Samsung Ativ S schaltet sich selbständig aus Samsung Ativ S schaltet sich selbständig aus - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
  1. 19.07.2013, 18:14
    #81
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich wieder einen Neustart (das Telefon lag neben mir auf dem Schreibtisch als ich es vibrieren gehört habe).
    Danach ca. 1 Stunde später dann wieder einen Ausschalter. Nur Akku raus und wieder rein half um das Telefon wiederzubeleben.

    Ist manchmal schon ganz schön ätzend, vor allem wenn man es nicht gleich merkt. Man ist ja dann quasi nicht mehr erreichbar.
    "Akku raus und wieder rein" ist nicht normal.
    Da ist wohl ein Service fällig.
    0
     

  2. 21.07.2013, 13:12
    #82
    Zitat Zitat von sr1 Beitrag anzeigen
    So, hab vor 2 Tagen von O2 ins Vodafone Netz gewechselt.
    Seitdem keine Neustarts mehr.
    Die Empfangsstärke des D2 Netzes ist aber auch etwas besser.
    Hoffe das bleibt so.

    PS: Ob es doch ein O2-Netz Problem ist?
    Tag 6 nach O2 zu Vodafone wechsel.
    Und noch immer kein einzigen Absturz / Neustart.
    0
     

  3. Es gilt als Möglichkeit dass die Neustarts auch was mit der Signalstärke zu haben. Sinkt diese unter einen Wert, startet das Ativ einfach neu, warum das so ist, darüber wird nur spekuliert.

    Aus einem englisch sprachigen Forum:

    I only noticed that ATIV S reboots when receiving signal strength is low for quite a while. I believe this is kind of protection to protect from cellular module freeze. If the phone/OS sees that the signal level is low for a sufficient amount of time, it restarts itself to reset the antenna module. I could be wrong for sure..
    0
     

  4. Hatte bisher immer vollen Empfang und nie einen reboot. Doch gestern mit dem Motorrad in eine abgelegene Gegend und siehe da: shut down. Hoffe das wird mit der neuen Firmware behoben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. Heute wieder, Empfang weg - reboot.
    Und immer noch kein Update... Samsung und auch Microsoft würden doch deutlich besser dastehen, wenn Fehler wesentlich rascher behoben würden. Trotzdem, schlecht ist das Ativ S natürlich nicht, nur schnellere Updates wären ein Muss.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. oenone Gast
    Auf meinem Arbeitsweg gibt es auch Stellen mit wenig und gar keinem Empfang, trotzdem noch nie neu gestartet..

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0
     

  7. Heute in der Nacht ist auch was sonderbares passiert, das Gerät hat den Empfang komplett verloren, dieser blieb auch weg bis ich das Gerät morgens von Hand neustarten musste.

    Besteht da evtl. ein Zusammenhang?
    0
     

  8. 25.07.2013, 12:49
    #88
    Habt ihr das auch manchmal das euer Display Pixel Fäden zieht die denn Bildschirm schwarz ausfüllen und das Handy dann in den standby wechselt?
    0
     

  9. 25.07.2013, 15:55
    #89
    Zitat Zitat von Brokenhead Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch manchmal das euer Display Pixel Fäden zieht die denn Bildschirm schwarz ausfüllen und das Handy dann in den standby wechselt?
    servus
    Nein, das konnte ich noch nie sehen

    lg

    rupi
    0
     

  10. Meines ist jetzt zum 2. Mal eingeschickt worden.
    Letzten Mittwoch von der ersten Rep geholt und am Samstag wieder gebracht... dazwischen gab es bereits wieder Reboots
    0
     

  11. 29.07.2013, 12:28
    #91
    Bei mir funktioniert es tadellos
    Ohne branding und telekom netz
    0
     

  12. 29.07.2013, 15:27
    #92
    Zitat Zitat von Brokenhead Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch manchmal das euer Display Pixel Fäden zieht die denn Bildschirm schwarz ausfüllen und das Handy dann in den standby wechselt?
    das hatte ich zweimal bei der samsung-chaton-app. fäden->schwarz->sperrbildschirm
    1
     

  13. 31.07.2013, 09:54
    #93
    Ist das Problem mit GDR2 erledigt?
    Bei mir ist es manchmal auch wie beschrieben so, dass sich das Handy nicht mehr aktivieren/einschalten lässt mühsamer Soft Reset nötig...
    0
     

  14. 02.08.2013, 10:19
    #94
    Zitat Zitat von Brokenhead Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch manchmal das euer Display Pixel Fäden zieht die denn Bildschirm schwarz ausfüllen und das Handy dann in den standby wechselt?
    Das hatte ich bis jetzt einmal. Da hatte ich über die Kindel App ein Buch gelesen.
    Reboots hatte bis jetzt ungefähr 4 mal. Hab das Ativ seit Mai.
    1
     

  15. Schon merkwürdig, ich hatte noch nie Probleme, meine Frau aber ab und an. Leider nicht reproduzierbar, aus welchem Grund das Gerät sich abschaltet. Habe auch schon nen Reset gemacht, aber seid dem auch schon 1x Reboot. Sie wills aber nicht einsenden, da im Moment kein Ersatzhandy zur Hand.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. 09.08.2013, 15:08
    #96
    Erstzhandy gibts doch vom Provider
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hallo,

    habe seit dem GDR2 update keine Reboots mehr, GDR2 habe ich vor einer Woche eingespielt mit Reset.

    Gruß
    0
     

  18. 21.08.2013, 16:39
    #98
    Ich habe hingegen erst seit dem GDR2-Update Reboots, so ca. 1x am Tag.

    Gruß

    Erwin

    Zitat Zitat von thumb23 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe seit dem GDR2 update keine Reboots mehr, GDR2 habe ich vor einer Woche eingespielt mit Reset.

    Gruß
    0
     

  19. Hallo. Hab das Handy schon zweimal eingeschickt. Es wurde kein Fehler gefunden. Hab das gefühl das windows auf Smartphone noch nicht so richtig funktioniert. Hab auch 2-3 mal pro Woche neustarts. Das es mit den Empfang zu tun hat kann ich mir sehr gut vorstellen. Denn das Ativ S hat echt schlechten empfang. Zuhause kann ich so gut wie garnicht telefonieren. Mit meinen Vorgänger LG Optimus Black konnte ich Zuhaus ohne Probleme telefonieren. Mein grosser Sohn hat das S4, auch kein problem bei mir zu telefonieren. Freund hat das S3 mini, auch kein problem. Bin echt schon am überlegen, ob ich es verkaufe und mir ein Android wieder hole. Ansonsten bin ich echt zufrieden. Neustarts wäre auch nicht so das Problem. Aber der schlechte empfang ist echt Übel. Gerade als Selbstständiger.
    0
     

  20. 21.08.2013, 23:55
    #100
    Es wäre schon naheliegend, dass die Neustarts etwas mit schlechten Empfang/Empfangswechsel und Sim-Karte/Provider zu tun haben.
    Ich habe hier in Deitschland Telekom D1 und noch keinen einzigen Neustart gehabt (seit anfang Januar!).
    Was dem Entfang angeht muss ich sagen, der ist bei mir besser als mit meinem Omnia 7.
    In etwa gleich mit dem HTC 8X meiner Frau.
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 schaltet sich andauernd ein und aus
    Von Wagner Junior im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:47
  2. TouchPal schaltet sich immer aus
    Von Systemlord1981 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:55
  3. Bluetooth schaltet sich selbständig an
    Von chrissilui im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:39
  4. Gerät schaltet sich nachts aus
    Von Angel0fDarkness im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:57
  5. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 08:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s schaltet sich aus

samsung ativ s probleme

samsung ativ s startet neu

ativ s schaltet sich aus

ativ s startet neu

samsung ativ s schaltet sich ab

samsung ativ s startet immer neu

ativ s problemesamsung ativ s rebootsamsung ativ s neustartativ s rebootsamsung ativ s fehlerativ s neustartativ s absturzsamsung ativ s schaltet sich einfach ausSamsung ativ s problemsamsung ativ s hard resetprobleme samsung ativ sativ s problemativ s schaltet sich abativ s fehlersamsung ativ s zuneprobleme mit samsung ativ sativ s hard reset