LGOS startet automatisch neu/friert ein LGOS startet automatisch neu/friert ein - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. Nein, die "interne" Card die verbaut ist, wird natürlich ab Werk bereits getestet, diese ist auch nicht gemeint.
    Es geht um die "externe" SD Card

    Naja gut für die Aussage mit dem ROOT hab ich schon Verständnis, wobei es nicht ganz so ist wie du es schilderst. Das Flashen der originalen ROM´s geschieht auf DOS eben und wird vom PC aus geführt. Dabei ist dein Handy sogar mehr oder weniger aus

    Das sollte also nicht das Problem sein.

    Ich hab jetzt schon von mehreren gelesen das sie die selben Probleme haben, andererseits habe ich auf unmengen an Leute "getroffen" die absolut keinerlei Probleme haben.
    Von daher denke ich hat es hier - wenn es ein Hardwaredefekt ist - nur mit einer bestimmten Baureihe zu tun!
    0
     

  2. @onthesearch: Ja hab ich, wieso fragst?
    0
     

  3. Nur zur Klärung, ob die Probleme mit dem aktuellsten Update für gebrandete OS auch so auftreten.

    Ich habe mittlerweile extrem viele Softwareunverträglichkeiten beim OS feststellen müssen. So funktioniert NoLock mal, mal nicht, dann gehen screenshotprogramme gar nicht, die bei anderen Androiden überhaupt keine Probleme machen usw. Das hatte ich so eigentlich bei Android nicht erwartet.

    Aber wie gesagt: Schaun mer mal, was 2.3.x bringt.
    0
     

  4. Du weisst aber schon, das das LGOS eine eigene Funktion für Screenshots mitbringt? (Power + Home)

    Was die Reboots etc angeht, die treten auch mit dem letzten Update bei gebrandeten leider noch auf.
    0
     

  5. Hi frittenpiekse,
    tja, diese normale Möglichkeit hab ich mir irgendwann gefreezed -wo auch immer

    Getapatalked mit meinem LG OS.
    0
     

  6. Wenn du sie gefreezed hast schalte sie wieder ein.. es ist die Screencapture.apk die dafür zuständig ist
    0
     

  7. Hi krueschi,

    bei Titanium Backup wird keine screencapture angezeigt -kann also nicht gefreezed sein.

    Aber ich habs grade nochmal probiert und was soll ich sagen: Jetzt tut's mal wieder im Gegensatz zu Versuchen letzter Woche... Das sind halt die Unverständlichkeiten, die wohl jeder PPC hat und bei denen ich hoffte, Android habe sie nicht

    Aber was solls: Die zentralen Dinge laufen und bei Details bin ich großzügig...
    0
     

  8. hmm komisch..

    naja wenn es jetzt geht ist doch alles gut..
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen, ob sich nach dem letzten Eintrag das mit dem Freeze bzw. Neustarten erledigt hat und ob keiner mehr diese Probleme hat. Habe das LGOS seit über einem halben Jahr. Anfangs hatte ich häufig Probleme, bis ich das Update im Juni aufgespielt habe. Danach waren die Probleme soweit behoben. Seit einigen Wochen aber häuft es sich, dass das Gerät einfriert oder ohne Grund neu startet. Wollte nun nachfragen ob der Workaround von "Frittenpiekse" tatsächlich geholfen hat und ob es Sinn macht. Habe auch seit gestern den GoLauncher drauf.
    Hat denn einer Erfahrungen machen können, wie man die Fehler tatsächlich abschalten kann ?
    0
     

  10. Also ich kann dir empfehlen nen Costum Rom zu nutzen. Damit hatte ich noch nie einen automatischen Reboot! Ob es jetzt mit dem neuen LG Update verschwunden ist kann ich leider nicht sagen da ich es noch nicht drauf habe. Das GB ROM von topogigi mi SP3 ( http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1254359 ) finde ich ziemlich gut. Und mit JuiceDefender und SetCPU kann man schön was aus dem Akku holen. Komme damit ohne weiteres 2 Tage hin.

    P.S.: Happy new year!
    0
     

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:06
  2. HD7 startet nachts automatisch neu
    Von jesusseineoma im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:52
  3. Galaxy friert ein
    Von Timmy2 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:50
  4. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 03:11
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG P990 startet immer neu

lg optimus speed startet immer neu

lg optimus speed startet ständig neu

lg optimus speed startet nicht mehr

lg p990 startet immer wieder neu

optimus speed wlan problem

lg p990 optimus speed startet immer neu

optimus speed reboot

lg optimus speed pin ändern

lg optimus speed startet nicht

lg optimus speed friert ein

lg optimus speed freeze

lgoslg optimus speed rebootLG P990 Neustartoptimus speed neustartlg p990 freezelg p990 rebootlg p990 startet nicht mehrlg optimus speed problemelg optimus speed neustartp990 rebootlg p990 startet nichtLG P990 startet neup990 startet immer neu

Stichworte