Explodierende Note 7 / Umtausch-Status Explodierende Note 7 / Umtausch-Status - Seite 30
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 640
  1. 11.10.2016, 09:34
    Bezüglich Note 5 besteht wohl doch noch Hoffnung: http://www.macrumors.com/2016/10/11/...-note-7-brand/

gemäss dem Artikel überlegt sich Samsung, das N5 wieder zu produzieren und die Verluste des N7 dadurch und durch weitere S7 Geräte wieder gutzumachen.

Ich würde mal sagen, als erstes sollten sie die Software des N7 aufs N5 und das S7 / E portieren und sicherstellen, dass das S7 EDGE nicht auch explodiert.
    1

2. Wo liegt eigentlich das Problem, warum das Note 5 jetzt wieder an rollen soll verstehe ich nicht. Man würde ein Upgrade machen usw steckt Geld rein. Warum benutzt man nicht das was man hat, soll heißen Note 7 auf Eis legen und solange testen bis es stabil und sicher läuft und es dann wieder in Umlauf bringen. Man kann mir doch nicht erzählen das man es nicht raus finden kann wo der Fehler liegt

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    0

3. 11.10.2016, 10:32
    Ich denke das Vertrauen in das Note 7 ist auf dem Tiefststand angekommen. Keiner wird das Gerät jemals wieder in die Hände nehmen ohne immer die brennenden Notes im Hinterkopf zu haben. Ist sogar fraglich ob der Brand "Note" noch Sinn macht in Zukunft...........
    0

4. Ich glaube nach dem Note 7 wäre sowieso keines mehr gekommen.
    Also wenn das Note 7 problemlos laufen würde sicher und stabil hätte ich kein Problem damit es zu nehmen.

Das Hauptproblem wird eher sein das sich viele Provider wehren werden bzw es nicht mehr vertreiben wollen obwohl Angebot und nachfrage besteht. Sollte das der Fall sein hat Samsung keine Schnitte mehr

0

5. 11.10.2016, 11:14
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Bezüglich Note 5 besteht wohl doch noch Hoffnung: http://www.macrumors.com/2016/10/11/...-note-7-brand/

gemäss dem Artikel überlegt sich Samsung, das N5 wieder zu produzieren und die Verluste des N7 dadurch und durch weitere S7 Geräte wieder gutzumachen.

Ich würde mal sagen, als erstes sollten sie die Software des N7 aufs N5 und das S7 / E portieren und sicherstellen, dass das S7 EDGE nicht auch explodiert.
    Ich hatte das Note 5. Im Prinzip ein tolles Gerät. Leider hat es aber keinen MicroSD-Slot
    0

6. 11.10.2016, 11:23
    Zitat Zitat von Raser66 Beitrag anzeigen
    IPhone 7 plus viel zu teuer wer zahlt denn soviel

Also ich persönlich mag das iPhone 7 Plus auch nicht ! Aber die Aussage mit dem Preis ist ja wohl nun völliger Nonsens. Das ist die Folge, wenn man immer nur schimpft und gegen Samsung wettert, aber sich nicht wirklich objektiv informiert. Das Note 7 kostet regulär 849,- € ! Wer bezahlt denn soviel ? Ich kann es Dir sagen: Alle die hier online sind und auch die 849,- € fürs Note 7 bezahlt haben oder bezahlen wollten. Das iPhone 7 Plus mit 128 GB bekommst Du aktuell neu bereits ab 812,- € !

Explodierende Note 7 / Umtausch-Status-unbenannt.png
    1

7. 11.10.2016, 11:27
    Zitat Zitat von pantoon Beitrag anzeigen
    Keiner wird das Gerät jemals wieder in die Hände nehmen ...
    Doch: ich !!

Wenn es nicht zu einem Zwangsumtausch kommt (wie beim ersten Mal), werde ich es behalten. Es gibt einfach derzeit kein besseres Gerät !
    3

8. Denke aber kaum dass das Gerät noch weiter von Samsung mit Updates unterstützt wird. Das ist mein Problem.

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    1

9. 11.10.2016, 11:42
    Das sehe ich auch so. Ein Wechsel weg vom Note7 wäre in jedem Fall ein Rückschritt, nachdem man es schon benutzen durfte. Und das neue iPhone ist für mich uninteressant, da ich absolut nicht der Apple-Produkt-Zielgruppe angehöre.

Wer weiß, vielleicht haben die Note7-Geräte, die die "natürliche Auslese" überstanden haben am Ende Sammlerwert und gehen für 1500€ auf eBay weg.

Schade finde ich aber, dass sich wohl keine (große) Custom-ROM Community mehr um das Gerät bilden wird..
    1

10. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Doch: ich !!

Wenn es nicht zu einem Zwangsumtausch kommt (wie beim ersten Mal), werde ich es behalten. Es gibt einfach derzeit kein besseres Gerät !
    Falls Samsung die Geräte nicht per Software lahm legt um eine Rückgabe zu forcieren...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0

11. 11.10.2016, 11:49
    Eben, das ist auch meine Überlegung ... - und die fehlenden Software-Updates
    0

12. 11.10.2016, 11:51
    Ja, das ist auch so ein Punkt.. Es ist recht wahrscheinlich, dass für alle Geräte noch die Kapazitätsreduzierung auf 60% (bzw. 80%) kommt, alleine um die Vorfälle und somit negative Presse zu vermeiden.
    0

13. Das Leben geht weiter - auch ohne Note7 🤘

Warten wir ab was die 8 bringt 🖖

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    2

14. Ich nehme das gerät über einen Provider OK und ich zahle da bis zu einer gewissen summe nicht darüber. So und 500 Euro zu bezahlen innerhalb eines Jahres ne danke. Für das Note 4 habe ich damals neu 10 Euro dazu bezahlt beim iPhone sind direkte Zuzahlung 370 Euro und das ist es mir nicht wert

0

15. Tja....es ist schon wirklich Schade. Aber Samsung hat ein Machtwort gesprochen und scheint alle Schotten dicht zu machen. Hatte mir echt noch überlegt mir kurzerhand noch ein neues zu kaufen soll. Aber ein Gerät ohne Unterstützung ist ein totes Gerät. Bin echt traurig...meines läuft so wunderbar

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    0

16. 11.10.2016, 13:19
    Ich verwende momentan ein iPhone 7 Plus und finde es deprimierend. Es läuft, aber Spaß macht es keinen :-/ das Pixel kommt hierzulande kaum mehr dieses Jahr und sonst hat's Androidmässig jetzt auch nicht gerade die super Auswahl, was high-end Geräte betrifft. Das HTC 10 hat ein viel zu kleines Display, das LG V20 wird es in der Schweiz wohl gar nicht geben.
    0

17. https://twitter.com/SamsungDE/status/785767743970693120

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N930F aus geschrieben.
    0

18. So gemäss Wall Street Journal, das endgültige Ende.

http://www.wsj.com/articles/samsung-...one-1476177331

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0

19. 11.10.2016, 13:31
    @Bosanac ich kann zwar mangels Abo nicht den ganzen Artikel lesen, aber die Einleitung sagt schon alles: das war's - aus und vorbei.
    0

20. User19504 Gast
    Wieso wird gesagt dass es keinen Support für das Note 7 geben wird. Derzeit nicht. Aber zukünftig? Hier ist keiner fähig etwas 100%tiges zu sagen. Ihr mutmaßt nur.

Ich schmunzel auch über die Presse. Derzeit will man das Aus des Note 7. Es laufen derzeit Untersuchungen.

Der Link funktioniert nicht.
    0

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte