Explodierende Note 7 / Umtausch-Status Explodierende Note 7 / Umtausch-Status - Seite 15
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 640
  1. Alle Seriennummern nach Umstellung der Fertigung bekommen das grüne Akkusymbol, alle davor bekommen die Akkureduktion.
    Samsung kann das doch ganz einfach anhand der Seriennummer bestimmen.
    1
     

  2. Ich frage mich nur wer denn ein Note 7 mit nur 60%iger Akkuleistung haben will? Wenn man ein bettiffenes Getät hat will man dich die Austauschaktion in Anspruch nehmen weil man entweder zu wenig Saft hat oder die Gefahr eines Brandes zu gross ist.
    0
     

  3. Also was mir jetzt beim Austausch Note 7 im Vergleich zu meinem ersten Note 7 auffällt, die Performance und die Akkulaufzeit sind deutlich besser. Ich habe das Note 7 von Grund auf neu eingerichtet und eine Display on Time von 4 Stunden und 27 Minuten und noch immer 63% Akku Ladung. Auch Apps die vorher nicht so flüssig liefen, laufen jetzt absolut geschmeidig. Auch die Wärme Entwicklung ist bei weitem nicht so hoch wie beim ersten Note 7.
    3
     

  4. Zitat Zitat von Regiobasler Beitrag anzeigen
    Also was mir jetzt beim Austausch Note 7 im Vergleich zu meinem ersten Note 7 auffällt, die Performance und die Akkulaufzeit sind deutlich besser. Ich habe das Note 7 von Grund auf neu eingerichtet und eine Display on Time von 4 Stunden und 27 Minuten und noch immer 63% Akku Ladung. Auch Apps die vorher nicht so flüssig liefen, laufen jetzt absolut geschmeidig. Auch die Wärme Entwicklung ist bei weitem nicht so hoch wie beim ersten Note 7.
    Na das läßt ja hoffen!
    Bloß wann ich ein neues Note 7 kriege steht wohl in den Sternen (hab's nicht umgetauscht, sondern einfach zurückgegeben und woanders ein neues bestellt).
    Geändert von Dumdidum (21.09.2016 um 04:39 Uhr)
    0
     

  5. 21.09.2016, 05:25
    #285
    Ich Frag mich ob Samsung Schweiz eine Entschädigung geplant hat für das Debakel?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  6. Ja Samsung und Swisscom soll sich mal was einfallen lassen. So ein Schlamassel von Beiden. Geht gar nicht. Samsung informiert zwar laufend aber mein Note ist immer noch nicht da. Und Swisscom informiert wenn dann grottenschlecht und falsch und verarscht Vorbesteller nach Strich und Faden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  7. 21.09.2016, 07:09
    #287
    Sunrise sagt man müsse mit Samsung Kontakt aufnehmen für einen Termin zu erfahren. Samsung verweist seinerseits an den telekomanbieter ????? Ping Ping Ping Ping hin und her.
    Sunrise Informiert ganz schlecht!
    Samsung hat mich garnicht Informiert... der Kunde muss selber aktiv werden und sich die Infos zusammensuchen...
    Und das nachdem bekannt ist das ev eine Gefahr von Ihrem Produkt aus geht hmmmm


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  8. Hab grad von DHL ne Benachrichtigung bekommen das heut ein Päckchen von "letmerepair" kommt. Mit der selben BP Nummer wie das Rücksendepäckchen. Ich dachte die neuen Geräte werden dann von Samsung selbst verschickt? Oder schicken die mir ein zweites Umtauschpäckchen? Das hätte dann ja aber nicht die selbe Nummer wie das erste? Laut Tracking hängt das Note das ich zurück geschickt habe immer noch im Postamt Rum. Naja Mal sehen immerhin gibt es etwas Hoffnung das es ein neues Note ist.

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
    0
     

  9. User19504 Gast
    Zitat Zitat von Manyota Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wer denn ein Note 7 mit nur 60%iger Akkuleistung haben will? Wenn man ein bettiffenes Getät hat will man dich die Austauschaktion in Anspruch nehmen weil man entweder zu wenig Saft hat oder die Gefahr eines Brandes zu gross ist.
    Die, die ihr Gerät behalten.

    ---------- Hinzugefügt um 05:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:15 ----------

    Zitat Zitat von scooby doo Beitrag anzeigen
    Ich Frag mich ob Samsung Schweiz eine Entschädigung geplant hat für das Debakel?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    Warum sollen die Mobilfunkanbieter dafür zuständig sein? Wenn, nur Samsung.
    0
     

  10. 21.09.2016, 07:24
    #290
    Ich habe heute Morgen das Update für den grünen Akku bekommen auf dem Ersatzgerät.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N930F aus geschrieben.
    2
     

  11. 21.09.2016, 07:25
    #291
    Mein zurückgesendetes Note7 wurde laut Tracking doch schon gestern Vormittag zugestellt. Der Status dazu wurde erst heute Nacht aktualisiert. Also hat sich offensichtlich weder DHL geweigert, das Paket zuzustellen, noch ist sonst irgendwie eine Verzögerung entstanden. Das war einfach eine um einige Stunden verspätete Aktualisierung der Sendungsverfolgung.
    0
     

  12. User19504 Gast
    Ich dachte, die Geräte hätten es ab Werk. So wurde es doch immer gesagt/geschrieben?
    0
     

  13. 21.09.2016, 07:35
    #293
    Nein, auf der Samsung Webseite stand klar, dass dies per Update kommt. Zusätzlich dazu das schwarze Quadrat auf der Packung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N930F aus geschrieben.
    0
     

  14. 21.09.2016, 07:40
    #294



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 07:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:39 ----------

    Ganze 7 tage seit dem erhalten bis zum Servicecenter??? Und wann geht es von da wider raus ??


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  15. So heute Morgen ein Update von 320 MB bekommen, Akku Anzeige ist jetzt grün. Also was den Umtausch anbelangt, ich hatte bei Sunrise keinerlei Probleme mit dem Tausch. Ich habe mein altes Note 7 am 12.09 an Sunrise zurück geschickt und konnte danach auf dem Sunrise Konto genau verfolgen wie der Stand der Dinge ist. Und am Montag 19.09 bekam ich dann von Sunrise ein Bestätigung Mail über den Versand des neuen Note 7.
    3
     

  16. 21.09.2016, 08:33
    #296
    Geschah das bei dir auch über die sunrise.repairline.de ? Was kommen noch für meldungen ?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  17. 21.09.2016, 08:44
    #297
    Scooby doo nach der Meldung "Angeliefert im Servicecenter" ging das neue Note innerhalb eines Tages auf die Post. Sollte jetzt also schnell gehen.
    0
     

  18. 21.09.2016, 08:46
    #298
    Ok Explodierende Note 7 / Umtausch-Status binn gespannt habe dem Kundendienstberater gesagt freitag 14:00 sonst kündige ich.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  19. Ja über die sunrise.repairline und gleichzeitig auf dem Sunrise Konto
    0
     

  20. Gerne bestätigen wird Ihnen, dass das Ersatzgerät Samsung Galaxy Note 7 4G+ Black bereits auf unserer Lieferliste eingetragen ist, wir können Ihnen kein genaues Lieferdatum angeben da wir vom Hersteller Samsung abhängig sind.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
    Von infected im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 00:18
  2. Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
    Von Al Falcone im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 7 letmerepair

note 7 auslieferung letmerepair

note 7 dhl

letmerepair samsung galaxie note 7

note 7 auslieferung schweiz

letmerepair ihr service ist in bearbeitung

note 7 60 umgehen

Note 7 Auslieferung Firmware versionen