Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 138 von 138
  1. 02.09.2012, 11:09
    #121
    Musst nur darauf achten die aktuelle Version installiert zu haben. (1.9)
    0
     

  2. 02.09.2012, 15:29
    #122
    Triangle away 1.9 habe ich gerade gestern bei meinem note ausgeführt. Ging alles Wunderbar.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von Simo Beitrag anzeigen
    Ich danke euch allen herzlich für eure Tipps und Unterstützung. Ihr seid alle Toll
    Es läuft jetzt bei mir super mit dem Apex und 240 DPI.

    Was mich etwas verwirrt, ist das dass Widget AccuWeather.
    Bei TWLauncher konnte ich bei diesem Widget der Name meines "Städtchen" einfügen, und er hat es auch gefunden. Im Apex findet er dies nicht, und wenn ich bei denn Optionen auf "Aktueller Standort" gehe, meldet er mir Verbindung Fehlgeschlagen. Auch in der Nacht zeigt er mir denn "Mond" nicht mehr an.

    Die Standortdienste sind aber alle aktiviert. Ich kann nur die nächst Grössere Stadt auswählen, und die ist ein recht Stück weit weg von mir.

    Was habt ihr da für Erfahrungen damit?
    Also Apex und 240 dpi ist eigentlich doppelt gemoppelt, da der Launcher sowie ein Scaling Raster hat, sprich du kannst das Raster bis 10 *10 icons hoch setzen....... Aber du hast, glaube ich ja Chracks geflasht und da kann man das ja mit installieren......

    Freut mich, wenn wir helfen konnten, als Tip noch, flash dir noch den Hydracore 2b Kernel, dir Standard Version ohne Overclocking, dann wirds noch flüssiger.....

    Lg Steff



    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    0
     

  4. 02.09.2012, 21:44
    #124
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn wir helfen konnten, als Tip noch, flash dir noch den Hydracore 2b Kernel, dir Standard Version ohne Overclocking, dann wirds noch flüssiger.....
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...e-version.html
    Danke für denn Tipp, hab mir denn Thread vor ein paar Tagen schon mal durchgelesen.
    Sagen wir mal ich lad mir denn Hydracore Kernel. Kann ich dann denn Chrack-Kernel irgendwie sichern? So das ich auch wieder zum Chrack-Kernel zurückgehen könnte, im Fall ich das mal möchte.
    0
     

  5. Sichern in dem Sinn kannst du den nicht, der "Chrack Kernel" ist ja kein eigener von Chrack, sondern der Standard Root Kernel von Chainfire, sprich der Stock Kernel der LRK mit Root....
    Den kannst du dir jederzeit wieder holen, und ihn per Mobil oder PC Odin flashen, also einfach die zip entpacken in Mobil Odin unter Kernel einfügen und Firmware flashen......

    Für den Note/oder Hydracore gibt es verschiedene Versionen, ich würde dir, und das soll jetzt nicht abwertend sein, als Neuling empfehlen, erst mal die Standard Version zu testen...... Also ohne Overclocking.....
    Wenn du dann mal die OC Version testen willst, gebe ich dir gerne Tips im Notecore Thread, worauf du achten musst......

    Um den Hydracore zu flashen, gibt es zwei Wege..... Ich empfehle dir mal die neueste, die 2b,da weiß ich, die ist pflegeleicht und sauschnell.....

    1. Den Kernel aus dem Archiv im Thread runterladen, in dem Fall die tar Version.... Also Hydracore 2b Std.
    2. Mobile Odin öffnen, auf Kernel klicken, und aus dem Download Ordner das tar file auswählen
    3. Dann auf "Firmware flashen"] gehen..... Note flasht und startet neu, fertig
    4. Danach nochmal ins Recovery und manuell Cache und Dalvik wipen (NICHT DATA)

    Die zweite und saubere Variante

    Die zip Version des Kernels runter laden... Hydracore 2b Std. Zip...

    1. In das CWM Recovery Menü gehen, über das Power Menü oder drei Tasten Kombi
    2. Wipe Cache Partition ausführen
    3. Avanced - wipe Dalvik Cache ausführen
    4. Zurück über go Back
    5. Install zip from Sd Card
    6. Das File aus dem entsprechenden Ordner wählen, also das Kernel zip
    7 . Bestätigung
    8. Reboot System

    Fertig, dauert keine 3 Minuten....

    Wirst sehen, ist ein enormer Unterschied.... Lg Steff

    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    2
     

  6. 03.09.2012, 16:27
    #126
    Danke dir für dir Infos und Tipps. Werde es dann gleich mal ausprobieren.
    Beim Wipen, gehen all die Einstellungen (des Apex) und Apps Verloren?
    Und muss ich das mit der "Build.prop cleanote" auch anwenden?
    0
     

  7. Bei den Wipes wie von Atonal beschrieben bleiben alle Einstellungen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  8. Simo, wie gesagt, nur cache Partition und Dalvik Cache wipen, NICHT DATA FACTORY WIPE ausführen....

    Damit werden nur eben die User und System Cache Speicher gelöscht, damit eben die alten Daten und Einstellungen weg sind, die z. B. Das alte Kernel teilweise gesetzt hatte.....

    Michel kann dir da ganz gut weiter helfen, da er die selbe Kombination, also Chrack mit Hydracore hat.....

    Lg Steff

    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    1
     

  9. 03.09.2012, 17:06
    #129
    Ok hab das alles mal so gemacht.
    Jetzt ist das 240DPI weg. Kann ich das wieder nachinstallieren im Aroma?

    Was mich jetzt Wundert, ist das ich nun die Androidversion 4.0.3 habe.

    Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten-shot_000001.jpg
    0
     

  10. 03.09.2012, 17:23
    #130
    Ich Idiot, habe dann Falschen Kernel im "[Kernel] GL_Notecore Normal + Extreme Version" Thread herunter geladen.

    Jetzt siehts schon besser aus

    Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten-shot_000002.jpg
    0
     

  11. Man kann alle Mods. im Aroma install. oder löschen. Ins CWM gehen die chrack zip auswählen genau wie zum install. Dann kommt der Aroma. Punkt 2 ist glaube ich zum installieren der Mods und Punkt 3 zum löschen. Oder umgekehrt. Musste mal sehen. Dann gewünchtes auswählen und immer weiter drücken und fertig.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (03.09.2012 um 18:08 Uhr)
    1
     

  12. 03.09.2012, 18:30
    #132
    super thx, läuft alles einwandfrei.

    Was stellt Ihr bei No-frills ein für demm Altagsgebrauch, und was beim Gamen?

    Neuling braucht Unterstützung ICS + Rooten-screenshot_2012-09-03-18-27-05.png
    0
     

  13. Musste selber raustesten, ich mach da gar nix.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 03.09.2012, 19:55
    #134
    @MichelFell kannst du mir mal schauen auf meinem Screenshot? Hab ich da noch die Standarteinstellungen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Der einzige Unterschied sind die Mhz, da ich den OC benutze.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  16. Das kann dir aber trotzdem mal mit nem Custom Kernel passieren, auch wenn du ein 4.0.4 Rom drauf hast, weil dies nach der Kernel Version geht...... Basiert das Kernel auf einer 4.0.3 source wird dies dann auch dort angezeigt, trotz eines Roms in 4.0.4.....

    Aber sollte nun alles "etwas" geschmeidiger laufen....

    Edit: die Cpu Werte und IO Scheduler so lassen, wie sie auf dem Bild sind! Sind die besten Werte mit dem Kernel, so holt sich die Cpu die Leistung, die sie braucht, auch genügend, wenns ums zocken geht.....



    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    Geändert von atonal (03.09.2012 um 20:28 Uhr)
    2
     

  17. 03.09.2012, 20:35
    #137
    ja die Std Version läuft sehr schön. Bei einigen Apps merkt man es schon gut. Abstürze habe ich bis jetzt noch keinen gehabt und habe jetzt denn halben Nachmittag mit dem Note (Rum)gespielt. Ich glaube ich lass auch die Std. Version bei mir so drauf. Grosse Games Spiel ich ja eh sehr selten, und mir ist die Stabilität und Akkulaufzeit fast wichtiger.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 04.09.2012, 18:16
    #138
    Ich weiss ich frag euch löcher in denn Bauch

    Wenn ich jetzt mal ein sauberes Note haben möchte, müsste man es ja mit einem 3-(4)teilliges flashen.
    Kann ich genau diese Firmware nehmen wie hier beschrieben [Note sauber flashen mit 4 teiliger FW]?

    Also genau mit dieser "XXKL8 Firmware (4 teilig)"?


    EDIT: Hat sich erledigt
    Geändert von Simo (09.09.2012 um 22:54 Uhr)
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe
    Von dnisi1109 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:23
  2. SE + Android-Neuling braucht Hilfe ;-)
    Von MagicProzac im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:47
  3. Neuling braucht Eure Hilfe
    Von smg im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:42
  4. Diamond Neuling braucht hilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:29
  5. Neuling braucht Hilfe
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note root anleitung

galaxy note root anleitung ics

galaxy note rooten

galaxy note ics rooten

galaxy note rooten ics

galaxy note ics rooten anleitung

gefahrlos rooten

samsung galaxy note ics mit odin aufspielen

samsung galaxy note ics rooten

neulingandroid ics adressbuch ort fehltpocketpc.ch neuling hilfe galaxy notenote ics rootgalaxy note ics backupAnleitung Update Galaxy Note Icswie roote ich mir icswie roote ich mein samsung galaxy note mit icssamsung galaxy note ics rooten anleitungupted 4.0notesamsung galaxy note update android 4 schweiz pda:la6galaxy note rooten anleitung icsgalaxy note rooten kernel la6 anleitungsamsung galaxy note ics wie launcher wechselngalaxy rooten icsgt-n7000zbaaut

Stichworte