LGOS startet automatisch neu/friert ein LGOS startet automatisch neu/friert ein - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 210
  1. Naja ich finde den App-Drawer von LG schon genial.
    Nur es scheint ja nicht an dem LG-Launcher zu liegen, hatte Freezes und Reboots auch mit LauncherPro und SPB Shell (vor dem Update), von der Häufigkeit etwa so wie bei dir.
    0
     

  2. Also ich hab das bei mir auch weiter beobachtet...und nach dem Update hatte ich zumindest keinen Reboot mehr bemerkt...von daher bin ich positiv erfreut!
    Den LG Launcher finde ich auch noch super...gerade die Sortierung im Menü ist etwas was ich an Android immer vermisst habe (und deswegen so lange bei WinMo war)
    0
     

  3. 04.05.2011, 08:20
    #83
    Ich habe dieses ständige Re Booten auch ...
    Habe mein LGOS seid Sonntag ...
    Es ist echt nervend und ich währe sehr verbunden wenn mir jemand nen Tip geben kann damit ich es beseitigen kann..
    Ach ja ich habe kein ROOT oder sonstiges ...
    Lediglich habe ich das ofizielle LG FW Update gemacht ...
    0
     

  4. Ganz ehrlich, svento, selbst wenn es brutal klingt, aber ich würde umtauschen.
    Wenn ich die Berichte bei den xda-developers lese kommt es mir vor, als sei eine ganze Serie von LG OS fehlerhaft. Anders ist nicht zu erklären, dass einige Nutzer wie Du über Reboots klagen und ein Großteil -zu denen ich glücklicherweise gehöre- diese Probleme nicht kennt.

    Ein Gerät, dass ständig rebootet, ist nicht zu gebrauchen. Da die Software identisch mit den anderen Geräten ist, kann es an der Software nicht liegen. Daher muss irgendwas an der Hardware defekt sein. Und da hilft nur: Tauschen!

    Ich finde das sehr bedauerlich, weil ich das LG OS als mein bestes bisher gehabtes Smartphone empfinde. Absolut zuverlässig, extrem schnell und endlich kriege ich die Informationen, die ich brauche, zuverlässig und ohne sekundenlanges Warten zwischendurch. Und seit dem Update hatte ich auch nur einen Freeze (kurz nach dem Aufspielen), so dass die Zuverlässigkeit nochmals deutlich erhöht wurde.

    Das alles nutzt Dir und den anderen mit Reboots aber nicht, das ist mir klar. Daher: Tauschen!
    0
     

  5. 04.05.2011, 13:05
    #85
    Ich finde den LG-Launcher sehr gut. Auch dass sich das Menü sortieren lässt ist eine prima sache.
    Ebenso hatte ich keine freezes und reboots mit meinem Gerät. Weder vor, noch nach dem Update.
    Kann also sagen, dass ich rundum zufrieden mit dem Gerät bin.
    0
     

  6. Also meine vorherigen Aussagen muss ich leider auch zurück nehmen...
    Bei mir fangen die Reboots wieder an... Heute und gestern hatte ich wieder einen....
    Bei Facebook hab ich beim LGBlog mal nachgefragt...die meinten das bereits die Probleme an LG direkt weiter gegeben wurden und falls mal ein Update kommen sollte wir informiert werden.
    Was sagt denn die Mehrheit??? Haben denn die meisten die Rebootprobleme oder nur wenige??? Ich will halt sicher sein ob sich ein Tausch überhaupt lohnen würde...:-/
    0
     

  7. Hi Fox,
    ich hab ja sofort das Update nach dem Erscheinen aufgespielt, hatte ich mein nach einem Tag einen freeze und seitdem toi toi toi keinen mehr. Reboots gar keine (auch vorher nicht).

    Ich darf mal vermuten, dass es auch bei Android vielleicht hilfreich ist, nach einem Update komplett neu zu installieren -bei mir gingen einige Programme nicht und mussten neu installiert werden.
    Ausserdem hab ich viel nicht benutzte Apps "eingefroren" -das dürfte das System auch entlasten.

    Mobil via tapatalk von meinem LGOS

    EDIT: Ich sollte hier nichts mehr schreiben. Kaum heute nach getippt, LGOS zur Ruhe zur Seite gelegt, ging es heute morgen nicht mehr an, sondern nur mit Reset. Das ist schon erstaunlich, wenn man darüber spricht. Aber ganz ehrlich. Das sind für mich kleine Probleme im Gegensatz zu den Unzuverlässigkeiten von WM. Und wenn es einmal alle 8-10 Tage ist, ists verschmerzbar.
    Geändert von onthesearch (06.05.2011 um 07:33 Uhr)
    0
     

  8. hehe...jups...das kenn ich zu gut...auch bei mir war anfangs alles super...nachdem ich hier geschrieben hatte fingen auch bei mir wieder die Reboots an....^^

    Als Workaround hab ich den SIM PIN deaktiviert...somit kann es auch nach einem reboot sich wieder ins Netz einbuchen und die Erreichbarkeit bleibt bestehen. Einen wirklichen Freeze hatte ich nach dem Update aber glaub noch nicht. (aber ich hab nix gesagt...^^)

    Ansonsten hast du schon recht...im Vergleich zu WinMo ist das alles noch gut..
    0
     

  9. Ich denke nicht, das ein Tausch sich lohnen wird.
    Bei den XDA-Devs berichten viele davon, das sie mit einem Austauschgerät genau die gleichen Probleme haben -.-
    Ich hoffe immer noch inbrünstig, das das Update auf GB zügig kommt und die Kinderkrankheiten beseitigen wird
    1
     

  10. 09.05.2011, 16:38
    #90
    Ich habe seit gestern wieder Reboots auch nach dem Update.
    Gestern 14:35 Reboot, 23:00 Uhr komplettes Einfrieren (musste Akku entfernen), heute 16:15 Reboot.
    Ich werde den Support mal fragen, was ich tun soll. Denn so macht das wirklich keinen Spaß. Und wenn ich mal gerade nicht im Raum bin, dann bekomme ich den Reboot nicht einmal mit und bin nicht mehr erreichbar, weil ich die PIN nicht eingegeben habe.
    0
     

  11. 11.05.2011, 08:10
    #91
    Vllt solltest Du Dir auxh ne andere ROM drauf bügeln... Bei mir hat es geholfen

    via Tapatalk von meinem LG Optimus Speed X2
    0
     

  12. 14.05.2011, 19:12
    #92
    Hatte jetzt in den letzten 7 Tagen 2x das Problem, dass das Handy sich automatisch heruntergefahren hat. Wenn sichs nicht häuft und bald das Update auf Gingerbread kommt stört es mich nicht.
    0
     

  13. 17.05.2011, 13:07
    #93
    So konnte heute ein Freeze einigermassen mitverfolgen

    Was ist passiert:
    1. Ich habe auf meinem PC 2 mp3 Dateien in meine Dropbox gelegt
    2. Ich habe auf meinem LGOS die Datei via Dropbox heruntergeladen
    3. Ich habe die zwei Dateien via ES Datei Explorer auf die externe SD Karte kopiert
    4. Der Mediensuchlauf startete automatisch, nun habe ich das LG in den Stand by geschickt. Aufgewacht ist es nicht mehr -> akku raus

    Was noch anzufügen ist, vor dem Akku rausnehmen zeigte mir das Gerät noch 99% Akkuladung an (nach fast 5 Stunden Stand by eigentlich unmöglich) als ich das Gerät neu startete, war der Akku auf 43 %... Naja eine etwas grosse Schwankung für ein Akku raus rein nicht?
    0
     

  14. Also ich muss sagen...seid dem ich mit Titanium Backup einige vorinstallierte Apps eingefroren habe und den LG Launcher gegen den goLauncher ausgetauscht habe....gibt es bei mir keine Reboots und Freezes mehr. Bislang läuft das LGOS mit den Anpassungen echt mega schnell und fehlerfrei. Mal weiter beobachten und hoffen das es so bleibt.
    0
     

  15. 17.05.2011, 22:45
    #95
    Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen...seid dem ich mit Titanium Backup einige vorinstallierte Apps eingefroren habe und den LG Launcher gegen den goLauncher ausgetauscht habe....gibt es bei mir keine Reboots und Freezes mehr. Bislang läuft das LGOS mit den Anpassungen echt mega schnell und fehlerfrei. Mal weiter beobachten und hoffen das es so bleibt.

    Welche apps hast Du eingefroren?
    Was hast Du angepasst?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  16. Siehe hier:
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=129473

    Einfrieren von Apps beim LG OS

    Hier wurde das sehr gut beschrieben und aufgelistet.

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

  17. So, hier mal wieder was aktuelles zu dem Thema

    LG Australien hat sich wohl zu Wort gemeldet.
    Anscheinend liegt das Problem darin, das die LG-Software auf Grundlage von Android 2.2 nicht so 100%ig kompatibel mit dem DualCore-Prozessor zu sein scheint.
    http://mobile.itnews.com.au/Article....7825&type=News

    Im Bezug dazu kommt dann Mitte/Ende Mai ein Update, welches neben verbesserter Unterstützung in Punkto Multimedia-Player und neuen/besseren Funktionen beim Music/Video-Player auch ein Fix für das bekannte Problem der Freezes und Reboots sein wird.
    http://www.facebook.com/notes/lg-mob...21518191192842
    (Bezüglich des Updates hatte Fox glaub ich schonmal was geschrieben, war mir aber nemmer so sicher)
    2
     

  18. 20.05.2011, 10:46
    #98
    Das sind super News. Werden diese mit dem in Android integriertem Updatesystem erscheinen oder erneut per LG Updater via Computer?
    0
     

  19. Gute Frage
    Hab grad beides getestet und jedesmal wird mir gesagt, das ich die neueste Version hab ^^
    0
     

  20. 20.05.2011, 15:56
    #100
    @Frittenpiekse
    hmm du bekommst eine Nachricht beim Android onboard Update, dass du die neuste Version hast? Bei mir gibts immer nur einen Fehler, dass er keine Verbindung zum Server herstellen konnte
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:06
  2. HD7 startet nachts automatisch neu
    Von jesusseineoma im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 08:52
  3. Galaxy friert ein
    Von Timmy2 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:50
  4. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 04:11
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG P990 startet immer neu

lg optimus speed startet immer neu

lg optimus speed startet ständig neu

lg optimus speed startet nicht mehr

lg p990 startet immer wieder neu

optimus speed wlan problem

lg p990 optimus speed startet immer neu

optimus speed reboot

lg optimus speed pin ändern

lg optimus speed startet nicht

lg optimus speed friert ein

lg optimus speed freeze

lgoslg optimus speed rebootLG P990 Neustartoptimus speed neustartlg p990 freezelg p990 rebootlg p990 startet nicht mehrlg optimus speed problemelg optimus speed neustartp990 rebootlg p990 startet nichtLG P990 startet neup990 startet immer neu

Stichworte