Bild friert ein Bild friert ein
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wenn ich ein MMS erstelle und zwischendurch die Lautstärke-Taste betätige, kommt zwar das Bild "Lautst. Kopfhörer", jedoch friert es sofort ein. Ich kann gar nichts mehr machen. Es gibt kein zurück. Das einzige, was ich machen kann ist, denn Akku rauszunehmen.
    Hat sonst wer auch schon diese Erfahrung gemacht? Was habt ihr dagegen unternommen?

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Protect Gast
    Also ich habs ausprobiert aber konnte das Problem nicht feststellen..

    Bist wohl der einzige denke ich mal

    gruss
    0
     

  3. Muss das sein? Wieso nur ich? grummelbrummel... Ich werd mal schauen, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Vielleicht find ich noch ne Medizin gegen dieses Problem.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Hallo SPV,

    hast Du ev. ein Programm installiert, das sich mit einem anderen nicht verträgt?

    Ich kenne das Problem. Bei mir war ein Programm sowohl auf dem SPV wie auch beim PoketPC HP Jornada Schuld daran, dass es ein Konflikt gegeben hat.

    Und wenn halt gar nichts hilft, mach einen Hardreset.

    Dieser wirkt manchmal Wunder. Auf jeden Fall bringt er wieder mehr Speicherplatz.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Was für ein Programm könnte das sein. Den bei mir wird es immer schlimmer. SPV wird langsamer und langsamer. Wenn ich ein Game spiele, dann kommt nach einer Weile oft das Sandührchen, als wäre der Rechner zu langsam. Früher ging das Game tadellos. Hardreset habe ich gerade erst mal gemacht vor ca. 1 Monat. Seither hab ich fast nichts verändert.
    Wenn ich ein Telefon habe, dann will ich mich voll und ganz darauf verlassen können und so Probs kann ich echt nicht gebrauchen. Mit dem 1.3.6.22-Update lief das Ding wie ein Uhrwerk. Das neue Update, welches ja für das e100 gemacht wurde, läuft auf meinem Ur-Modell eben nicht mehr so supertoll. Ich ärgere mich je länger je mehr.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Hallo Spv,

    dieses Update 1.50 hat es ganz schön (traurig) in sich!

    Es wird Zeit, dass das neue Update 1.60 endlich kommt!
    Es ist nur zu hoffen, dass es auch zu gebrauchen ist!?

    Es kann doch sicherlich nicht mehr lange dauern.

    Ach ja: Bei mir hatte das SpeedyMenu und das Aniwindows die Probleme verursacht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Ja mit dem Speedy und AniWindows hatte ich auch Probs, aber die hab ich schon lange wieder gelöscht.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Mühe hat mein SPV auch dann, wenn ich zum Beispiel irgendwo bei den Einstellungen bin und er dann sowieso schon langsam ist und dann auch noch ein SMS reinkommt, dann blockiert er total.
    Allgemein kommt bei mir schon ziemlich oft das Sandührchen. Meistens bei Games und wenn ich die Kamera benutze.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Bild, nur Ton auf Mediaplayer
    Von Spock im Forum Mio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 07:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 06:05
  3. ... und die Hölle friert zu...
    Von Fermin im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:36
  4. SPV M500 Friert ein?!
    Von PADRIG3Z im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 07:42
  5. Bild des Anrufers
    Von enzian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:50

Stichworte