Explodierende Note 7 / Umtausch-Status Explodierende Note 7 / Umtausch-Status - Seite 13
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 640
  1. 19.09.2016, 15:53
    #241
    Das haben schon ein paar gemacht in einem anderen Forum, also bei DHL angerufen.

    Antwort war, die Sendungsverfolgung hätte einen Fehler in der Anzeige...
    0
     

  2. 19.09.2016, 16:01
    #242
    Habe mein Note7 heute verpackt und im Paketshop abgegeben. Dann bin ich ja mal gespannt, ob das alles läuft..
    0
     

  3. User19504 Gast
    DHL Filialen und deren Hauptpostämter nehmen die Pakete an. Dürfen die Annahme nicht verweigern. Wenn, der Aufkleber sichtbar angebracht wurde.

    Filialen die in einem Kiosk oder Blumenladen als Beispiel sind, stellen sich gerne quer. Daher wird empfohlen, das Paket direkt in einer richtigen Filiale oder in einem Hauptpostamt abzugeben.
    0
     

  4. 19.09.2016, 16:27
    #244
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    So - nachdem ich heute mit meinem Sohn mal eingehend darüber gesprochen habe - er ist stellv. Fillialleiter in einem T-Punkt (Deutsche Telekom !) - wundert mich das was Du über den (anderen) deutschen Händler geschrieben hast überhaupt nicht mehr. Die Deutsche Telekom - immerhin als größter europäischer Provider und Verkäufer von Mobiltelefonen - hat unmittelbar von Samsung keinerlei Informationen über die Rückrufaktion erhalten. unglaublich ! Alles, was die T-Punkt Mitarbeiter wissen, haben sie (wie wir alle auch) aus den Medien. Sie haben keine Ahnung darüber, wie sie mit dem Rückruf umgehen sollen und wie dieser (über die Telekom) ablaufen soll. Es kommen mittlerweile natürlich reihenweise Kunden in den Laden und fragen nach ... Die T-Punkt Leute wissen nichts ! Die verweisen dann notgedrungen auf die Samsung-Homepage ... Sehr trauriges Bild.
    Das ist nicht nur beim Mitbewerber T-Com so.
    Weder Vodafone noch wir bei o2 wissen aktuell, was da nun passiert.
    Geändert von Dumdidum (21.09.2016 um 04:41 Uhr)
    0
     

  5. ja genau so sah's aus.
    0
     

  6. 19.09.2016, 17:07
    #246
    Ja scooby doo, ich habe mein Ersatzgerät von Sunrise letzten Freitag erhalten. Die Packung war aussen mit einem schwarzen Quadrat markiert.
    1
     

  7. Und hast Du auch eine grüne Akkuanzeige?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  8. 19.09.2016, 17:27
    #248
    Nein, das habe ich nicht. Weis nicht ob das noch per Upgrade nachgeliefert wird? Ist im Moment etwas verwirrend.......
    0
     

  9. ich frage mich was das bringen soll mit dem grünen Akku Zeichen? Wenn ich einen anderen Launcher nehme oder andere Icons installiere was ist dann????
    0
     

  10. Bin eh gespannt, ob da nicht was vermixt wurde und die grüne Akkuanzeige nicht einfach nach dem kommenden Update erscheint, wo die Ladung auf 60% limitiert wird...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  11. 19.09.2016, 17:32
    #251
    Nun es werden ja nur die fehlerbehafteten Akkus reduziert. Aber ja, wir werden sehen. Bis jetzt läuft das Teil prima.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    So wie ich Dich "kenne" und einschätze, wirst Du es eh nicht lassen können, Dir das Note 7 zuzulegen ...
    Stimmt vermutlich!?
    Bin aber diesbezüglich in einer Nachdenkphase, die vermutlich von einer Kauf-Phase abgelöst wird worauf vermutlich wieder die Bereu-Phase folgt...
    2
     

  13. User19504 Gast
    Zitat Zitat von pantoon Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nicht. Weis nicht ob das noch per Upgrade nachgeliefert wird? Ist im Moment etwas verwirrend.......
    Dies soll ein Bestandteil der neuen Geräte sein.

    ---------- Hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Bin eh gespannt, ob da nicht was vermixt wurde und die grüne Akkuanzeige nicht einfach nach dem kommenden Update erscheint, wo die Ladung auf 60% limitiert wird...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    Die alten Geräte haben keine grüne Anzeige und die neuen erhalten keine Reduzierung der Akkuleistung.
    0
     

  14. 19.09.2016, 18:07
    #254
    Da gehen halt so verschieden Gerüchte um. Nach dieser Info hier, folgt dieses Update erst.
    http://www.pctipp.ch/news/hardware/a...7-haben-86098/
    0
     

  15. Ich hab heute auch die Rücksendeschachtel von Samsung Deutschland bekommen.
    Da ich ja in Österreich wohne ging das bei mir zuerst über die Packstation als meine deutsche Versandadresse.
    Deshalb war ich überrascht und erfreut, dass mit dem vorfrankierten Kuvert über DHL sogar die Rücksendung aus Österreich kostenlos funktioniert
    Jetzt heißt es erstmal wieder das S7 Edge zu aktivieren und auf baldigen Austausch zu hoffen...
    0
     

  16. 19.09.2016, 18:19
    #256
    Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    ich frage mich was das bringen soll mit dem grünen Akku Zeichen? Wenn ich einen anderen Launcher nehme oder andere Icons installiere was ist dann????
    Erstens ist's an 3 verschiedenen Orten, unter anderem auf dem Always On Display, den du wohl nicht so einfach mit einem Launcher ändern kannst. Dann ist es ja auch egal. Wenn du mit einem anderen Launcher in den Flieger steigst, wirst du dein Handy einfach während dem Flug nicht nutzen dürfen, weil für's Personal nicht ersichtlich ist, ob es ein neues oder ein fehlerhaftes ist.
    Aber das ist eh nur Theorie. In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach, und es wird auch kein Flieger wegen einem Note 7 abstürzen.
    4
     

  17. 19.09.2016, 23:07
    #257
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Erstens ist's an 3 verschiedenen Orten, unter anderem auf dem Always On Display, den du wohl nicht so einfach mit einem Launcher ändern kannst. Dann ist es ja auch egal. Wenn du mit einem anderen Launcher in den Flieger steigst, wirst du dein Handy einfach während dem Flug nicht nutzen dürfen, weil für's Personal nicht ersichtlich ist, ob es ein neues oder ein fehlerhaftes ist.
    Aber das ist eh nur Theorie. In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach, und es wird auch kein Flieger wegen einem Note 7 abstürzen.
    Abgesehen davon wird das Flugpersonal ohnehin nicht sehen, welches Handy du gerade verwendest. Die haben anderes zu tun.
    1
     

  18. 20.09.2016, 00:03
    #258
    Das was zipro sagt.

    Naja, die grüne Anzeige (back to the roots Samsung!) ist für meinen Geschmack eher so suboptimal, neben dem Signalicon, Uhr etc. und wie es momentan da steht, erscheint es auf allen Note 7 Geräten per Update; wer es nicht tauscht wird trotz alledem einen grünen Akku haben
    0
     

  19. Samsung shows how to identify safe Galaxy Note 7 models.
    https://www.engadget.com/2016/09/19/...galaxy-note-7/
    0
     

  20. 20.09.2016, 08:52
    #260
    Übel, übel: nur 18% der Erstkäufer wollen überhaupt ein Austauschgerät haben. D.h. der Austausch dürfte dann doch zügig vonstatten gehen.

    Check out this article from USA TODAY:

    Samsung Galaxy Note 7 users opt for iPhones, cash: survey

    http://usat.ly/2cz3aWy
    0
     

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
    Von infected im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 00:18
  2. Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
    Von Al Falcone im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 7 letmerepair

note 7 auslieferung letmerepair

note 7 dhl

letmerepair samsung galaxie note 7

note 7 auslieferung schweiz

letmerepair ihr service ist in bearbeitung

note 7 60 umgehen

Note 7 Auslieferung Firmware versionen