Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138
  1. 30.08.2012, 21:33
    #81
    Eine Frage hätte ich noch, welchen Kernel hast du zurzeit?

    Hast du etwa keinen CWM Kernel sondern das normale Recovery Mode?
    0
     

  2. 30.08.2012, 21:36
    #82


    Aber das cwm ist bei mir irgendwie seit dem Update auf 4.0.4 nicht mehr vorhanden.
    0
     

  3. 30.08.2012, 21:45
    #83
    Kein Wunder das es bei dir nicht mehr geht wenn du kein root ink. CWM hast.

    Installiert die erst mal wieder Root durch die PC Version von Odin.

    Hier der Root Kernel für deine LRK:
    http://download.chainfire.eu/211/CF-...-v5.6-CWM5.zip

    Sobald das drauf ist sollte der Kernel, Cleaner auch gehen.
    2
     

  4. @Vitalij
    Immer wieder schön, Dir beim analisieren zu zusehen. Du bist echt zu Recht unser Mod.
    Hut ab!
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 30.08.2012, 22:14
    #85
    Ich fühle mich bei Euch echt wohl aufgehoben Danke für eure Gedult.

    Der "Jbroid Kernel Cleaner" lief durch.
    Muss ich "Abyss 4.2" genau gleich ausführen wie beim Jbroid

    ---------- Hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

    Nach Abyss 4.2, lässt sich das Note nicht mehr start, kommt nur das Logo mit Ausrufezeichen.
    Im Recoverymode kann ich auch fast nichts machen, dies Blinkt immer wieder. Also ich sehe kurz das Menü des Recoverymodus dann verschwindet es wieder.

    Wie gehts weiter ?
    0
     

  6. Der Abyss42 ist ein GB Kernel, damit kannst Du kein ICS starten. Den Abyss zu flashen hat nur einen Sinn und zwar das Du Gefahrlos Flashen kannst. Hast Du jetzt Root???

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 30.08.2012, 22:22
    #87
    ja habe dann root wieder erhalten.

    Danach habe ich jetzt folgendes gemacht:
    - Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
    - direkt danach Abyss 4.2
    0
     

  8. 30.08.2012, 22:23
    #88
    Da du auf einem ICS Rom bist, aber einen Gingerbread Kernel hast, ist es kein Wunder das dein Note nicht startet, soll es ja auch nicht.

    Nun müsstest du wieder ins CWM einen Factory Reset machen und dann ohne! Neu zu starten die Custom Rom installieren.

    Wenn das nicht geht, z.b durch deinen versehentlichen Neustart, so müsstest du zurück zu einer Gingerbread Rom und von vorne anfangen, da ich aber nicht von diesem Szenario ausgehe versuche erstmal das oben genannte.
    0
     

  9. 30.08.2012, 22:25
    #89
    Bin jetzt im Recovery Mode, und das einzige was ich auswählen kann ist "reboot System now"
    Bei denn anderen funktionen regiert es gar nicht.
    0
     

  10. Also, wenn Du Root hast dann:
    Boot ins Recovery/ CWM
    Cernelcleaner flashen
    Abyss4.2
    Reboot ins Recovery
    Wipe data
    Wipe cash
    Dann in advance
    Wipe dalvik Cash
    Und dann Chrack Rom
    Dazwichen immer go back und den richtigen menue punkt wie aufgelistet wählen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 30.08.2012, 22:30
    #91
    genau.. Soweit bin ich nun:
    Boot ins Recovery/ CWM
    Cernelcleaner flashen
    Abyss4.2
    Reboot ins Recovery

    Wenn ich nun " Wipe data " auswählen möchte, sprinngt es wieder auf "reboot sytem now" zurück. Also kann das "Wipe data" gar nicht ausführen.
    0
     

  12. 30.08.2012, 22:37
    #92
    Der Neustart zwischendurch ist dran schuld, must wohl oder übel von vorne Anfangen.

    Wenn du noch irgendeine offizielle Gingerbread Firmware auf deinem PC gespeichert hast, dann flashe diese nun.
    0
     

  13. Warscheinlich biste jetzt im CWM vom Abyss,der hat touch funktion, also nix mit den Tasten machen. Einfach mit dem Finger auf d Dispay auswählen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  14. 30.08.2012, 22:40
    #94
    haaa

    lol
    0
     

  15. 30.08.2012, 22:41
    #95
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Warscheinlich biste jetzt im CWM vom Abyss,der hat touch funktion, also nix mit den Tasten machen. Einfach mit dem Finger auf d Dispay auswählen.
    Vergessen dran zu denken, manches wird mit der Zeit zu selbstverständlich. :banghead:
    1
     

  16. 30.08.2012, 22:48
    #96
    habe einfach zu wenig Erfahrungen, aber es kommt gut

    ---------- Hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

    Bei Chrank in der Installation-Art, welches müsste ich am besten nehemen?
    -Install ROM und Mods
    - Install Mods und Addons
    - Lösche Mods und Addons
    0
     

  17. 30.08.2012, 22:51
    #97
    Da es deine erste Installation ist musst du den ersten Punkt nehmen.

    Da kommen aber noch zig andere Fragen.
    0
     

  18. 30.08.2012, 22:58
    #98
    "Launcher ", was empfehlt ihr mir da, fürs erste?
    0
     

  19. 30.08.2012, 23:01
    #99
    Das braucht schon minimale englisch Kenntnisse um das zu verstehen.

    Im Prinzip wird abgefragt welche Apps und Launcher mann haben möchte und welche nicht, dazu kommen noch ein paar Tweaks.

    Verändere am besten nichts und drücke immer auf weiter.
    0
     

  20. Nova

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe
    Von dnisi1109 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:23
  2. SE + Android-Neuling braucht Hilfe ;-)
    Von MagicProzac im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:47
  3. Neuling braucht Eure Hilfe
    Von smg im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:42
  4. Diamond Neuling braucht hilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:29
  5. Neuling braucht Hilfe
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note root anleitung

galaxy note root anleitung ics

galaxy note rooten

galaxy note ics rooten

galaxy note rooten ics

galaxy note ics rooten anleitung

gefahrlos rooten

samsung galaxy note ics mit odin aufspielen

samsung galaxy note ics rooten

neulingandroid ics adressbuch ort fehltpocketpc.ch neuling hilfe galaxy notenote ics rootgalaxy note ics backupAnleitung Update Galaxy Note Icswie roote ich mir icswie roote ich mein samsung galaxy note mit icssamsung galaxy note ics rooten anleitungupted 4.0notesamsung galaxy note update android 4 schweiz pda:la6galaxy note rooten anleitung icsgalaxy note rooten kernel la6 anleitungsamsung galaxy note ics wie launcher wechselngalaxy rooten icsgt-n7000zbaaut

Stichworte