LGOS startet automatisch neu/friert ein LGOS startet automatisch neu/friert ein - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 210
  1. ok, beim letzten Punkt LGE habe ich V10C und nicht D, ist das älter oder nur Providerabhängig?

    Meins sollte nicht gebrandet sein.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  2. siehe Post 53
    0
     

  3. Hab auch gerade geupdatet. Läuft bis jetzt alles bestens. Wird sich ja in den nächsten Tagen zeigen ob sich etwas getan hat.
    0
     

  4. servus,
    ich war am wochenende beruflich unterwegs und da hatte ich an einem tag das problem, dass ich das handy nicht mehr aus dem standby wecken konnte... -> akku raus... dann beim reboot: freeze... "toll" dachte ich mir nur...

    nochmal akku raus, für 5 minuten oder so, danach ging wieder alles...

    am nächsten morgen hatte ich das phänomen des automatischen reboots... ich dachte mir schon ich müsse das phone einschicken...

    seitdem sind die fehler nicht mehr aufgetreten...
    werde jetzt aber auch mal das update durchführen...
    0
     

  5. Gestern Abend Update gemacht...seid dem kein Freez oder Reboot mehr gehabt...also Tag 1 gut überstanden...hoffen das es so bleibt..
    0
     

  6. Hab das Update gemacht und seither sind mir nicht mehr so viele Apps abgestürzt wie noch vorher (mein Empfinden, in Zahlen belegen kann ich das nicht). Vor dem Update hatte ich während ca 10 Tagen ein Freeze und ein Reboot, seit ich das Update habe ist mir noch nichts dergleichen wieder passiert.
    Auch der Launcher fühlt sich ein weniger flüssiger an, das wird aber jeder ein wenig anders Empfinden
    0
     

  7. Ist schon komisch, bei mir erhalte ich nach Neustart jetzt praktisch immer einen Crashhinweis für Google Maps, der vor dem Update nicht war. Stört mich allerdings nicht, fällt aber auf.
    Ich glaube, dass Android auf Programmfehler von Drittprogrammen genauso sensibel reagiert, wie WM x.x Nur stürzt zum Glück nicht das gesamte System ab, sondern nur die eine oder andere App wird geschlossen, während man normal weiterarbeiten kann.
    0
     

  8. Hatte leider gerade wieder ein Freeze, das Handy ist nicht mehr aus dem Stand By zu holen -> akku raus und go.


    edit: ok es es wieder aus dem Standby aufgewacht, doch nun hat es einen Freeze
    0
     

  9. Hab seitdem ich das Update eingespielt hab noch keinen Freeze oder Reboot gehabt, allerdings kamen diese vorher auch nur sporadisch vor.
    Wenn die nächsten zwei Wochen dahingehend nichts passiert bin ich zufrieden
    0
     

  10. Muss dazu sagen dass ich seit dem Update einiges geändert habe auf dem Gerät, hab nun Clock Art Live Wallpaper als Hintergrundbild und einiges mehr an Widgets installiert.

    Nun ruckelt der Launcher ein wenig, das liegt am Wallpaper. Wird mir da ein anderer Launcher weiterhelfen können?
    0
     

  11. Ja.
    Launcher Pro ist um einiges schneller/performanter als der LG Launcher.
    0
     

  12. OK vielen Dank für die schnelle Antwort, werde das heute Abend mal genauer ansehen. Hat denn der Launcher Pro auch eine feste Menüleiste wie der LG Launcher? finde diese Leiste super praktisch
    0
     

  13. Der hat eine die du frei konfigurieren kannst.
    Kannst dir das alles ja mal unter www.launcherpro.com anschauen
    0
     

  14. Jetzt bin ich aber mal glücklich
    Vielen Dank
    0
     

  15. Hehe, dann darf ich aber darauf hinweisen, dass die Konkurrenz auch blendend ist. Ich verwende den ADW Launcher ex und bin mehr als voll zufrieden. Natürlich auch nix mit Ruckeln
    0
     

  16. Darfst du, und jetzt ist gut mit Launchern
    Dazu gibt es etliche Threads im Allgemeinen Android-Bereich ^^
    0
     

  17. Habe gestern und heute wieder einen Reboot gehabt (vorher nicht). Das Update hab ich schon drauf. Jetzt wirkt es willkürlicher, vorher hatte ich das nur eher selten beim Laden. Kann sich da jemand mit anschließen ?
    0
     

  18. Habs heute bekommen. Bis jetzt gabs noch keine Neustarts. Hoffe es bleibt so. Bin nämlich zufrieden.
    0
     

  19. Hatte heute auch wieder nen freeze, scheinbar war das Update nicht auf die Probleme veröffentlicht worden -.-
    0
     

  20. Oder sie haben das Problem nicht wirklich gefunden. Ich hatte von Erscheinen bis zum Update insgesamt ca. 6 freezes (waren es 3 Wochen?), nach dem Update 1 x, also in jetzt fast einer Woche, wenn ichs richtig im Kopf habe mit dem Update. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Ich finde es lobhaft, dass sich LG Gedanken über alternative Launcher, LockScreens etc. macht. Vielleicht wäre es aber besser, den Standard zu belassen, meinetwegen ein eigenes Uhren-/Wetterwidget zu machen, und damit die Fehlerwahrscheinlichkeit gering zu halten. Solange eine Oberfläche nicht wirklich etwas Besonderes ist wie bei HTC, nutzt man eh die LG-Zugaben kaum, sondern bedient sich alternativer Launcher, die mehr bieten.
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:06
  2. HD7 startet nachts automatisch neu
    Von jesusseineoma im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:52
  3. Galaxy friert ein
    Von Timmy2 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:50
  4. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 03:11
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG P990 startet immer neu

lg optimus speed startet immer neu

lg optimus speed startet ständig neu

lg optimus speed startet nicht mehr

lg p990 startet immer wieder neu

optimus speed wlan problem

lg p990 optimus speed startet immer neu

optimus speed reboot

lg optimus speed pin ändern

lg optimus speed startet nicht

lg optimus speed friert ein

lg optimus speed freeze

lgoslg optimus speed rebootLG P990 Neustartoptimus speed neustartlg p990 freezelg p990 rebootlg p990 startet nicht mehrlg optimus speed problemelg optimus speed neustartp990 rebootlg p990 startet nichtLG P990 startet neup990 startet immer neu

Stichworte