Diamond Neuling braucht hilfe Diamond Neuling braucht hilfe
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hab jetzt mein HTC Touch Diamond seit etwa 5 Stunden und kämpfe mit den Einstellungen.

    Meine Fragen:

    Wie bekomm ich den Link von der Anrufliste und von dem Kalender aus der Startseite entfernt? Es soll nichts auf der Startseite sein.

    Wie kann man die Verbindungen deaktivieren, damit es nicht ständig zwischen 3G oder EDGE springt? Es soll nicht automatische nach Internet verbindungen suchen.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
    Gruß Marc
    0
     

  2. Einstellungen-Heute-Elemente dort ankreutzen oder auch die kreutze entfernen
    0
     

  3. Also, wenn du die Startseite mit der "blätternden" Uhr meinst, da kannst du leider nichts entfernen.

    Möchtest du alle Verbindungen deaktivieren, oder wie soll ich das verstehen?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Anrufliste und Kalender steht bei mir zur auswahl unter der uhr auf der Startseite und die Anrufliste sowie den Kalender möchte ich entferen damit nur noch das Hintergrundbild und die Uhr bleibt.

    Oben in der Statusanzeige wird die verfügbare Verbindung angezeigt z.B: G= für GPRS oder E= für EDGE
    oder 3G= für UMTS/WCDMA
    das deaktiviert werden am besten soll da gar nichts mehr sein oder nur noch Verbindung ist nicht aktiv

    Vielen Dank
    Marc
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Anrufliste und Kalender steht bei mir zur auswahl unter der uhr auf der Startseite und die Anrufliste sowie den Kalender möchte ich entferen damit nur noch das Hintergrundbild und die Uhr bleibt.

    Oben in der Statusanzeige wird die verfügbare Verbindung angezeigt z.B: G= für GPRS oder E= für EDGE
    oder 3G= für UMTS/WCDMA
    das deaktiviert werden am besten soll da gar nichts mehr sein oder nur noch Verbindung ist nicht aktiv

    Vielen Dank
    Marc
    Also auf der TF3D Startseite kannst Du momentan noch nichts raus nehmen.

    Und solange oben in der Leiste unter dem "H","G","E" keine Pfeile sind, besteht dort auch keine Verbindung.

    Um zu ver´hindern, dass Datenverbindungen aufgebaut werden, nutz doch das Prog Nodata.
    0
     

  6. Bazzo Gast
    ich hab das ganze nach dem tipp von storm-nrw gelöst, damit keine verbindungen aufgebaut werden bzw. traffic gemacht wird ohne dass ich es will:

    -> in den einstellungen für 'netzwerke' anstelle von sunrise surf (oder so änlich hies es) hab ich 'firmennetzwerk' reingesetzt. damit verbindet sich mein touch diamond nur via wlan mit dem internet und lädt da z.b. die wetterdaten etc. runter, sofern ich wlan an habe.
    0
     

  7. Bazzo Gast
    hab auch noch kurz 1-2 fragen.

    1. kann ich für den originalen alarm im touch diamond auch ein mp3 file nehmen? wenn ja, in welchen ordner muss ich das file verschieben?

    2. in welchen ordner muss ich sms töne reinsetzen? klingelton hab ich den klingelton ordner reingesetzt, das klappt soweit ja.(sorry, wurde hier schon öfters behandelt...finds aber nimma)

    3. kann es sein, wenn ich das touch diamond normal an pc anschliesse auf act. synch. mache, dass ich via windows explorer auf dem pc nur beschränkter zugriff auf die dateien im phone habe? d.h. nicht alle ordner werden angezeigt? sprich ich muss dann die dateien im phone selber rumschieben wenn ich's in nen nicht angezeigten ordner verschieben will?

    danke für eure hilfe!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    zu 3: soviel ich weiss, wird nur der interne speicher angezeigt... find ich schade...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Bazzo Beitrag anzeigen
    hab auch noch kurz 1-2 fragen.

    1. kann ich für den originalen alarm im touch diamond auch ein mp3 file nehmen? wenn ja, in welchen ordner muss ich das file verschieben?
    Nein, das geht leider nicht.

    Zitat Zitat von Bazzo Beitrag anzeigen
    2. in welchen ordner muss ich sms töne reinsetzen? klingelton hab ich den klingelton ordner reingesetzt, das klappt soweit ja.(sorry, wurde hier schon öfters behandelt...finds aber nimma)
    SMS Töne kommen als WAV in den Windows-Ordner.

    Zitat Zitat von Bazzo Beitrag anzeigen
    3. kann es sein, wenn ich das touch diamond normal an pc anschliesse auf act. synch. mache, dass ich via windows explorer auf dem pc nur beschränkter zugriff auf die dateien im phone habe? d.h. nicht alle ordner werden angezeigt? sprich ich muss dann die dateien im phone selber rumschieben wenn ich's in nen nicht angezeigten ordner verschieben will?

    danke für eure hilfe!
    Kann es sein, dass du nicht auf Mobiler Arbeitsplatz klickst? Das steht im Explorer wenn du auf Mobile Gerät klickst.

    Der einzige Ordner auf den man so nicht zugreifen kann ist meines wissens nach der Windows Ordner.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Bazzo Beitrag anzeigen
    1. kann ich für den originalen alarm im touch diamond auch ein mp3 file nehmen? wenn ja, in welchen ordner muss ich das file verschieben?
    geht mit dem doofen Standard-Wecker nicht, aber mit G-Alarm

    http://g-alarm.softonic.de/pocketpc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XDA HTC Diamond HILFE
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 11:08
  2. Für was braucht das Diamond Traffic ?
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:07
  3. Die Poesie braucht deine Hilfe...
    Von strassen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:11
  4. blutiger anfänger braucht hilfe...
    Von javier im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:30
  5. PDA-Neuling braucht Hilfe
    Von Andreas01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:44

Stichworte