Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138
  1. 30.08.2012, 23:05
    #101
    Apex finde ich besser.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Simo Beitrag anzeigen
    "Launcher ", was empfehlt ihr mir da, fürs erste?
    Nova

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Das braucht schon minimale englisch Kenntnisse um das zu verstehen.

    Im Prinzip wird abgefragt welche Apps und Launcher mann haben möchte und welche nicht, dazu kommen noch ein paar Tweaks.

    Verändere am besten nichts und drücke immer auf weiter.
    Der Aroma installer ist nun auch auf Deusch einstellbar

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

    Wenn Du keinen Louncher auswählst bleibt der Bildschirm schwarz

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. 30.08.2012, 23:11
    #103
    Verändere am besten nichts und drücke immer auf weiter.
    Alles Klar, mach ich so. Muss mich da auch erst mal einleben.

    ---------- Hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

    Wenn Du keinen Louncher auswählst bleibt der Bildschirm schwarz
    Hab mal Nova ausgewählt
    0
     

  4. Denke datan das der erste boot ein paar Minuten dauert, also ruhig Blut.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 30.08.2012, 23:25
    #105
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Denke datan das der erste boot ein paar Minuten dauert, also ruhig Blut.
    Irgend woher kenne ich das doch.

    Das mit der Einrichtung auf Deutsch gibt es aber auch nicht lange, oder?
    0
     

  6. Ja, alles Deine Schule
    Ab der v13 konnte man Deutsch auswählen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    2
     

  7. 30.08.2012, 23:30
    #107
    Ok, ich hatte noch die V12 getestet.
    0
     

  8. 30.08.2012, 23:32
    #108
    Danke Leute für eure Hilfe, echt cool, hab da echt wieder mal was zum Spielen.

    Wie könnte ich z.B nach Apex wechseln?
    Wieder ins RecoveryMenü? Geht das überhaupt. ein wechsel von Nova nach Apex?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Simo Beitrag anzeigen
    Danke Leute für eure Hilfe, echt cool, hab da echt wieder mal was zum Spielen.

    Wie könnte ich z.B nach Apex wechseln?
    Wieder ins RecoveryMenü? Geht das überhaupt. ein wechsel von Nova nach Apex?
    Habs noch nicht gemacht, aber alle Mods sind im nachhinein lösch und installierbar.
    Einfach wieder ins Recovery und die Rom auswählen wie zum installieren, dann kommt das Aroma Menue und da kannste auswählen was Du willst ohne das Rom neu zu flashen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  10. 31.08.2012, 00:07
    #110
    Solange es sich nur um den Launcher handelt kann man diesen auch im Play Store runter laden.

    Der Apex Launcher ist kostenlos.
    1
     

  11. 31.08.2012, 00:16
    #111
    Hab da mal gerade auf Apex gewechselt. Hat mich einfach Wunder genommen

    Wieso kann ich bei Apex das Widget AccuWetter nicht auf den Bildschirm nehmen. Es heist immer es sei zu wenig Platz. Obwohl der leer ist.
    0
     

  12. 31.08.2012, 00:26
    #112
    Ist ein Bug.
    1
     

  13. 31.08.2012, 00:35
    #113
    Habt Ihr das Gelbe Dreieck auch beim Starten des Note?
    0
     

  14. 31.08.2012, 00:46
    #114
    Das bekommst du mit "Triangle Away" weg, ebenso wie du den Counter auf 0 zurück setzen kannst.
    1
     

  15. 31.08.2012, 00:58
    #115
    Ok, dann lese ich mich dann morgen (heute) da erst ein.
    0
     

  16. Habe am Anfang auch immer gedacht, der Nova wäre besser als der Apex, hatte sogar beide gekauft....
    Aber definitiv ist der Apex der bessere, was Performance angeht.... Funktionen sind ja beinahe gleich.....
    Vor allem hat man beim Apex die Funktion "Im Speicher behalten" was bedeutet, daß nicht jedesmal, wenn du von ner kleinen App zurück gehst, der Launcher wieder neu "aufgebaut" wird......
    Und Simo, versuche generell, widgets so wenig wie möglich zu halten, sind akkufresser und schlucken Leistung, und die meisten widgets machen auch ned mehr als ein app Icon.... Mit Ausnahmen.....

    Edit: Hat eigentlich mal jemand die V1.90 von Triangle away getestet auf dem Note? Hatte letztes Mal damit ein S3 behandelt, da wird dann gar nicht mehr neu gebootet, bzw. In den cwm mode gefahren, ist das beim Note auch so?



    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    3
     

  17. 31.08.2012, 09:50
    #117
    Triangle Away funktioniert auch in der Version 1.9 wunderbar mit dem Note.
    1
     

  18. Ne, es geht ja nicht ums funktionieren, klar funktionierts, habs gestern selber bei meiner besseren Hälfte getestet, mit der V1,9......aber guck mal, wenn du Triangle away bei nem S3 anwendet, da steht erstens mal der "current status" gleich schon in der app da, zweitens ist es da ein klick, dann steht da "counter resetet" und fertig, nix Neustart ins Recovery usw.

    Is überhaupt komisch, das S3 hat auch das gelbe Dreieck nicht mehr.... Wohl aber den binary Counter im Download Modus...
    Und ich dachte eben, das liegt an der neuen Version, hatte es bei mir und dem Note bisher nur mit der 1.5 oder so getestet.... Aber seit gestern weiß ich, daß es am Gerät liegt.... bzw am bootloader......

    Greetz

    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : weiße Band of
    1
     

  19. 01.09.2012, 16:32
    #119
    Ich danke euch allen herzlich für eure Tipps und Unterstützung. Ihr seid alle Toll
    Es läuft jetzt bei mir super mit dem Apex und 240 DPI.

    Was mich etwas verwirrt, ist das dass Widget AccuWeather.
    Bei TWLauncher konnte ich bei diesem Widget der Name meines "Städtchen" einfügen, und er hat es auch gefunden. Im Apex findet er dies nicht, und wenn ich bei denn Optionen auf "Aktueller Standort" gehe, meldet er mir Verbindung Fehlgeschlagen. Auch in der Nacht zeigt er mir denn "Mond" nicht mehr an.

    Die Standortdienste sind aber alle aktiviert. Ich kann nur die nächst Grössere Stadt auswählen, und die ist ein recht Stück weit weg von mir.

    Was habt ihr da für Erfahrungen damit?
    0
     

  20. 02.09.2012, 10:29
    #120
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    aber guck mal, wenn du Triangle away bei nem S3 anwendet, da steht erstens mal der "current status" gleich schon in der app da, zweitens ist es da ein klick, dann steht da "counter resetet" und fertig, nix Neustart ins Recovery usw.
    Beim S3 musst man auch bei der ersten Anwendung von Triangle Away in einer Art Recovery mit Vol+ bestätigen das alle Angaben zum Software Status korrekt sind! Beim zweiten mal ist es dann so wie Du es beschrieben hast.
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe
    Von dnisi1109 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:23
  2. SE + Android-Neuling braucht Hilfe ;-)
    Von MagicProzac im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:47
  3. Neuling braucht Eure Hilfe
    Von smg im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:42
  4. Diamond Neuling braucht hilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:29
  5. Neuling braucht Hilfe
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note root anleitung

galaxy note root anleitung ics

galaxy note rooten

galaxy note ics rooten

galaxy note rooten ics

galaxy note ics rooten anleitung

gefahrlos rooten

samsung galaxy note ics mit odin aufspielen

samsung galaxy note ics rooten

neulingandroid ics adressbuch ort fehltpocketpc.ch neuling hilfe galaxy notenote ics rootgalaxy note ics backupAnleitung Update Galaxy Note Icswie roote ich mir icswie roote ich mein samsung galaxy note mit icssamsung galaxy note ics rooten anleitungupted 4.0notesamsung galaxy note update android 4 schweiz pda:la6galaxy note rooten anleitung icsgalaxy note rooten kernel la6 anleitungsamsung galaxy note ics wie launcher wechselngalaxy rooten icsgt-n7000zbaaut

Stichworte