Explodierende Note 7 / Umtausch-Status Explodierende Note 7 / Umtausch-Status - Seite 14
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 640
  1. 20.09.2016, 09:27
    #261
    So hier noch aus offizieller Hand. Alle neuen Geräte erhalten das grüne Akkusymbol. Bei der ersten Charge wird die Kapaziät des Akkus auf 60% festgelegt.
    Eine offizielle Seite für den IMEI Check wird hoffentlich bald nachgeliefert.

    http://www.samsung.com/ch/news/produ...in-der-schweiz
    0
     

  2. User19504 Gast
    Samsung ist klasse. Ich habe kein Note 7 und bekomme eine Bearbeitungsnummer zur Rücksendung. Dabei habe ich nichts ausgefüllt...😂
    0
     

  3. Tach die Herren,

    Ich hab mein Note am Samstag zur Post gegeben in Original Rücksendeverpackung. Es liegt immer noch da. Das ist schon enorm ärgerlich. Und beim Samsung Chat kommt man auch nicht durch.

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
    0
     

  4. 20.09.2016, 11:02
    #264
    Mein Note7 sollte heute bei Samsung ankommen. Habt ihr schon irgendwo mitbekommen, ob denn schon Austauschgeräte zu Kunden unterwegs sind?
    0
     

  5. 20.09.2016, 11:15
    #265
    Soweit ich weiss verschickt Samsung erst, wenn das alte Gerät bei denen angekommen ist. Und die alten Geräte kommen nicht an, weil DHL die aktuell wohl nicht weiter transportiert oder gar nicht erst annimmt.
    0
     

  6. 20.09.2016, 11:24
    #266
    Die ersten Geräte müssten ja schon letzte Woche Freitag oder Samstag zugestellt worden sein, wenn man ganz schnell mit dem Verschicken war.
    Habe gerade mal in die Sendungsverfolgung geschaut. Dort steht zwar "Voraussichtliche Zustellung Di, 20.09.16 zwischen 09:00 und 11:30 Uhr" und es ist im Zielpaketzentrum angekommen, aber in Zustellung ist es scheinbar noch nicht..
    Ist es tatsächlich so, dass DHL die nicht mehr anrühren will? Oder ist das bisher nur ein Gerücht? Man hat es ja auch hin und wieder, dass die Sendungsverfolgung Fehlerhaft ist.
    0
     

  7. 20.09.2016, 11:32
    #267
    DHL scheint bei Massen-Retouren nicht jedes Paket einzeln auszuliefern, sondern macht eine Sammellieferung.
    Also, wenn aus DHL Sicht genügend Pakete auf dem Palett sind, geht's los ...

    Liegt sicher auch daran, dass Samsung einen guten Preis ausgehandelt hat
    0
     

  8. So mein Austausch Note 7 ist heute angekommen. Also das schwarze Quadrat ist auf der Verpackung, ne grüne Akkuanzeige ist nicht vorhanden und laden liess es sich auf 100%
    5
     

  9. 20.09.2016, 14:07
    #269
    Na das klingt ja schon mal gut. Lief das über das Austauschprogramm direkt bei Samsung?
    0
     

  10. nein über den Provider
    0
     

  11. 20.09.2016, 15:04
    #271
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Übel, übel: nur 18% der Erstkäufer wollen überhaupt ein Austauschgerät haben. D.h. der Austausch dürfte dann doch zügig vonstatten gehen.

    Check out this article from USA TODAY:

    Samsung Galaxy Note 7 users opt for iPhones, cash: survey

    http://usat.ly/2cz3aWy

    Naja, hier gibt es auch einen Mod-Kollegen, der gerade vom iPhone 7 (Vorbestellung) zum Note 7 wechselt - trotz Akku-Galama
    Geändert von Dumdidum (21.09.2016 um 04:39 Uhr)
    0
     

  12. 20.09.2016, 15:05
    #272
    Zitat Zitat von mean Beitrag anzeigen
    Mein Note7 sollte heute bei Samsung ankommen. Habt ihr schon irgendwo mitbekommen, ob denn schon Austauschgeräte zu Kunden unterwegs sind?

    Ja - hier z.B. Explodierende Note 7 / Umtausch-Status
    0
     

  13. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Naja, HIER gibt es auch einen Mod-Kollegen, der gerade vom iPhone 7 (Vorbestellung) zum Note 7 wechselt - trotz Akku-Galama
    Ja ich xD und ich freu mich auf mein Gerät. Hoffe die können noch diese Woche liefern, glaube ich aber kaum.
    0
     

  14. 20.09.2016, 16:04
    #274
    glaub davon kannst du nur träumen.... die haben ja meine VORbestellung storniert und ich konnte mich sozusagen auf eine Liste setzen lassen, wenn ich noch Interesse an diesem Bundle mit der VR Brille habe. Und bekomme dann bescheid. Bis jetzt kam seit der Email ums genau zu sagen NULL Info mehr von Samsung. Was ich ehrlich gesagt derbs unverschämt finde.
    0
     

  15. Ich habe eine Umfrage gestartet, bitte alle um Teilnahme inkl. Begründung.

    [Umfrage] Samsung Galaxy Note 7 - Rückrufaktion
    1
     

  16. Es haben zwar lange nicht alle an der Tauschaktion teilgenommen, aber das wird dann bald soweit sein, wenn deren Akkus auf 60% limitiert werden...
    Manche brauchen halt etwas mehr ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  17. 20.09.2016, 18:39
    #277
    Steht ja jedem frei, den Update anzunehmen oder abzulehnen ... Also wer's weiterhin normal nutzen will, wird den Update von Morgen ablehnen und "Später Installieren" wählen.

    Software-Update für das Galaxy Note7

    Obwohl es weltweit nur in einer geringen Anzahl von Fällen zu Problemen mit dem Akku des Galaxy Note7 gekommen ist, hat die Sicherheit unserer Kunden für Samsung allerhöchste Priorität.

    Zusätzlich zum Galaxy Note7-Austauschprogramm, das am 19. September 2016 gestartet ist, wird deshalb am 21. September ein Software-Update an alle Galaxy Note7-Geräte ausgeliefert. Dieses Software-Update überprüft Ihr Gerät bezüglich der Unstimmigkeiten mit den Akkuzellen und verändert dann die Einstellungen entsprechend:

    Bei Geräten, die vom Austauschprogramm betroffen sind, also während des Vorbestellungsprozesses ausgeliefert wurden und bei denen Probleme mit dem Akku auftreten könnten, wird ein Hinweis auf dem Display angezeigt. Dieser Hinweis fordert den Besitzer auf, das Gerät sofort auszuschalten und es umzutauschen. Außerdem wird er darüber informiert, dass als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme die Ladekapazität des Akkus auf 60% begrenzt wird.

    Bei neuen Geräten, die schon ausgetauscht wurden und deren Akku daher nicht von dem Problem betroffen ist, erscheint das Akku-Icon nun grün statt weiß. So ist jederzeit ersichtlich, dass es sich um ein neues Gerät mit sicherem Akku handelt. Das Akku-Icon ist in der Statusleiste, auf dem Always On-Display und im Ausschalten-Dialogfeld sichtbar, das erscheint, wenn die Ein-/Aus-Taste gedrückt und gehalten wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Explodierende Note 7 / Umtausch-Status-batteryupdate.jpg  
    1
     

  18. 20.09.2016, 18:54
    #278
    Ich frage mich sowieso, wie Samsung das beim (zukünftigen) Software-Update auseinanderhalten will Die Frage ist doch, wenn die neuen Geräte keine Akkureduzierung erhalten, kann man dann mit einem "alten" Gerät nicht einfach eine neue (spätere) Firmware installieren ? Schließlich haben immernoch alle Note 7 dieselbe Modellnummer, etc. Und wenn Samsung die defekten Akkus ja jetzt schon nicht per Seriennummer etc. identifizieren kann, wie wollen sie das dann später können ?
    0
     

  19. 20.09.2016, 19:03
    #279
    Ich gehe davon aus, dass Samsung diese Unterscheidung anhand der IMEI mittlerweile machen kann, dies aber vorerst nicht publik macht.
    Dazu werden wir in den nächsten Tagen wohl noch mehr erfahren ... wie immer, es braucht Geduld ...
    0
     

  20. User19504 Gast
    Ich kann mir nicht vorstellen dass der Hersteller nicht weiß, welcher Akku in welchem Gerät steckt.
    0
     

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
    Von infected im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 00:18
  2. Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
    Von Al Falcone im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 7 letmerepair

note 7 auslieferung letmerepair

note 7 dhl

letmerepair samsung galaxie note 7

note 7 auslieferung schweiz

letmerepair ihr service ist in bearbeitung

note 7 60 umgehen

Note 7 Auslieferung Firmware versionen