Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138
  1. Mich reizt es ja, einen Hardbrickversuch zu Unternehmen, wenn es nicht so Teuer wäre.
    1
     

  2. Hi spline, ich hab es jetzt mit dem Kernel aus diesem Betrag ganz am Anfang gemacht, also SuperU und CWM sind installiert, aber Titaniumbackup reagiert nicht, hab jetzt mal unter den Einstellungen das Gerät zurückgesetzt. Installier jetzt das Titanium B. nochmals neu und versuch es erneut.
    0
     

  3. 20.05.2012, 21:24
    #63
    Das könnte daran liegen dass in der neuen SuperSU die Buttons vertauscht sind, man vergibt die Root Rechte nun mit dem rechten Button wo "Grant" drauf steht.
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Mich reizt es ja, einen Hardbrickversuch zu Unternehmen, wenn es nicht so Teuer wäre.
    Wenn ich ein Schweizer Millionär wäre würde ichs wagen.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000
    0
     

  5. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Schweizer Millionär wäre würde ichs wagen.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000
    Hab ja noch drei Nexus'e hier herumliegen und übernächste Woche das Galaxy S3 (Inch Allah).
    Jedoch, bevor ich einen klumpen Plastik vor mir hab, schenk ich das Note lieber dem Nachbarsjungen.
    1
     

  6. 21.05.2012, 15:06
    #66
    ich möchte dein nachbarsjunge sein spline
    0
     

  7. 21.05.2012, 15:13
    #67
    Zitat Zitat von Olego Beitrag anzeigen
    ich möchte dein nachbarsjunge sein spline
    Der Nachbars junge zu sein ist zwar schon gut, aber sich adoptieren lassen ist noch besser.
    1
     

  8. 31.05.2012, 14:14
    #68
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Normalerweise nicht.
    Wenn Du hast und willst, kannst Du auf DBT umstellen.
    Aber Vorsicht, dass macht einen Werksreset..
    Zurück von meinen schönen Ferien, habe ich heute mein Note auf DBT umgestellt. Alles Paletti vielen danke Euch
    Nach dem Umstellen auf DBT hat es ja mein Note auf Werkseinstllung gestellt. Sollte ich trotzdem nochmals einen Werksrücksetzung machen? oder reicht der vom Umstellen schon?
    0
     

  9. 31.05.2012, 14:55
    #69
    Zitat Zitat von Simo Beitrag anzeigen
    Zurück von meinen schönen Ferien, habe ich heute mein Note auf DBT umgestellt. Alles Paletti vielen danke Euch
    Nach dem Umstellen auf DBT hat es ja mein Note auf Werkseinstllung gestellt. Sollte ich trotzdem nochmals einen Werksrücksetzung machen? oder reicht der vom Umstellen schon?
    Nein, brauchst Du nicht!
    1
     

  10. 30.08.2012, 19:08
    #70
    Hallo Leute

    Da Ihr mir, das letzte mal alle so super geholfen habt, mach ich mal hier gleich weiter.

    Möchte nun gerne das "[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer" (Chracks_XXLRK_DBT_v14) installieren. Und da ich gerne mal mein Note, "sauber flashen mit 4 teiliger FW" möchte, wollte ich fragen mit welchem Rom ich nehmen müsste.

    Könnt Ihr mir bitte, mich dabei nochmals Unterstützen?
    0
     

  11. Natürlich am besten, wie es in der Chracks Rom heisst, die LRK...... Wo man da allerdings ne dreiteilige mit PIT her bekommt ist fraglich...
    Wenn du aber vorher über das abyss einen full wipe machst, cache und Dalvik wipest, ist das auch locker ausreichend.....
    Da es da mit der Chracks gerade ein paar Probleme gibt, rate ich dir, im Chracks Thread die genaue Anleitung zu befolgen....

    Lg Steff

    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    0
     

  12. Steht doch alles bei Chrack auf der ersten Seite. ICS FW gibts nur einteilig. Am besten Du hällst Dich genau an die Flashanleitung von Chrack.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (30.08.2012 um 20:01 Uhr)
    0
     

  13. 30.08.2012, 20:39
    #73
    ok

    Das Problem ist ich komme hier schon nicht weiter:
    - recovery Mode booten
    - Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip

    Wenn ich dies ausführe heisst es:
    -- Install /sdcard/
    Finding update package..
    Opening update package...
    Verifying update package...
    E:signature verification failed

    Komme da nicht weiter, aber vermutlich mach ich auch was Falsch.
    0
     

  14. Beschreibe am beste im chrack Thread deine Probleme, da kümmert sich der Meister des Roms selbst um Dich. Bin leider auch nicht so flashsicher.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 30.08.2012, 21:04
    #75
    Könnte ein Download Fehler sein.
    Lade dir die Datei am besten erneut runter (am pc) und vergleiche beide mal.
    2
     

  16. 30.08.2012, 21:16
    #76
    Hab die Dateien verglichen, und sind beide gleich. Habe es jetzt 2x herunter geladen und ausprobiert. Immer der selbe Fehler.

    Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten-inf.jpg
    0
     

  17. 30.08.2012, 21:19
    #77
    Schon kontrolliert ob die Datei doppelt verpackt ist?

    Also praktisch eine zip in der zip ist?
    0
     

  18. 30.08.2012, 21:23
    #78
    ja, wenn ich diese entpacke habe ich dann folgende Ordner drin.
    - META-INF
    - system
    0
     

  19. 30.08.2012, 21:27
    #79
    Das ist dann auch nicht der Fehler.

    Versuch es einfach mal ohne den Kernel Cleaner, ist im Prinzip kein "Must have".

    Ich habe es noch kein mal genutzt.
    0
     

  20. 30.08.2012, 21:31
    #80
    Im Recovery Mode habe ich folgendes zur auswahl:
    - reboot system now
    - apply update from external storage
    - wipe data/factory reset
    - wipe cache partition
    - apply update from cache

    Und nehmen tu ich dann das "- apply update from external storage"

    ---------- Hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Das ist dann auch nicht der Fehler.

    Versuch es einfach mal ohne den Kernel Cleaner, ist im Prinzip kein "Must have".

    Ich habe es noch kein mal genutzt.
    ok

    ---------- Hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

    weiter mit
    - direkt danach Abyss 4.2

    genau den selben Fehler
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe
    Von dnisi1109 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:23
  2. SE + Android-Neuling braucht Hilfe ;-)
    Von MagicProzac im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:47
  3. Neuling braucht Eure Hilfe
    Von smg im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:42
  4. Diamond Neuling braucht hilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:29
  5. Neuling braucht Hilfe
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note root anleitung

galaxy note root anleitung ics

galaxy note rooten

galaxy note ics rooten

galaxy note rooten ics

galaxy note ics rooten anleitung

gefahrlos rooten

samsung galaxy note ics mit odin aufspielen

samsung galaxy note ics rooten

neulingandroid ics adressbuch ort fehltpocketpc.ch neuling hilfe galaxy notenote ics rootgalaxy note ics backupAnleitung Update Galaxy Note Icswie roote ich mir icswie roote ich mein samsung galaxy note mit icssamsung galaxy note ics rooten anleitungupted 4.0notesamsung galaxy note update android 4 schweiz pda:la6galaxy note rooten anleitung icsgalaxy note rooten kernel la6 anleitungsamsung galaxy note ics wie launcher wechselngalaxy rooten icsgt-n7000zbaaut

Stichworte