LGOS startet automatisch neu/friert ein LGOS startet automatisch neu/friert ein - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 210
  1. Kann mich bei den Neustartproblemen auch nur anschließen. Bei mir hängts sich grundsätzlich immer Nachts auf und so langsam nervt es richtig. Ich hoffe LG hat wirklich schon eine Lösung dafür in aussicht. Hat schon jemand mal die Systemmeldungen vor den Abstürzen mitgeloggt (z.B mit OS Monitor oder ähnlichem) ? Oder schreibt Android irgendwo ein generelles Systemlog ?
    Geändert von Dragonblaze (20.04.2011 um 07:32 Uhr)
    0
     

  2. User29167 Gast
    Nachtrag zu meinem Posting von gestern: die Info kam aus einem Thread bei den Devs, vielleicht gibt es dort auch die brandheißen News, wenn sich in Sachen des Updates was tut bzw. ob es geholfen hat...

    Cheers

    Zap
    0
     

  3. Hallo Zusammen

    bin seit einiger Zeit aktiver Leser hier im Forum und hab mich nun kurzerhand auch registriert.

    Ich möchte mich auch bezüglich den Problemen zum LGOS äussern.

    Ich habe das Telefon seit 2 Tagen im Betrieb und hatte bereits einen Systemfreeze und einen Reboot zu beklagen. Reboot war wie bei fast allen andern mit Ladekabel am Gerät. Der Freeze ist bei mir aufgetreten als ich schnell zwischen verschiedenen Apps hin und her gewechselt habe, auf einmal sah ich dann den LG Launcher und nichts ging mehr.. akku raus

    Ich hoffe LG kann diese Probleme schnellst möglich behenben. Hatte vorher das HTC Desire und das Funktioniert auf Stock einfach perfekt, LG hätte sich da ruhig ne Scheibe davon abschneiden können
    0
     

  4. Erstmal herzlich Willkommen im Forum

    Zitat Zitat von gestho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe LG kann diese Probleme schnellst möglich behenben. Hatte vorher das HTC Desire und das Funktioniert auf Stock einfach perfekt, LG hätte sich da ruhig ne Scheibe davon abschneiden können
    Des ist immer leichter gesagt als getan, HTC ist im Smartphone-Markt schon einige Zeit aktiv und in diesem auch grösser vertreten. Dadurch kommt dann auch eine entsprechende Erfahrung damit zustande, welche andere Hersteller nicht unbedingt haben (welche aber hoffentlich kommt).
    Man erinnere sich mal an die Schreie, als das SGS damals auf den Markt geworfen wurde, mittlerweile läufts auch einwandfrei
    Bin daher optimistisch, das LG das Problem in den Griff bekommt und einen entsprechenden Patch veröffentlicht.

    Zu dem Problem selber, mir ist aufgefallen, das nach einem Reboot oder Freeze immer nochmals neu gestartet werden muss, das das Gerät die SD-Karte sonst nicht einliest, ist des nur bei mir so oder kanns jemand bestätigen? ^^
    0
     

  5. Ich hatte das Problem glücklicherweise erst 2 mal insgesammt bisher, aber bei mir reichte einmal neustarten aus. Konnte auch beide Karten Intern sowie Extern ohne Probleme nutzen.
    0
     

  6. Hatte bis anhin noch keine Speicherkarte im Gerät, aber heute Abend wird eine SD Karte eingesetzt. WErde das mal im Auge behalten.

    Ja denke auch das LG das hinbekommt, denn rein Hardwaretechnisch ist es ein sehr gelungenes Gerät. Nun müssen sie noch die Software packen und (hoffentlich) alle werden damit glücklich
    0
     

  7. Die interne macht dabei auch keine Probleme, lediglich die externe lässt sich nur nach nem weiteren Neustart einlesen. Und an sich hatte ich auch "erst" 5 mal den Fehler.
    Und es tritt wirklich nur nach ne Freeze oder Reboot auf, sonst hätt ich die Karte schon zurückgebracht
    Bei XDA hatte auch jemand die Vermutung, das die Freezes und Reboots nicht auftreten, sobald die SD-Karte entnommen wurde ^^
    0
     

  8. Zitat Zitat von gestho Beitrag anzeigen
    Ja denke auch das LG das hinbekommt, denn rein Hardwaretechnisch ist es ein sehr gelungenes Gerät. Nun müssen sie noch die Software packen und (hoffentlich) alle werden damit glücklich
    Wollen wir hoffen das es wirklich nur die Software ist . Wäre echt ärgerlich wenn doch Hardwarefehler mit im Spiel sind.
    0
     

  9. Ja. Hoffe auch das sie den Launcher und die allgemeine Geschwindigkeit verbessern. Denn es mag sein dass das Gerät sehr schnell ist im Bezug auf Spiele und auch die Leistung für das Video schauen ist top, aber beim normalen Navigieren reagiert das Gerät noch lange nicht ruckelfrei... Da ist mein altes Desire um länger besser und fühlt sich viel viel flüssiger an. Aber wie gesagt, LG ist noch nicht so lange mit Android unterwegs, und hoffen wir das Android 2.3 da auch noch etwas mithilft in Sachen Geschwindigkeit
    0
     

  10. Also das nach dem reboot die sd nicht eingelesen wird kann ich bei mir nicht bestätigen ... der macht den automatischen reboot und liest alles normal ein...da ist kein weiterer mehr nötig. Als workaround hab ich jetzt die sim Pin deaktiviert...so kann er neustarten wie er will und ich bleib dennoch erreichbar da die pineingabe nicht mehr kommt. Ich denke aber auch das es nur ein Softwareproblem ist.

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

  11. Hallo,

    also ich habe das 'Gerät auch 2 Tage und heute war der erste Reboot, ohne Kabel oder sonstiges. Komisch aber es soll ja was kommen.
    Also das HTC Lob bestätige ich keinesfalls, habe das HD7 und das wird nun verkauft. Die Kamera ist das letzte und Win7 ist auch nicht so toll. Evtl. in 3-4 Jahren aber jetzt geht das gar nicht.

    Hoffe auch das mit dem Bluetooth alles gut ist, mein KfZ hatte mit dem HTC immer wieder Probleme was das verbinden angeht.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  12. Ist zwar off topic, aber Bluetooth unter Android läuft bei mir zuverlässiger als BT unter WM 6.x. Ich hatte das TP2 und da klappte die Verbindung mit meiner KFZ FSE (Parrot CK 3100) wenn ich BT erst nach der Zündung anschaltete, zu 80% nicht. Beim LG OS klappts immer!
    0
     

  13. User29167 Gast
    Hallöchen,

    scheinbar hat LG ein neues Update ausgerollt, und zwar weltweit: Hier der Post bei den Devs, wo das Ganze das erste Mal auftaucht. Das Update soll das LGOS auf eine Version v10c (ohne Branding)/v10d (Vodafone) aktualisieren und ein neues Backup Tool soll enthalten sein.

    a) Kennt das Update schon jemand bzw. ist das überhaupt neu?
    b) Löst sich damit evtl. das Reboot-Problem?

    Cheers

    Zap
    3
     

  14. Super Tip, hab sofort heute morgen über die LG Suite nach Update suchen lassen und siehe da: Es ist eines verfügbar !!! Da war ja LG wirklich schnell -noch vor Ablauf eines Monats nach der Markteinführung in Deutschland schon ein Update...

    Die 195,90 MB gehen gerade durch und dann schaun mer mal, was sich hier getan hat
    0
     

  15. Hi,

    was mich beim Update irritiert ist die Frage, überprüfen Sie ob Ihre Daten gesichert wurden. Mach t das Ding das beim Update nicht automatisch und wenn nein wie soll ich denn alles sichern?
    Gruss
    Thomas
    0
     

  16. Drück auf "Ja" und Dir wird angezeigt, was gespeichert werden kann -das sind die üblichen Outlook-Daten wie Kontakte und Termine.

    Bei mir wird nach dem Update angezeigt (ich hab ein Vodafone-Branding-Modell):
    Android-Version 2.2.2
    Baseband-Version 1035.21_20110405
    Kernel-Version 2.6.32.9
    Build-Nummer FRG83G
    LGE-Version LGP990-V10d

    vorher hatte ich mir allerdings nicht notiert
    0
     

  17. Ergänzung:

    Es ist unter Programme ein solches mit der Bezeichnung "Sichern" vorhanden, was dann beim Starten Spirte Mobile aufruft. Das war mir vorher nicht aufgefallen, könnte also tatsächlich neu sein.
    SpriteMobile wird aber interessanterweise nur bei der am Anfang einmal erscheinenden Lizenzvereinbarung erwähnt, dann nirgendwo anders mehr. Selbst im Info-Punkt bei den Einstellungen heißt das Programm ohne weiteren Herstellerhinweis nur "Sichern".
    0
     

  18. Hi,

    also beim Update ist die Frage gekommen, nach ja wurde allerdings nichts angezeigt, nur weitergemacht. Egal, alles ist geblieben und es gibt nun ein sichern, finde ich gut

    Habe aber ein Thema fürs Update eröffnet
    0
     

  19. Zitat Zitat von onthesearch Beitrag anzeigen
    Drück auf "Ja" und Dir wird angezeigt, was gespeichert werden kann -das sind die üblichen Outlook-Daten wie Kontakte und Termine.

    Bei mir wird nach dem Update angezeigt (ich hab ein Vodafone-Branding-Modell):
    Android-Version 2.2.2
    Baseband-Version 1035.21_20110405
    Kernel-Version 2.6.32.9
    Build-Nummer FRG83G
    LGE-Version LGP990-V10d

    vorher hatte ich mir allerdings nicht notiert
    Wo sieht man denn die Daten ?

    Gruss
    Thomas
    0
     

  20. Einstellungen, dann ganz unten der letzte Eintrag (scrollen) Telefoninfo.
    0
     

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:06
  2. HD7 startet nachts automatisch neu
    Von jesusseineoma im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:52
  3. Galaxy friert ein
    Von Timmy2 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:50
  4. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 03:11
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG P990 startet immer neu

lg optimus speed startet immer neu

lg optimus speed startet ständig neu

lg optimus speed startet nicht mehr

lg p990 startet immer wieder neu

optimus speed wlan problem

lg p990 optimus speed startet immer neu

optimus speed reboot

lg optimus speed pin ändern

lg optimus speed startet nicht

lg optimus speed friert ein

lg optimus speed freeze

lgoslg optimus speed rebootLG P990 Neustartoptimus speed neustartlg p990 freezelg p990 rebootlg p990 startet nicht mehrlg optimus speed problemelg optimus speed neustartp990 rebootlg p990 startet nichtLG P990 startet neup990 startet immer neu

Stichworte