Hoffe, dass es bis dahin stabil läuft.
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstürze und spontane reboots
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Tablet S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 11:29
  2. 50% Akkuverlust innerhalb 2 Stunden (inaktives Telefon)
    Von Oldi1000 im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:33
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:23
  4. Akkuverlust über Nacht bis zu 20% ?
    Von htchd2!! im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 11:33
  5. Ungewollte Bedienung mit dem Ohr beim telefonieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 reboot problem

samsung galaxy s2 neustart

galaxy s2 neustart

galaxy s2 reboot

galaxy s2 spontane reboots

samsung galaxy s2 reset

Galaxy s2 startet neu

samsung galaxy s2 reboot

Galaxy s2 rebootet

samsung galaxy s2 spontane reboots

galaxy s2 reboot problem

galaxy s2 rebootengalaxy s2 rebootsneustart galaxy s2galaxy s2 restartsamsung galaxy s2 rebootssamsung galaxy s2 neu startensamsung galaxy s2 resettensamsung galaxy s2 resetensgs2 startet neusamsung galaxy s2 restartingreboot galaxy s2

Stichworte