LGOS startet automatisch neu/friert ein LGOS startet automatisch neu/friert ein - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 210
  1. Das ist unabhänig vom Ladekabel...aber stimmt..gehäuft kommt es mit Ladekabel vor...ich hab heute Morgen auch wieder einen kompletten Absturz gehabt...also Gerät war alleine aus gegangen und konnte es nicht mehr an machen...musste den Akku raus nehmen...aber warum das passiert hab ich noch nicht raus gefunden. Gibts bei Android-Hilfe z.b. schon Infos dazu?
    0
     

  2. Freeze hatte ich, wie beschrieben, erst zweimal.
    Was ich beobachte, ist dass im Auto, wenn der Ladestand auf 100% springt, sich Navigon automatisch schließt, allerdings habe ich aus technischen Problemen heraus (mit der Updatefunktion von Navigon) noch die 2.6.2. Dann schließt sich MN und öffnet sich gleich wieder. Das hatte ich mehrfach, aber keien Freeze dabei. Liegt dann wohl nicht am LGOS.
    Einmal hatte ich auch die Situation (weiß aber nicht mehr, wann), dass ich auf einmal die PIN neu eingeben musste. Ich kann aber nicht mehr sagen, unter welchen Umständen.

    Und ich hoffe nur, dass da nicht irgendeine Software, die ja praktisch alle auf die Telefonfunktion zugreifen, irgendwelche bösen Daten abruft und weiter gibt... Da bin ich zunehmend kritisch...
    0
     

  3. Hello an alle!

    Also ich kann die Probleme mit der erneuten PinAbfrage nur bestätigen. Hab dies sicher 3X mal täglich. Ich find das ganze sehr nervend, da es somit öfter vorkommt nicht erreichbar zu sein. Laut Drei Serviceline soll ich das Gerät einschicken und eine neue Software aufspielen. Kein Ahnung was ich machen werd. Außerdem muss ich das Display bei Abendbetrieb bemängeln. An Allen Seiten scheint die Displaybeleuchtung in das Display, vor allem an der unteren Seite bei den Leuchttasten. Tja, was soll man machen. Lg ist halt nicht HTC

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  4. 11.04.2011, 20:25
    #24
    Mich hat's nun heute auch zum ersten mal getroffen. Allerdings hatte ich keinen Neustart sondern das Handy ging einfach nicht mehr an. Half nur akku raus und wieder rein...
    Wollen mal hoffen das es dafür bald ne lösung gibt, weil sonst hab ich an dem teil echt nichts zu meckern
    0
     

  5. @Exilim26
    Die Beleuchtung ist soweit bei mir super...wie hast du denn die Beleuchtung eingestellt? Im Automatischen Modus funktioniert das schon ganz gut...noch besser ist wenn man es manuell einstellt...ich habs auf so ca 25% und es ist immer noch super hell!

    @Imm0
    Das Problem hab ich auch schon 2 mal gehabt....keine Ahnung warum das passiert... Kann mir eigentlich nur vor stellen das sich Softwareseitig da irgendwas aufhängt. :-/
    0
     

  6. 11.04.2011, 20:37
    #26
    Ja das gleiche denk ich auch, leider weis ich nicht genau was ^^ Nachschauen geht ja auch schlecht da mans nimmer anbekommt
    0
     

  7. jo leider...^^ hast du auch nen TaskKiller am laufen? Ich hab den Advanced Task Killer drin...und hab gehört das brauch man eigentlich gar nicht. Vielleicht fummelt der ja irgendwas zwischen. Mit JuicePlotter kann man ganz gut erkennen wann genau das Phone abschaltet...ein Muster konnte ich bislang leider nicht feststellen...das passiert immer zu unterschiedlichen Zeiten...jedoch meist am Morgen wenn man die Augen auf macht..^^
    0
     

  8. 11.04.2011, 20:47
    #28
    Nein ich hab keinen laufen, hab bisher auch eigentlich nicht wirklich einen gebraucht. Läuft auch ohne bisher einwandfrei.
    0
     

  9. Mit schlechter Beleuchtung meinte ich folgendes. Wenn ich zB. auf Youtube das Video “blackscreen“ anschaue habe ich wenn ich gerade auf das Display schaue an den Ecken helle stellen. Ich schätz mal von der Displaybeleuchtung. Schaut echt nicht gut aus. Kanns leider nicht richtig fotografieren.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  10. hmmm...ok dann kann man den TK eigentlich schon vernachlässigen...komisch...was soll das denn sein...hmm

    Zu Beleuchtung...
    ja ok jetzt weiß ich was du meinst...das ist ein bekannter "Fehler"...wenn es zu stark ich kannst du das Gerät wohl tauschen...bei mir ist das nur sehr minimal in den oberen Ecken...für mich kein Umtauschgrund...hab aber schon Bilder von Geräten gesehen da sah das echt übel aus. Von daher....wenn es stark bei dir ist...tausch es um...
    0
     

  11. Fox schäm dich, Task Killer *mit Threads zur Speicherverwaltung um sich wirft*

    Ich hab übrigens den entsprechenden thread bei XDA im Auge, also wenn da was neues bekannt ist erfahrt ihr des schon
    Leider ist das ganze momentan auch mehr Spekulation, vom Ausprobieren verschiedener Ladekabel über fehlerhafte Programmierung (Paul hat da was gefunden) bis hin zu alles Mist ^^

    Meine Hoffnung: LG beeilt sich mit dem 2.3-Update und beseitigt damit gleichzeitig das Problem mit den Neustarts/Freezes ^^
    0
     

  12. 11.04.2011, 21:24
    #32
    Naja das es am Ladekabel liegt glaub ich mitlerweile weniger, wie gesagt mein Absturz heute kam unterwegs einfach mal so. Aber wenn du ein Auge darauf hast bin ich schon beruhigt ^^ Ich teile die Hoffnung das das 2.3 Update schnell erscheint und dann das Problem der Vergangenheit angehört. Dann hab ich auch nix mehr zu meckern
    0
     

  13. Meine kamen ja auch zwischendurch und ohne das ein Kabel dran war
    0
     

  14. 12.04.2011, 07:41
    #34
    Ich frage mich ob das gerät neustartet, wenn er mehrmals kein empfang hat..
    ist mir gestern aufgefallen, dass das lgos wie verzögerungen hat, wenn er kein empfang hat!
    0
     

  15. Also gestern hab ich bemerkt das sporadisch der empfang komplett zusammen gebrochen ist...wie ein aussetzen...hab dann die viel verpönte Folie bei der Antenne abgezogen...seitdem ist der empfang stabil und besser...hätte ich nicht erwartet. Btw ... heute morgen keinen freez oder reboot gehabt.

    Den Taskkiller werde ich mal weniger verwenden...
    Und danke für die Beobachtung bei den XDAs.

    Achso ... das update auf 2.3 soll wohl im Mai kommen hab ich gehört...

    Sent from my LG-P990
    0
     

  16. Gibts denn bereits schon was neues zu den reboots?? Hatte vorhin 2 mal einen innerhalb 1 Stunde ... keine Ahnung warum. :-/

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

  17. Leider bisher immer noch nicht.
    Was hast du fürn Launcher drauf?
    Hatte anfangs den LG-Launcher zu laufen, innerhalb eineinhalb Wochen 2xFreeze und 1xReboot, seitdem ich auf nen alternativen Launcher gewechselt habe (erst LauncherPro und danach SPB Shell 3D) kam bisher nichts dergleichen.
    Bei XDA ists bei manchen genau andersrum, mit Custom Launcher hattens die Probleme und seit Benutzung des LG-Launchers habens keine mehr.
    Wenns überhand nehmen sollte versuch mal nen Hardreset, hat anscheinend auch bei manchen geholfen. (Ja ich weiß, alles ziemlich schwammig leider )

    edit: Und natürlich auch nen guten Morgen
    Geändert von Frittenpiekse (17.04.2011 um 09:37 Uhr)
    0
     

  18. Guten morgen...
    Schade .... aber danke für die Hinweise...
    Ich hab den LG Luncher am laufen und find den recht gut....gerade die Sortietungsfunktion im Menü find ich genial. Aber wenn es uberhand nehmen sollte werde ich mal einen anderen testen. Auf einen hardreset hab ich eigentlich kein bock...dann muss ich ja alles wieder neu einrichten...oO!

    Ich hoffe ja das es mit dem update dann auch nicht mehr zu den reboots kommt.

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

  19. User29167 Gast
    Hallo mit'nand. Scheinbar tut sich bei LG irgendetwas bezüglich des Reboot-Problems. Die Deutsche Übersetzung durch Google ist zwar etwas holpriger als die Englische, aber man kann's ganz passabel lesen. Scheinbar wurde etwas in der Software oder den Treibern gefunden und man möchte noch vor Gingerbread eine Lösung für das Problem ausliefern. Zumindest gilt dies für die Nordeuropäischen Länder. Inwieweit man das für alle O2X machen kann(unabhängig von der Sprache) kann ich mangels Android-Erfahrung leider nicht sagen...:

    http://translate.google.de/translate...2Clid.15324%2F

    Cheers

    Zap

    Edit: Stellt mal die Ursprungs-Sprache von Dänisch auf Schwedisch und lest ganz unten in den Posts noch das Statement. Das Update scheint schon in Nordeuropa über FOTA ausgerollt zu werden...
    Geändert von User29167 (19.04.2011 um 22:19 Uhr) Grund: Also eigentlich ist meine Rechtschreibung super. Aber heute... ts ts ts...
    2
     

  20. 19.04.2011, 21:51
    #40
    Also das hört sich doch recht gut an, laut der Seite ist besagtes Update nach Ostern geplant. Schonmal gut zu wissen das LG da recht zügig tätig wird. Ich bin gespannt.
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:06
  2. HD7 startet nachts automatisch neu
    Von jesusseineoma im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 08:52
  3. Galaxy friert ein
    Von Timmy2 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:50
  4. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 04:11
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG P990 startet immer neu

lg optimus speed startet immer neu

lg optimus speed startet ständig neu

lg optimus speed startet nicht mehr

lg p990 startet immer wieder neu

optimus speed wlan problem

lg p990 optimus speed startet immer neu

optimus speed reboot

lg optimus speed pin ändern

lg optimus speed startet nicht

lg optimus speed friert ein

lg optimus speed freeze

lgoslg optimus speed rebootLG P990 Neustartoptimus speed neustartlg p990 freezelg p990 rebootlg p990 startet nicht mehrlg optimus speed problemelg optimus speed neustartp990 rebootlg p990 startet nichtLG P990 startet neup990 startet immer neu

Stichworte